ZT 33 und pos.
hatte ja schon Ende Dez. mal pos. getestet aber dann am "ZT" 40 Blutungen und das wars dann eben. Zum Glück alles ganz unspektakulär, war noch nicht mal beim FA. Hatte da auch gleich im ersten Versuchs-Zyklus geklappt.
Da ich vorher noch nie so einen Frühabort hatte, bin ich doch etwas ins Grübeln gekommen, ob wir (ich 42 und mein Mann 53) nicht doch etwas zu alt sind, naja wir sind ja noch blutjung aber ob das unser Erbgut auch weiß??
Jetzt in diesem Zyklus hatten wir es überhaupt nicht darauf "angelegt", also ES spür ich eh nicht und hab auch nicht gerechnet, gemessen oder so, also die X-e nicht nach Plan sondern nur nach Lust und Laune aber verhütet halt auch nicht. Entgegen jede Statistik hat es gleich wieder geklappt und nun heißt es halt abwarten, ob diesmal was draus wird. Ich halt Euch auf dem Laufenden!
LG :-) und ich wünsch Euch genauso schnelle Erfolge ;-)
ZT 33 und pos.
Heidrun,
die gerade mit dickem Schnupfen und Halsschmerzen kämpft.
ZT 33 und pos.
Super!!!! Ich halt Euch ganz fest die Daumen, dass diemal alles problemlos läuft!!! [:-}
LG Dani
ZT 33 und pos.
ihr scheint ja recht fruchtbar zu sein ;-)
Bei mir hat es nach dem Kaiserschnittjahr ja auch direkt 2 mal in Serie geklappt, auch wider allen statischen Wahrscheinlichkeiten. Leider eben nicht erfolgreich. :-(
Hoffentlich hast du mehr Glück als ich. Das FG Risiko in unserem Alter ist eben recht hoch. So annähernd 50%. Aber die Chance von 50%, dass es gut geht, ist eben auch vorhanden. Hast du zwischendurch mal einen negativen Test gemacht? Nur um sicher zu sein, dass das HCG wieder unten war (Molenschwangerschaft . . .)?
Alles Gute!
josa
ZT 33 und pos.
mal sehen, was die Statistik diesmal macht........... Test hatte ich mal ca. ne Wo. danach gemacht und der war neg.
LG
ZT 33 und pos.
na das ist ja toll, wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und möge diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße Ina ;-)
Bin seit gestern auch 42 :-)))
Alles Gute und positiv denken!
Elke
ZT 33 und pos.
Wow, das ist ja super, ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut geht.
lg
Melanie
ZT 33 und pos.
ich drück dir wirklich gaaaanz dolle die :THUMBS UP: und hoffe das alles gut geht!!
Lg,Sanne
Ich drück auch die Daumen!! Alles Gute!!!
ZT 33 und pos.
Hi Shari,
mann...das sit ja super, das es sofort wieder geklappt hat und ich drücke dir ganz doll die Daumen! :THUMBS UP:
GGLG, Silke :KISSING:
ZT 33 und pos.
Liebe Grüße
Susanne
ZT 33 und pos.
schön, dass es so spontan geklappt hat. Nun hast Du keine Wahl mehr - einfach abwarten. Rein statistisch gesehen wäre nach einem Fehlschlag ja jetzt eine problemlose SS dran - aber das weiss man ja gemeinerweise erst nach der Geburt mit Sicherheit. Ich drück Dir jedenfalls alle möglichen Daumen.
Noch ein paar Gedanken: Du schreibst, dass Du vorher noch nie einen Frühabort hattest. Schon mal dran gedacht, dass Du vielleicht doch einen hattest, es nur nicht gemerkt hast? Manchmal passiert das auch vor dem berechneten Zyklustermin - und wenn man etwas jünger ist, testet man auch nicht gleich an ZT30+, sondern vielleicht erst an ZT60+. Meine Mutter meinte, zu ihrer Zeit musste man vor der 2. ausgefallenen Mens gar nicht erst zum Arzt gehen. Also kein Grund, nun ins Grübeln zu kommen - kann gut sein, dass Dein Erbgut noch genauso gut oder schlecht ist wie vor 10 Jahren.
Und etwas esoterischer gedacht: es scheint, dass da irgendwer doch noch ganz dringend zu euch will - anscheinend war der Körper, den es im letzten Monat erwischt hat, nicht so ganz okay, aber ich glaube schon, dass euer kleiner "jemand" es so lange probieren wird, bis mal die richtigen Erbanlagen bereitstehen. Wer weiss - vielleicht hat es ja diesmal schon geklappt. Und selbst wenn nicht - wer es zweimal probiert hat, kommt auch ein drittes Mal.
Liebe Grüße und alles alles Gute,
Claudia
(die sonst eigentlich extrem rational veranlagt ist - aber Babys sind so ein großes Wunder, dass ich da mal in höhere Gedankensphären abirre)
ZT 33 und pos.
Ich weiß schon, daß man Frühaborte haben kann, ohne das zu merken. Nur diesmal hatte ich es eben mal gemerkt und man (bzw. Frau) wird ja nicht jünger. Ich sehe das Ganze eigentlich total gelassen und vor der 12. SSW war ich in keiner meiner Schwangerschaften beim FA. Ich bin da bissl Spätzünder ;-)
Naja, mal sehen ob Deine Thesen sich bestätigen.................vielleicht ist es ja so....... Und mit dem Familienzuwachs sehen wir es so: Wenn es noch mal sein soll, dann freuen wir uns und wenn nicht ist das auch keine Katastrophe. :-)
ZT 33 und pos.
Liebe Grüsse
Micha 25 + 1 SSW :KISSING:
ZT 33 und pos.
ich drück dir ganz dolle die daumen, dass diesmal alles gut geht. :ROSE:
lg michaela
Ich drück auch gaaaanz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!LG Kaja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen