Suchen Menü

ZT 24 . . . und fassungslos

Hallo ihr lieben alten Häsinnen,
ich habe mein Schreiben im "ich will schwanger werden-Forum" der Einfachheit halber kopiert. Bin ganz strubbelig im Kopf!
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich länger nicht gemeldet, aber jeden Tag mitgelesen. Mir ist der mittlerweile gelöschte thread um das Kind von Kerstin sehr nahe gegangen.
Ich hätte ihr so gewünscht, ein anderes Ergebnis der FU zu erhalten, aber noch mehr hätte ich dem Baby sein Leben gewünscht!
Ein Kind an sich scheint mir so ein großartiges Geschenk zu sein und gleichzeitig bedrückte mich der Gedanke, dieses Glück vielleicht nicht noch einmal zu erleben.
Parallel dazu hatte ich große Sorgen um meine Kinder. Der Große (17) trauert sehr um seinen im Februar an Leukämie verstorbenen besten Freund und fällt in letzter Zeit häufig in schwarze Löcher. Therapeutische Hilfe lehnt er bislang ab.
Meine Kleine (11) hatte vor 2 Wochen heftigste Kopfschmerzen bis zum Erbrechen. Da sie eine Wachstumsstörung hat und sich Wachstumshormone spritzt, hätte das ein Hinweis auf gesteigerten Gehirndruck sein können oder Raumforderung (bis hin zum Tumor).
Gott sei Dank hat ein MRT und eine Untersuchung des Sehnervs beides ausgeschlossen.
Viel Trubel, viele Sorgen also.
Seit 3 Tagen habe ich das Gefühl heftig PMS in Form von gespannten Brüsten zu haben, verbunden mit meiner dieses Mal merkwürdigen Kurve (heute morgen habe ich gar nicht gemessen, da viel zu lange geschlafen).
Vorhin im Bad fand ich meine Brustwarzen ungewöhnlich groß und habe einer spontanen Eingebung folgend einen SST gemacht.
Ich kann es kaum glauben, nach kurzer Zeit eindeutig positv an vermutetem ES+11 (LH-Test positiv an ZT12)! Ich bin 40 und im 7.ÜZ!
Kann ich jetzt damit umgehen? Diese Frage stellt swchen doch gern.
Ich traue mich noch nicht, mich zu freuen. Bitte gratuliert noch nicht, sondern drückt mir die Daumen, dass es bei mir bleiben möchte und gesund ist! Mein Mann weiß es noch nicht, er ist mit einem Freund unterwegs. Ich weiß auch nicht, ob ich es ihm jetzt schon sage, oder warte, ob wir den NMT überstehen.
Liebe Grüße
Sabine (mit dem Gefühl im falschen Film zu sein, alles so unwirklich)
Bisherige Antworten

ZT 24 . . . und fassungslos

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Wird schon gut gehen und wünsche Dir auch, dass sich die Probleme mit Deinen "Großen" wieder bessern! LG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZT 24 . . . und fassungslos

Hi Josa, das ist doch super. Ich freu mich und drücke dir ganz doll die Daumen. Ich bin ganz sicher, dass es gut gehen wird. Und gute Besserung für deine Großen.
LG
Kugelfisch

ZT 24 . . . und fassungslos

Liebe Sabine,
doch, ich gratuliere Dir von Herzen ganz leise und vorsichtig, und zwar dazu, daß sich ein kleiner Krümel entschlossen hat, sein Glück bei und mit Dir zu versuchen! Das ist wunderbar, und nun drücke ich Dir alle Daumen, daß er bei Dir bleiben kann!! Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, wie Du dich gerade fühlst, ich weiß auch, wenn ICH noch mal ss sein darf, dann wird meine Freude von einer ständigen Angst vor einer neuen FG überdunkelt, doch ich hoffe und wünsche Dir, daß Dein Mann, der ja nun sicher schon Bescheid weiß, Dich unterstützt, wo er kann! Wie man damit umgehen kann? Letztens wurde hier so schön schlicht wie wahr gesagt: man kann mehr tragen als man denkt und man bekommt nur soviel aufgeladen, wie man tragen kann- daran glaube ich fest!
Sei lieb gegrüßt und alles Gute für Dich,
Nicole

ZT 24 . . . und fassungslos

Hallo Sabine, ich halte auf jeden Fall meine daumen gedrückt, auch dass sich das mit Deinen beiden Älteren bald wieder einpendelt!!!!!! *quueeeetsch*
LG Alexa

ZT 24 . . . und fassungslos

Hallo Sabine,
zu erst drücke ich deinem Sohn die Daumen das er möglichst bald schafft mit dem Verlust umzugehen. Das ist schlimm für ihn und gerade in dem Alter sind Verluste sicherlich noch heftiger, da man ja selber noch so im Umbrauch ist( Pupertät ist ja auch noch nicht ganz vorbei). Gut zu hören das bei deiner Tochter alles ok ist, aber nun hoffe ich natürlich das die Kopfschmerzen nicht mehr indem Maße auftreten. Tja und für das was da wohl in die wächst...du machst das schon richtig erstmal abzuwarten...auch wenn es sicherlich sehr schwer ist Ruhe zu bewahren.
lg, Malati

ZT 24 . . . und fassungslos

Hallo Josa,
ich kann den Gefühlswirrwar sehr gut vestehen,das hatte ichc auch jedes Mal; Ich drücke dir die Daumen,das es "hält" und dein Krümel brav seine 9 Monate in deinem Bäuchlein abwohnt :-) Da sieht man mal,wie verschieden das ist,bei mir ist es umgekehrt,seltsamerweise fällt mir wenn ich ss bin,als erstes auf
das mein lästiges,pünktlich wie die Feuerwehr eine Woche vor der Mens einsetzendes PMS wegbleibt, an meinen Brustwarzen konnte ich diesmal eh nicht viel erkennen,da ich Smilla ja noch teilstille.Ich wünsche dir ganz viel Glück,auch für deine beiden älteren Kinder und halte uns mal schön auf dem Laufenden,glg,Marion,heute fix und foxi und so schwanger,das meine grossen Kinder schon mißtrauiosch werden ......

PMS

Liebe Marion,
meine Brust spannt immer leicht vor der Mens. Dieses Mal war es aber viel intensiver. Deshalb war mein Mann gestern übrhaupt nicht überrascht, als ich ihm sagte, dass ich schwanger bin. Er behauptete, damit gerechnet zu haben, weil mein Busen so prall wäre ;-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen