ZT 24 mit Clearblue
LG Sonja
ZT 24 mit Clearblue
nun ja... für mich als nicht-clearblue-benutzer klingt deine schilderung nicht unlogisch?
es am zt9, logischerweise dann nmt bereits am zt23... also erklärbar, wieso dein automat jetzt schon blinkt...
wenn du heute zt24 bist, bist du ja schon bei es+15...
wäre ja, wenn du solche extremen zeichen hast, für morgen bei es+16 mal ein sst angesagt?
lg.
p.s. konnten dir meine hinweise helfen, dein profil öffentlich zu machen?
ZT 24 mit Clearblue
Wenn morgen die Mens nicht eintrudelt mach ich nen Test %)
VLG Sonja
ZT 24 mit Clearblue
Ich kenne mich mit dem Clearblue gar nicht aus! Zeigt der denn immer den nmt an? Auch wenn man vielleicht schwanger ist? Also was swchen schreibt, klingt ja logisch, würde ich auch so sehen.
Halte dir ganz doll die Daumen für morgen! Klingt zwar doof, aber ich orientiere mich so ein bißchen nach dir, weil wir beide, nur noch einen Eileiter haben und gerade die BS hinter uns gebracht haben und ja nicht mehr die jüngsten sind, also, wenn es bei dir klappt, bin ich wieder postitiver eingestellt, auch wenn das ja nichts heißen soll, jeder ist ja anders. Habe aber gerade so eine negertive Phase. :SORRY:
ES am ZT9?
Hi Sonja,
na mal schauen! Ich bin ja bekanntlich 100% davon überzeugt, dass man mit einem so frühen ES nicht schwanger werden kann (übrigens die Tanten in der KiWu Praxis auch. Auch wenn sie das nicht direkt sagen ...). Und muss sagen - habe es auch nie geschafft... :SORRY:
Damals, wo ich schwanger wurde, war mein ES erstaunlicherweise am ZT13.
Bitte berichten ;-)
lg ani
ZT 24 mit Clearblue
habe jetzt endlich mal die Gebrauchsanweisung des Clearblue richtig durchgelesen. Demnach erschent das Eisprungsymbol bereits 2 Tage vor dem Sprung und einen danach. Somit muß meiner am 11. ZT gewesen sein. Heißt, ich muß mit dem Test...falls überhaupt notwendig...noch etwas warten. Vielleicht trudelt die rote Pest auch zwischenzeitlich ein. Gestern abend hatten wir Besuch, und da war ich so abgelenkt daß mir weder schlecht war, noch ich meinen Bauch irgendwie bemerkt habe
:-D Alles Kopfsache. Und ich habe ja schon Schwangerschaften hinter mir. Ich habe jedesmal NIX vorher gemerkt %)
LG Sonja
ZT 24 mit Clearblue
Na dann wollen wir hoffen, dass es doch geklappt hat! Halte weiterhin fest die Daumen :BRAVO: :-D
Und, wie schaut es aus?
das kommt mir ein bißchen merkwürdig vor, was du da über die Anleitung schreibst. Bin grade im Urlaub und habe die Anleitung nicht da, aber das Eisymbol erscheint dann, wenn der Monitor einen LH-Anstieg feststellt und am Tag danach. Am dritten Tag erscheinen 2 Balken für theoretisch "erhöhte Fruchtbarkeit". Aber bei den meisten Frauen erfolgt der Eisprung wohl am Tag nach dem LH-Anstieg, später ist wohl eher die Ausnahme. Ich tippe mal auf einen ES bei dir an ZT10. Der CB zeigt das Menssymbol recht früh an, da für ihn eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen ok ist.
Wie sieht es denn aus? Hast du nun deine Mens oder hast du positiv getestet?
LG
josa
Und, wie schaut es aus?
nein, ich hatte auf meinem 3 Tage lang das Ei-Symbol :-X
Ab ZT 23 blinkt das m-Symbol, also Menstruation. In der Beschreibung steht, wenn dieses ein paar Tage blinkt soll man einen Test machen. Heute ist ZT 28, an dem normalerweise immer meine Mens kommt. Das Bauchweh hab ich schon ca. 4 Tage lang, aber keine Blutung %)
Wenn morgen noch nix kommt, teste ich. Hab heute einen gekauft :HEADSHOT:
Bin ja gespannt, aber glaubs eher nicht. Habe bei eingetretener Schwangerschaft noch nie was gemerkt :HELP:
LG Sonja
Und, wie schaut es aus?
hast du deinen CB neu gekauft? Meinen habe ich vor 2 Jahren gekauft. Vielleicht ist er verändert worden? Meiner zeigt an 2 Tagen das Eisymbol an. So steht es auch in der Anleitung (da bin ich mir sicher). Aber die Teststäbchen sind auf jeden Fall noch die selben. Spannend, spannend, ich hätte ja an deiner Stelle schon längst getestet ;-)
Bin gespannt, wie es ausgeht! Alles Gute!
LG
josa
Und, wie schaut es aus?
Habe heute morgen negativ getestet :-X Immer noch keine Mens. Allerdings hat mein FA gesagt, daß so kurz nach der Bauch OP so einiges sich erst wieder einspielen muß....
Auf ein Neues, und das ohne Hektik :THUMBS UP:
VLG Sonja
Und, wie schaut es aus?
Hallo Sonja,
als ich im vorletzten Zyklus kurz schwanger war, war der Test zum Zeitpunkt, an dem normalerweise die Regel gekommen wäre, schon wieder negativ (vorher aber positiv). Die Mens setzte aber 2 Tage später ein. Vielleicht war es auch soetwas. Ich traue dem CB zu, den ES (bzw. den LH-Anstieg) richtig zu erkennen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die zweite Zyklushälfte einfach so verlängert. Wenn Chaos nach der OP, dann eher verzögerter oder gar kein ES. Na,ja, wie dem auch sei. Viel Erfolg im nächsten Zyklus.
LG
josa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen