ZT 24 mit Clearblue
LG Sonja
ZT 24 mit Clearblue
nun ja... für mich als nicht-clearblue-benutzer klingt deine schilderung nicht unlogisch?
es am zt9, logischerweise dann nmt bereits am zt23... also erklärbar, wieso dein automat jetzt schon blinkt...
wenn du heute zt24 bist, bist du ja schon bei es+15...
wäre ja, wenn du solche extremen zeichen hast, für morgen bei es+16 mal ein sst angesagt?
lg.
p.s. konnten dir meine hinweise helfen, dein profil öffentlich zu machen?
ZT 24 mit Clearblue
Wenn morgen die Mens nicht eintrudelt mach ich nen Test %)
VLG Sonja
ZT 24 mit Clearblue
Ich kenne mich mit dem Clearblue gar nicht aus! Zeigt der denn immer den nmt an? Auch wenn man vielleicht schwanger ist? Also was swchen schreibt, klingt ja logisch, würde ich auch so sehen.
Halte dir ganz doll die Daumen für morgen! Klingt zwar doof, aber ich orientiere mich so ein bißchen nach dir, weil wir beide, nur noch einen Eileiter haben und gerade die BS hinter uns gebracht haben und ja nicht mehr die jüngsten sind, also, wenn es bei dir klappt, bin ich wieder postitiver eingestellt, auch wenn das ja nichts heißen soll, jeder ist ja anders. Habe aber gerade so eine negertive Phase. :SORRY:
ES am ZT9?
Hi Sonja,
na mal schauen! Ich bin ja bekanntlich 100% davon überzeugt, dass man mit einem so frühen ES nicht schwanger werden kann (übrigens die Tanten in der KiWu Praxis auch. Auch wenn sie das nicht direkt sagen ...). Und muss sagen - habe es auch nie geschafft... :SORRY:
Damals, wo ich schwanger wurde, war mein ES erstaunlicherweise am ZT13.
Bitte berichten ;-)
lg ani
ZT 24 mit Clearblue