Suchen Menü

ZT 1

Leider heute wieder ZT 1.

Hat wohl wieder nicht geklappt und das hibbeln war umsonst.

So diesen Zyklus kommt das Clomi in Einsatz!

Bin mal gespannt wie es bei mir wirkt!

Hab ja schon viele Beiträge von euch darüber gelesen und war mir nicht mehr so sicher ob ich es nehmen soll. Da aber sowohl positive als auch negative Meinungen vorhanden sind, werde ich mir selber ein Bild davon machen.

Werde euch berichten wie es mir damit so geht. Aber jetzt erst mal die Mens hinter mich bringen und am Wochenende damit starten.

Liebe Grüsse

Bianca

Bisherige Antworten

Hand rüber reich' - bei mir auch ;) lg, ani

Also Mädels, kein Bonaparte oder was auch immer :-D

Der kürzeste Zyklus mit ES am ZT8 dafür :-P

lg ani

Und kein Clomi, Puregon oder sonst noch was derartiges in der Zukunft. Mir reichts :DEVIL: Auf so einen Zyklus durcheinander hätte ich ruhig verzichten können

Aber bei mir dauert die Hochlage immer 15 Tage , wo die Temperatur richtig oben ist und dann noch 2 wo sie immer noch über der CL liegt. Dabei ist laut Kurve mein Eisprung bei Zyklustag 11 und da habe ich auch immer den Mittelschmerz. Also kurze Follikelphase, lange Lutealphase, ist das auch das Alter.

lg

Melanie

die auch kein Clomi oder sonstwas nimmt, aber ich kann es trotzdem verstehen, wenn der Kinderwunsch noch so riesengroß ist

Hallo!

Bei mir dauert die 2.ZH. auch immer 15 Tage. Daher die Sicherheit mit dem ES. Temp kann ja an unterschiedlichen Tagen steigen. Nicht zwangsweise gleich nach dem ES.

Ich hatte vor Stimu funkuhrmäßige Zyklen - ES am ZT11/12, Mens bei Zt25/26 .... Ich bedauere sehr den Einsatz von Hormonen. Mein Körper ist immer noch nicht auf dem Trab. Ich merke es an verschiedenen Sachen.

Und das ist bei der sanftesten Stimu mit Puregon passiert....

Mit Clomi hatte ich schon immer Schiss. Dass ich dann endgültig in die WJ stürze. Meine Ärztin hat diese Einstellung nicht verneint ....

Aber wie immer, es ist meine Einstellung und meine Entscheidung. Mit der ich auch leben werden muss. Ebenso wie alle andere mit ihrer. Verstehen kann ich allerdings alles mittlerweile auf dieser Welt ;-) Selbst Mörde. Muss aber nicht unbedingt nachmachen :-D

lg ani

auch bei mir heute der 1 zt lg bine

auch bei mir heute der 1 zt lg bine

.....nicht traurig sein, auf ein neues! Viel Glück uns beiden und all den anderen. Diesen Zyklus kommt bei mir Clomifen zur Anwendung, mal schauen wies bei mir wirkt! :BRAVO::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen