Suchen Menü

Wünsche euch allen aus dem Forum hier...

auch ein schönes besinnliches friedvolles Weihnachten mit euren Lieben und natürlich ein gesundes neues Jahr und möge euch der ein oder andere kleine oder große Wunsch in Erfüllung gehen...

Mein Wunsch ist Gesundheit für meine Kinder,meinen Mann,mich und all denen,die wir liebhaben.....

Alles Liebe und reges Weiterposten,viele Kiwuerfüllungen und den Kindern,die noch kommen bzw.schon da sind,weiterhin eine glückliche gesunde Kindheit ohne Leid....

LG eure Tina,die vor drei Jahren in diesen Tagen mit Nicky schwanger wurde*g*und ein Jahr später ihre Mens hatte(die letzte,bevor sich dann Mika auch noch auf den Weg machte)und grad ihre Mens hat*lol*...

Bisherige Antworten

vielen dank und auch dir und deiner familie

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Wünsche euch allen aus dem Forum hier...

Liebes Schokofeechen,
auch ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Mietz

Dankeschön - dir und deiner Familie auch schöne Feiertage! LG Wiebke

Wünsche euch allen aus dem Forum hier...

Carissima Bubenmammá Tina,
danke, ich wünsche Dir und deine 5 Männer einen schönen Weihnachten...BUON NATALE!
Wir sind seid gestern wieder zu Hause...aber die Genesung ist noch fern!
Aber die OP scheint gut gelaufen zu sein! Am 27. haben wir eine Kontrolle bei der Chirurg, der Nils operiert hat!
GLG und alles Liebe von der italeineischen Bubemammá FRANCESCA+ 4 Männer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen