Suchen Menü

Wünsche Euch schon jetzt schöne, ruhige und besinnliche Feiertage

Hallo,
ich wollte mich nochmal melden, bevor es jetzt bei mir eher sehr unbeschaulich zugeht. Ich muss nämlich eine Baustellen- und in den letzten beiden Wochen auch krankheits-bedingt furchtbar aussehende Wohnung aufräumen, putzen und in einen weihnachtlichen Zustand versetzen.
Heute singe ich auch noch mit alten Leuten im Altersheim, aber eigentlich könnte ich durchschaffen bis mein Mann morgen abend heimkommt.
Leider bin ich (wegen der Schwangerschaft, weil ich ohnehin nicht mehr die Jüngste bin oder aus welchen Gründen auch immer) kaum in der Lage dazu, ich brauche Pausen.
Aber ob ich in diesen Pausen dazu komme, bei Euch mitzulesen, das kann ich noch nicht sagen. Daher wünsche ich Euch allen schöne Feiertage und möglichst wenig Stress und Konfliktpotential.
Allen, die in der entsprechenden Phase sind, wünsche ich eine kuschelige und erfolgreiche Zeit (habe bis jetzt nur Septemberkinder). :-[
Also schöne Tage und alles Liebe
Kela
Bisherige Antworten

Nicht nur Deine Wohnung...

... sieht furchtbar aus.

Nachdem mich vor 2 Wochen ein übler MD-Virus auf's Sofa verbannte und ALLES, aber auch wirklich alles tagelang liegengeblieben ist, bin ich immer noch dabei, Altlasten zu beseitigen.
Für Weihnachtsstimmung muss meine Bude aber nicht picobello sein. Das sehe ich mittlerweile viel lockerer.

Dann schon mal prophylaktisch

LG,

orni

Deine auch ?

Unser Domicil sieht auch ohne Erkrankungen schlimm aus. Gott sei Dank bekommen wir kein Besuch !

Aber nun um die Weihnachtsstimmung aufmuntern noch ein Gedicht aus der DS Mailingliste:

Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht' wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch' mir eine stille Nacht, Frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück Von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr.
O:-)
Frohe Weihnachten !

Schönes Gedicht - werde ich bei Bedarf klauen ;-)

und gut, dass es auch Leute gibt, die das Chaos beherrschen.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen