Suchen Menü

Wort zum Sonntag... :-)

Schneeflocke vermeldet bitterkalte 7° heute Nacht... da könnte ich mir ja glatt nochmal einen Arbeitseinsatz vorstellen %) %) %)

Habe heute meinen Holzofen wieder angemacht und bin der Meinung dass es jetzt endgültig reicht mit dem Kalten nassen Wetter. :DEVIL:

Ich hofffe mal Petrus hat mich gehört. Laut genug gebrüllt habe ich ja. =-O

Meine Tomatenpflanzen stehen unter der Haube und den Salat haben die schleimigen Schnecken gevespert. Ratzebutz!!!!

Jetzt hab ichs den Biestern aber gegeben und Schneckenkorn gestreut. :DRINK: Ich meine wo komm ich denn da hin, wenn ich alles durchfüttere was kreucht und fleucht.... :DEVIL:

Der einzige Lichtblick ist es gerade, dass der Himmel nicht mehr eintönig schmergelesgrau ist sondern ab und an jetzt immerhin Wolken zu erkennen sind. Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinsieht, dann kann man ein klitzekleines bissi blau erahnen....

Es ist echt zum :-! :-! :-! :-! :-! !!!

Na ja, ab morgen soll es ja beser werden [:-} [:-} [:-} ich hofffe es.

WErde noch ganz trübsinnig hier...

Aber Mädels: Ein Lichtblick!!! Heute Abend kommt Sex And the City!!!! Ich gebs ja zu... ich liebe diese Sendung.... so herrlich verschroben, so witzig, so unendlich überkandidelt und die Klamotten...*urgs* einfach schon fast wieder zu viel... und eben deshalb so klasse... finde ich.

Kuckt noch jemand???? Oder bin ich die Einzige, die sich in diesen Damen ab und an wiederfindet? Ja, doch, ich kann mich schon wiedererkennen. Zumindest manchmal... und dann über mich lachen...

Viel Spaß Ladys und einen schönen Sonntagabend wünscht euch

die Flocke, die nüt mehr arbeiten mag... :ROSE:

Bisherige Antworten

Die erste Sonne wurde mir zum Verhängnis ...

Hi Flocke,

so e bissel Sonntagslaune bei dir, oder? ;)

Tja, ich wollte auch mal wieder was im Garten machen .... Hab aber nur mit dem Umtopfen des Oleanders geschafft. Nun liege ich im Bett. Habe einen fetten Hexenschuss bekommen. Wenn ich mir jetzt da zurück denke, wie ich in das Haus gekrochen bin und vor allem, wie ich meine dreckigen Schuhe ausgezogen habe, um in das Bett zu kommen :-D

War ja keiner gerade da: mein Sohn lernt für die Prüfung im Erdgeschoss und mein liebster war eben zu der Schwester drüben gegangen %)

Toll. Und Morgen habe ich den Arzttermin ... Wenn es nicht weg geht, muss ich wohl den Termin verschieben. Obwohl .... wäre ja ein witziger Blick :-D Auf allen Vieren zum Gyn :-D Ich möchte bitte noch ein Kind :-D

Oder doch lieber ins Altersheim? %)

Und mit dem Laufen wird es wohl auch eine Weile nichts .... :(

Also, ich mag auch Sex and the City. Aus den selben Gründen.

Leider ist heute auch Tatort ..... Das werde ich wohl meinem Mann nicht antun können.

Na, dann einen schönen Abend noch :DRINK:

von ani im Bett :-D

Die erste Sonne wurde mir zum Verhängnis ...

Au wei--- Du hast nen Hexenschuß???? Du liebe Güte... so was mieses... das tut ganz schön aua...

Was musst Du auch gleich übertreiben???? :DEVIL: Mach doch langsam!

Ich stell mir Dich grad vor, wie Du im Vierfüßer die Treppe hochkriechst... das geht gar nicht...echt..... :HELP:

Ich hoffe, es geht Dir heute schon etwas besser. :DRINK: Hier, ich reich Dir mal nen guten Rotwein rüber, bist ja erst ES+5... da darfst du noch... :-D :-D :-D Oder vielleicht kann Dein Männe Dich ja ein wenig äääääh.....damit massieren.... soll ja gut durchbluten... :-[

Und weißt du was??? Ich habe mich im Datum vertan (werde wohl doch etwas alt langsam, oder vielleicht hab ich auch im Laufe meines Lebens schon zuviel Roten getrunken :-P ) SATC kommt erst am Pfingstsonntag.. habe gestern völlig erschreckt meine Fernsehzeitung verklopft und ernsthaft durchsucht- und den Film erst nächsten Sonntag gefunden.... und ich hatte mich so drauf gefreut.... ich mach den Fernseher an und denke...wat???? wo is mein Film??? hallo? help! :HELP: :HELP: :HELP:

Hektik bricht aus... such...gruschtel...blätter rum und nom... und da- erst nächsten Sonntag! Also erleichtert aufgeseufzt und mit Männe...Tatort angekuckt. Der liebt diese......tolle Sendung. Obwohl...mit Jan Josef Lievers.... war das schon ganz witzig. Trockener Humor... klasse...

Aber nächsten Sonntag bin ich dran. Punkt, nada, no diskussion. 8-) My time..... :DRINK:

also Mädel, schone dich. ach ja, und wie bitte hast Du es geschafft an EINEM WE SOVIEL ABZUNEHMEN??????????? =-O

GGLG von Tanja :ROSE: deren Töchterlein morgen die letzte Prüfung hat...Englisch....das kann se gut, bin aber trotzdem sicher voll am Daumen drücken und hibbelig sein. Dann ist sie schriftlich fertig..... :IN LOVE:

Die erste Sonne wurde mir zum Verhängnis ...

Hallo Tanja, [:-}

hast du etwa Leseschwäche? :-D

Man muss schon bei dem TV-Programm auch mal auf den Datum draufschauen :-D

Mir ging es heute nicht besser :DEVIL:

Eher umgekehrt. Und ich musste den Termin absagen, weil am Morgen nicht daran zu denken war, dass ich aus dem Bett kommen kann geschweige noch eine halbe Stunde irgendwo mit dem Bus zu fahren. :-/

Die Tante bei der Praxis war allerdings super lieb - jetzt habe ich den Termin am Mittwoch zu den Privatpatientezeiten ...

Die Sache mit dem Abnehmen kann ich dir nicht erklären. Also teilweise habe ich es ja bei IWSW schon erklärt (Leseschwäche? :-P ).

Aber so ganz im ernst: ich hätte gedacht, dass es so wegen Flüssigkeit bei mir ist (mein blöder Körper hat eh die Tendenz ab und zu die Flüssigkeit zu behalten und nicht weiter zu geben - die Nierenwerte sind allerdings ok). Allerdings trank ich mehr als genugend und ausserdem verlier mein Mann ja in etwa das gleiche.

Wird sicherlich morgen nicht so rosig sein. Denn ich habe ja den Tag zwangsweise im Bett verbracht. Nun geht es mir allerdings auch schon mal etwas besser, wobei ich noch auf Voltaren angewiesen bin (bei ES+5 :-D ). Mindestens bin ich guter Dinge, dass es auch mal weg geht. %)

Mein Rücken ist ja nicht ohne .... Aber auf meine Beschwerde, fragte der Arzt nach der CT: "Liebe Frau, wieviel Kinder haben sie denn? .... Na dann ..."

Tolle Aussichten :-/

Mein Sohnemann schreibt Morgen Deutsch (Mathe steht noch vor). Phuuu.... ob das nun gut wird .... Zumindest mein Mann hat sehr viel Mühe gegeben, mit ihm zu üben (hätte das mal der richtige Vater getan .... )

Na ja, aber ändern werde ich eh nichts können. Deutsch ist halt eine Fremdsprache für ihn, die er, ehrlich gesagt, auf einem anormalen (für Fremdsprache) Niveau beherrscht. War ich so gut in seinem Alter? Wobei ich ja kein einziges Jahr in DE gelebt habe.

Dann drücken wir fröhlich Morgen die Daumen ;-)

Für Deutsch und Englisch.

liebe Grüße

ani

ohne Rotwein :-P . Abnehmen!!!

Wobei wir strikt entschieden haben, unser Ernährungsplan nicht nach aussen zu tragen und bei Partys etc. uns ganz normal zu verhalten.

Wir haben so einige WW in dem Freundeskreis. Die Punkte kotzen mich schon langsam an .... Die Philosophie/Art und Weise wäre nichts für mich. Ich hasse es, wenn mir irgendwas "aufgezwungen" wird, ohne mich selber entscheiden zu lassen: da hätten sicherlich auch die Laktationsberaterinnen von orni ihr Spaß bei mir :-D

Wort zum Sonntag... :-)

Meine Tomaten stehen teilweise im Balkon-Folienhaus bzw. inhouse (die kleinen, selbstgezogenen). Salat ist im Frühbeet und den Schnecken ist es hier - noch - zu kalt...

Heute morgen waren es 7 Grad, tagsüber noch keine 10. Watt geil!

Eine richtige Wetterbesserung ist auch für die nächsten Tage hier nicht in Sicht.
Bei Sex and the City habe ich damals kaum eine Folge verpasst... ich konnte mich aber am besten mit Samantha identifizieren... nur ganz so promisk bin ich dann doch nie gewesen ;-)

Eine meiner Lieblingsfolgen war die, wo sie an einen Typen geriet, der lt. ihrer eigenen Aussage da unten ein "Essiggürkchen" hatte...

LG,

orni - die fast kein TV mehr guckt... heute abend ziehe ich mir vielleicht mal wieder einen Teil von der BBC-Serie von "Pride & Prejudice" auf Original mit UT rein - ich gebe es zu, Colin Firth sieht da einfach umwerfend aus... sabber...

Wort zum Sonntag... :-)

Hi,
Sex and the city fand ich auch extrem unterhaltsam und witzig! Miranda und Samantha fand ich klasse. Carry konnte ich nicht ausstehen! Ich kann nicht leiden, wenn reife Frauen sich auf Klein-Mädchen verstellen. Sie wirkte immer komplett aufgesetzt. Und Charlotte hatte die undankbarste Rolle als Naivchen.
Insgesamt fand ich schon auch ausnehmend dekandend mit welchen Themen sich die New Yorker Schikeria da so beschäftigt. Ich sag nur 40.000 Dollar für Schuhe! Den Aspekt fand ich weniger toll und das hat mir den Spaß an der Serie ganz schön vermiest.
Aber vor den Fernsehen gezogen hat es mich dann doch regelmäßig, hatte schon auch viel Originelles.
Identifizieren? Wenn überhaupt dann mit Miranda, außer dass ich voll auf Kinder abfahre und noch ein drittes Will (um mal wieder den Bogen zu diesem Forum zu finden)
Mirandas Hochzeitsstzene und wie sie Brady (hier der so oder ihr Sohn) auf dem ersten Geburstag ihre Liebe gesteht fand ich rüüüüüüührend schön!!!! Da konnte die Serie mich noch richtig berühren, wie sonst kaum noch etwas im TV.
Mögen wir bald warmes Wetter und dieses Jahr alle dicke Bäuche bekommen!
Violetta
8-)

Bodenfrost in der Eifel und Sommerfrust im Herzen....

...ich wander aus!
elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen