Schneeflocke vermeldet bitterkalte 7° heute Nacht... da könnte ich mir ja glatt nochmal einen Arbeitseinsatz vorstellen %) %) %)
Habe heute meinen Holzofen wieder angemacht und bin der Meinung dass es jetzt endgültig reicht mit dem Kalten nassen Wetter. :DEVIL:
Ich hofffe mal Petrus hat mich gehört. Laut genug gebrüllt habe ich ja. =-O
Meine Tomatenpflanzen stehen unter der Haube und den Salat haben die schleimigen Schnecken gevespert. Ratzebutz!!!!
Jetzt hab ichs den Biestern aber gegeben und Schneckenkorn gestreut. :DRINK: Ich meine wo komm ich denn da hin, wenn ich alles durchfüttere was kreucht und fleucht.... :DEVIL:
Der einzige Lichtblick ist es gerade, dass der Himmel nicht mehr eintönig schmergelesgrau ist sondern ab und an jetzt immerhin Wolken zu erkennen sind. Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinsieht, dann kann man ein klitzekleines bissi blau erahnen....
Es ist echt zum :-! :-! :-! :-! :-! !!!
Na ja, ab morgen soll es ja beser werden [:-} [:-} [:-} ich hofffe es.
WErde noch ganz trübsinnig hier...
Aber Mädels: Ein Lichtblick!!! Heute Abend kommt Sex And the City!!!! Ich gebs ja zu... ich liebe diese Sendung.... so herrlich verschroben, so witzig, so unendlich überkandidelt und die Klamotten...*urgs* einfach schon fast wieder zu viel... und eben deshalb so klasse... finde ich.
Kuckt noch jemand???? Oder bin ich die Einzige, die sich in diesen Damen ab und an wiederfindet? Ja, doch, ich kann mich schon wiedererkennen. Zumindest manchmal... und dann über mich lachen...
Viel Spaß Ladys und einen schönen Sonntagabend wünscht euch
die Flocke, die nüt mehr arbeiten mag... :ROSE: