Suchen Menü

Wollte mal wieder HALLO sagen....

Hallo Mädels,

wollte mal wieder zu EUch rüberwinken und Hallo sagen..

Uns geht es GUT.. der alltag, mit allem drum und dran hat uns wieder. Obwohl ich versuche, trotzdem soviel Ruhe wie möglich zu wahren.. Meine Hebamme war heute zum letzten Mal da. (immer hin war sie 4wochen lang, ganz oft bei mir)

Die Geschwister haben alle IHre "Familienposition" gefunden. Auch unser Louis ist nun ein großer Bruder und findet das jetzt SUPER. Beide "kleinen" lieben ihren kleine Bruder!!

Der kleine Kiano ist ein pflegeleichtes Baby.. in der Nacht ist er zwar im Moment recht "wuselig" aber das geht schon. Ich komme auch mit wenig schlaf klar!!;-)

So... das war mal ein Lagebericht von der alten Mudder..:DRINK: :DRINK:

GGLG Kaja (kiano heute 4wochen alt)

Bisherige Antworten

Wollte mal wieder HALLO sagen....

Hallo Kaja,
schon 4 Wochen alt. Mein letzter Stand war, dass du dich auf eine BEL-Geburt vorbereitet hast. ..*räusper!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich, dass alles so gut läuft bei euch. Vielleicht liegt der gute Lagebericht ja an der alten Mudder ;-)
LG Mala

Wollte mal wieder HALLO sagen....

Liebe Kaja,
warum kann der Alltag noch eine Weile länger ausgeblendet bleiben. Ich habe die ersten 3 Wochen wie auf einer einsamen Insel des Babyglücks verbracht. Dann setzten schlagartig die Bauchschmerzen bei Clara ein, dann kam die Schiene und jetzt ist sie schon sooo groß. Gut zu lesen, dass die kleinen Großen ihre neue Rolle gut annehmen. Wie macht sich denn deine ganz Große?
Viele liebe Grüße von alter Mudder zu alter Mudder ;-)
Sabine

Wollte mal wieder HALLO sagen....

Hallo,kaja...hallo zurück...hab heut mal ein wenig zeit fürs forum,mache aber eher weihnachtseinkäufe nebenher...;O)....immerhin für 4kinder*g*...schön,dass bei euch alles gut läuft.....LG Tina,deren labby schon verdammt groß ist...wahnsinn...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen