Suchen Menü

Wollte mal berichten......

War heute nochmal zum US da am montag(6+3) nur eine Fruchthöhle von 17mm zu sehn war:-X war da schon extrem besorgt aber der Fa sagte alles im Rahmen keine Panik!!Es wurde dann noch blut abgenommen um den HCG zu bestimmen er war bei 51.000 also 6sww!

Heute war dann alles paletti der krümel war zu sehn und das Herz schlägt kräftig mit 132 :IN LOVE: in der min[:-} Geh morgen in die 8SSW(7+0)***FREU***!

Lg.SANNE:KISSING:

Bisherige Antworten

:DRINK: :IN LOVE: lichen Glückwunsch!!!!

LG

oh, wie schön. :BLABLA: [:-} . Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin.
Sag mal,wie alt bist du eigentlich? :-[ :IN LOVE: ;-)
LG Marpel

tschuldigung, der erste Smiley hat sich dareingeschlichen.

Na super, da haste die erste Hürde schon geschafft...

... und man sieht mal, wie unterschiedlich US-Geräte sind.

Manche machen sich bekloptt, wenn sie bei 6+... noch keine HA sehen. Aber nicht jedes US-Gerät gibt das her.

Deshalb meine ich ja immer, es sei besser, gar nicht so früh zum FA bzw. US zu gehen. Da macht man sich nur bekloppt. Was sitzt, das sitzt, und wenn nicht, kann man es eh fast nie beeinflussen.

Freu Dich auf den nächsten US, weil, da siehst Du dann schon ein richtiges kleines menschliches Wesen...

LG,

orni

Schön, schön, schön!!!
Tja, das lag garantiert am US-Gerät. Meine Frauenärztin hat ein hochmodernes Teil, da war der Herzschlag bei 6+1 kein Thema. Als ich aber bei 6+3 wegen einer plötzlichen Ohnmacht im KH war, hat die Ärztin dort ihn erst nach langem Suchen gefunden.
Weiter so!
LG
Sabine

@marpel

Hi,ich bin 40,5 werd im DEZ 41!!!

Dies ist aber nicht mein erstes kind hab schon einen sohn der ist 12!!!

Lg.SANNE:KISSING:

@marpel

ach so, noch so ein junges Kücken ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen