Suchen Menü

Wollte hier keine negative Stimmung verbreiten-Sorry!!!

Hallo an alle Mädels,

Dass war nun wirklich nicht meine Absicht. :-[

Ich wollte nur ein wenig mehr Aktivität hier sehen und ausserdem bin ich ja ziemmlich neu hier und bin zu faul alle älteren Beiträge zu lesen. So wollte ich ein wenig alle kennenlernen-die die sehr oft schreiben aber auch die die sonst nur mitlesen und sich nicht angesprochen fühlen. Und zu den Streitereien: virtuell kommt man manchmal ganz anders rüber als man wirklich ist.

Hab euch bitte alle wieder lieb (bin harmoniebedürftiger Mensch)

Ist doch Schwachsinn sich online zu streiten!!!

LG Anna

Bisherige Antworten

Wollte hier keine negative Stimmung verbreiten-Sorry!!!

Hallo Anna,
es geht nun mal im Leben nicht immer harmonisch zu. Manchmal braucht mal auch mal Streitereien um die Stimmung zu bereinigen. Mach Dir kein schlechtes Gewissen.
LG
Susanne

Wollte hier keine negative Stimmung verbreiten-Sorry!!!

hallo anna,
nur friede-freude-eierkuchen und wir ham uns alle lieb? nee, dass macht doch gar keinen spaß *gg*
jeder kann hier tun und lassen was er will , solange es nicht unter die gürtellinie geht.
lg michaela

Wollte hier keine negative Stimmung verbreiten-Sorry!!!

Ein virtueller Disput kann auch konstruktiv sein, wenn er über der Gürtellinie bleibt, finde ich. Sollte er aus unter DEM Aspekt, dass wir uns hier alle nicht persönlich kennen und keine Kegelschwestern sind bzw. werden wollen.

Ich habe letzte Woche ein paar Mal hier reingeschaut und fand es auch "fad" bzw. es waren keine neue Postings da. Von daher denke ich, dass jeder weiß, dass Deine Intention eher war, ein bißchen Leben in die Bude zu bringen (was meist andere dazu animiert - auch mich wieder aus ihrem halbkomtösen Zustand zu erwachen).

Wie einige schon schrieben: Hier wird Sie geholfen. Mal von diesem oder mal von jenem Forumsmitglied.

Und Streit anzetteln will hier keiner - glaube ich zumindest. Aber klar: anmachen lassen (eben unter die besagte Gürtellinie) will sich hier auch keiner.

DU hast nicht im geringsten Unfrieden gestiftet, finde ich...

LG,

orni

Uäääh... "Sollte er AUCH..." nicht "aus" ... grrrr

Keine Sorge...

hast du auch sicher nicht....ich bin soviele Jahre hier und es gab hin und wieder virtuellen Zoff:O)(aber der ist dann zumeist auf anderem mist oder vergangenem zwist gewachsen und kommt dann manchmal wieder hoch;O) ) ),aber das trübt die stimmung sicher nicht...und dein posting kann da nix für....

natürlich kannst du dich gern auch mal etwas nachstöbern,dann hat man zumindest einen kleinen überblick...hab ich damals auch so gemacht....schade,dass die zeit so rasch verflog hier...echt....kanns manchmal nicht fassen...vom googeln schwanger mit 40 kam ich hierhin;O)....

LG Tina,gern auch schreibt hier,aber nicht immer mehr die zeit so findet....aber trotzdem doch ganz oft zugegen ist...%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen