Suchen Menü

Wollte Euch mal unsere Weihnachtsstimmung überbringen :o)

Hallo alle zusammen,

wir haben Weihnachten, wie erwartet, sehr gemütlich verbracht. Frühstück, Baumputz, Dresdner Striezelmarkt und dann gegen 15urh heim... kamin an, Christstollen naschen und auf den Weihnachtsmann warten.

Geschenke wurden klein gehalten... Sina hat ihr puppe bekommen (die zähne bekommt ) Louis einen kran mit Fernbedienung und kiano so einen schreibtafel... jedes kind dazu eine Weihnachtskiste mit einien kleinigkeiten. (puppensachen, spangen, Dinos, schlangen, kl. Ball, habaspiele)

Es war sooo schön!!! Es fehlte diese ewigen papierüberschüttung nach der BEscherung! einfach toll. und die kinder freuten sich riesig über ihre kisten. (die mama gestaltet hat )

hier ein paar Bilder:

Geschichten lesen

Kiste KIANO

Inhalt der kiste

LG Kaja

Bisherige Antworten

sieht urgemütlich aus :-)))

kein stress... nur ruhe... echt schön und total putzig ist die kiste.
hallo kaja,
meine kids haben neben 2-3 kleinen geschenken auch was (von mir) selbergebasteltes bekommen ***stolz auf mich bin*** weil ichs ja sonst nicht so mit den handarbeiten hab.
meine schwiegis warn auch aufm striezelmarkt und haben mir paar bilder rübergebeamt. ich habs noch nie bis dorthin geschafft *schäm*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen