Suchen Menü

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

so sehen mein Test aus...Angefangen an ZT 27 bei ES +10
%) *
Die beiden unteren sind vom ZT 29 bei ES +12, einmal früh und einmal mittags!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
*

*
Ehrlich, ich bin echt soooo überrascht von dieser schnellen SS [:-} [:-} [:-}
*
LG kaja
Bisherige Antworten

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

Danke Kaja,
schöne Foto! Ich freue mich sooo sehr für dich! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
GLG FRANCESCA .... bei mir war nix! ;-)

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

Vielen Dank Francesca...
*
Schade... aber Du hattest es ja schon für sehr "außergewöhnlich" gehalten, wenn es geklappt hätte. Drück dich mal!!!! ;-) ;-)
+
LG Kaja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sieht vielversprechend aus! Alles Gute weiterhin,

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

Huhu Kaja,
und, wie schaut es heute aus? Laut Hibbelliste hast du heute NMT, oder (ich schleiche mich ja immer noch von Zeit zu Zeit ins alte Forum ein)?
Ich hoffe, es ist gut weitergegangen!
LG
Sabine 15+3

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

Hu Hu Sabine,
ja alles okay.... ich hab heute nochmal einen Test "verbraucht" ... Und alles dick und fett positiv!!!! Jetzt hibbel ich, etwas ängstlich dem erste FA Termin entgegen. Der ist am 21.02 um 8.40!!! Puh.... bin ich nervös!!! %) %)
*
Danke das Du nachgefragt hast.... Du weißt ja wie diese Warterei und diese Unsicherheit ist. :-(
*
GL G Kaja

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

Hallo kaja,
wow, das sieht ja vielversprechend aus ... gratulieren soll man ja nicht, aber ich wünsch Dir alles Glück der Welt :-) Und für die nächsten Tage/Wochen: Vertrauen darin, dass alles gut wird. Sonst hast Du irgendwann den Schrank voll gebrauchter Teststäbchen und keinen Platz mehr für Babywäsche ;-)
LG,
Claudia

Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)

Hallo liebe Kaja, war die letzten Tage nicht hier + freue mich sehr über die guten Nachrichten. Suuuuuper :) :) :) !

Wünsche Dir ganz viel Geduld bis zum 21. + wenn Du es nicht durchhälst bist dahin, ruf nochmal an + bettel um einen früheren Termin (vielleicht ist ja jemand kurzfristig abgesprungen ;))

GGLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen