Wollte Euch ein Beweisfoto liefern.... :o)
schöne Foto! Ich freue mich sooo sehr für dich! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
GLG FRANCESCA .... bei mir war nix! ;-)
Sieht vielversprechend aus! Alles Gute weiterhin,
und, wie schaut es heute aus? Laut Hibbelliste hast du heute NMT, oder (ich schleiche mich ja immer noch von Zeit zu Zeit ins alte Forum ein)?
Ich hoffe, es ist gut weitergegangen!
LG
Sabine 15+3
ja alles okay.... ich hab heute nochmal einen Test "verbraucht" ... Und alles dick und fett positiv!!!! Jetzt hibbel ich, etwas ängstlich dem erste FA Termin entgegen. Der ist am 21.02 um 8.40!!! Puh.... bin ich nervös!!! %) %)
*
Danke das Du nachgefragt hast.... Du weißt ja wie diese Warterei und diese Unsicherheit ist. :-(
*
GL G Kaja
wow, das sieht ja vielversprechend aus ... gratulieren soll man ja nicht, aber ich wünsch Dir alles Glück der Welt :-) Und für die nächsten Tage/Wochen: Vertrauen darin, dass alles gut wird. Sonst hast Du irgendwann den Schrank voll gebrauchter Teststäbchen und keinen Platz mehr für Babywäsche ;-)
LG,
Claudia
Hallo liebe Kaja, war die letzten Tage nicht hier + freue mich sehr über die guten Nachrichten. Suuuuuper :) :) :) !
Wünsche Dir ganz viel Geduld bis zum 21. + wenn Du es nicht durchhälst bist dahin, ruf nochmal an + bettel um einen früheren Termin (vielleicht ist ja jemand kurzfristig abgesprungen ;))
GGLG Paul_a
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen