Suchen Menü

Wo steckt ihr den alle?

Hallo ihr Lieben,

mir geht es mittlerweile wieder sehr gut. Die vorzeitigen Wehen haben ihren Schrecken verloren. Meine Frauenärztin hat mich bis zum Mutterschutz krank geschrieben und das scheint sehr gut getan zu haben. Das letzte CTG vor 1 1/2 Wochen war in Ordnung und die Kleine, die noch immer keinen Namen hat, ist mal wieder tüchtig gewachsen. Die Länge des Femurknochens lag an der 95% Perzentile, Schätzgewicht bei 29+1 1600g. Außerdem scheint sie einen echten Dickkopf zu haben. Hoffentlich paßt das mit meinem Wunsch nach einer spontanen Entbindung zusammen. Außerdem lag sie das erste Mal seit Wochen in Schädellage (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie sich nicht wieder gedreht hat).

Viele Grüße von der immer dicker werdenden

Sabine bei 30+4

Bisherige Antworten

ich bin hier... :o)

Hallo Sabine,

schön das es Dir gut geht!!!! Dann genieß die Zeit und leg die Beine hoch.. bei dem Wetter ab uns zu ein lecker eis inkl. Cappuccino:THUMBS UP:

Uns geht es auch gut... Junior boxt jetzt auch ab und zu mal richtig. [:-} [:-} [:-}

GGgLG kaja20ssw[:-} [:-}

ich bin hier... :o)

Liebe Kaja,
so warm ist es hier aber nicht. Es hat sogar in den letzten Tagen endlich mal geregnet, was ich ja sehr schön finde, denn im Garten war es sehr trocken.
LG
Sabine

hier :-)))

hallo sabine (du dicke *gg*),
ich freu mich, dass es dir wieder gut geht und so langsam könntet ihr euch wirklich mal einen namen einfallen lassen *gg*
ich steck voll in den geburtstagsvorbereitungen, denn morgen (vor 18 jahren) ist meine tochter "geschlüpft" :-)
lg michaela

hier :-)))

Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben auch unseren Geburtstagsmarathon, 16.5./1.6./12.6/1.7.....macht aber Spass!
SCHÖNES FEIERN MORGEN! (Mit viel Kuchen, oder????)
LG Marlene

hier :-)))

hallo marlene,
vielen dank für deine lieben zeilen :-)
bei uns gehen die geburtstag jetzt auch erst richtig los (außer mein dad, der ist vorgestern 77 geworden). maria ist ja voll der spongebob-fan und guck mal, wie sie sich über den kuchen
Image Hosted by ImageShack.us
gefreut hat *lach*
http://www.myvideo.de/watch/4287121
hier noch ein bild :-)
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

hier :-)))

Hallo Käferchen,
na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter vor 18 Jahren!
LG
Sabine

vielen dank sabine :-) jetzt kehrt grad wieder ruhe bei uns ein...

die große party steigt ja erst am samstag in einem angemieteten saal :-)
lg michaela

Wo steckt ihr den alle?

Bin auch da und schaue mal mehr oder weniger still rein.

Schön, dass du Wehenentwarnung hast!!

Auch, wenn dein Bäuchlein schon nicht mehr nach viel Raum ausschaut ...fg ...zum Drehen und Wenden, ist ja noch a bissel Zeit.

Weiterhin dir alles Gute!

Wo steckt ihr den alle?

Hallo Mala,
die Kleine lag ab der 20.Woche einmal in Schädellage, dann quer, dann in BEL. Und beim letzten Schall dann wieder richtig.
Hoffentlich bleibt das jetzt so.
LG
Sabine

Wo steckt ihr den alle?

Hallo Sabine,
du siehst ja toll aus!!! Wie alt bist du? Sicher schon im 40er Bereich?
Also ich bin auch noch hier, auch wenn ich oft nur lese.
Alles Gute für dich und deinen Bauch!
LG Rocabe

Wo steckt ihr den alle?

Hallo Rocabe,
ich bin 41. Danke für die guten Wünsche!
LG
Sabine

Wo steckt ihr den alle?

Liebe Sabine,
es freut mich sehr, dass es Dir wieder gut geht!
Die 30 Wochen hast Du ja nun auch geschafft! (wie die Zeit vergeht...)
Danke für das schöne Bild!
Laut meiner Mutter (und ihrem Arzt) habe ich mich am Tag der Geburt noch gedreht (ich war sehr klein und hatte viel Platz), ich hoffe also auf eine gute Kopflage!!!
LG Marlene

Wo steckt ihr den alle?

Liebe Marlene,
Donnerstag werde ich erfahren, wie die kleine Madame liegt. Momentan fühlt es sich doch auch wieder nach "richtig rum" an.
Ich wundere mich auch darüber, wie schnell die Zeit vergeht.
LG
Sabine

Hier an der Milchbar ; ))

Liebe Sabine,
30 + 4 !!!!!! Wo bleibt die Zeit??!! Genießt Du es auch zwischendurch? Ich bin schon soooo gespannt, wie es heißen wird- das Namensthema war bei uns ja echt auch kein Spaziergang- menno, ich hatten eine Liste mit etwa 20 Namen!!
Ich selbst bin nach wie vor kräftig eingespannt und sollte nun eigentlich was schlafen, doch die Unvernunft...
Gestern hatten wir den dritten und dann den vierten Milchstau, autsch, doch meine kleine Milchpumpe De Luxe (=Robinmäuserich) hat wieder ohne Protest schwebend in Bauchlage über Kopf die Knoten weggesaugt- nun, das hat er als kleiner Astronaut ja auch drauf, gell, gehört sozusagen zu den Grundkenntnissen :-D
Du siehst so toll glücklich aus! SO bleiben! :ROSE:
Ansonsten: weitermachen!Ich drücke Dir alle freien Däumchen :BRAVO:
GLG Nicole

Hier an der Milchbar ; ))

Liebe Nicole,
die Vorstellung, wie der kleine Astronaut schwebend das Laktationsmutterschiff repariert, hat mich sehr erheitert ;-)
Ich genieße es sehr, vor allem, da jetzt die Angst wieder weg ist, die mich bei den vielen Vorwehen angefallen hat. Scheint wirklich Kopf gemacht gewesen zu sein. Auch wenn ich glaube, die Frühgeburt meiner Tochter damals halbwegs verarbeitet zu haben, scheint es da doch noch einiges im Unterbewußtsein zu arbeiten. Bei meinem Mann ist es so, dass er noch heute weinen muss, wenn er mit Frühchen konfrontiert wird, so zuletzt bei einer Krankenhausbesichtigung, als wir an der Frühchenstation vorbei kamen. Das passiert mir nicht mehr, dass ich so unmittelbar von Gefühlen geflutet werde.
LG
Sabine

Ich schau mal auch ab und zu vorbei....

Ach du meine Güte, wie die Zeit vergeht!!!! Ich erinnere mich noch an den "kleinbauch" Photos.....

Alles liebe

ani

Ich schau mal auch ab und zu vorbei....

Hallo ani,
tja, dabei fand ich schon den kleinen Bauch damals sooo riesig :-)
LG
Sabine

Schau auch nur ab und zu mal rein.....

Hallo Sabine, schön, wie Dein Bauch wächst...und wie die Zeit vergeht.
Irgendjemand hat das schon gesagt: Du siehst richtig glücklich aus. Das ist schön. Erhalte Dir Dein Strahlen.
Ich versuche, langsam etwas Abstand vom Kinderthema zu bekommen, weil es mich einfach traurig macht, Monat für Monat enttäuscht zu werden. Werde im Juni 44 (kann es kaum glauben und musste eben nochmal nachrechnen...)
Die ständige Enttäuschung ist auch nicht gut für die Partnerschaft...
Naja, deshalb lese ich hier auch nur noch ab und zu mit.
Dir wünsche ich alles Gute, genieße die restliche Zeit. Du bist ja auch schon bald im Mutterschutz, oder?
LG patricia

Schau auch nur ab und zu mal rein.....

Hallo Patricia,
ich muss jetzt schon nicht mehr arbeiten, da ich wegen vorzeitiger Wehen bis zum Mutterschutz Mitte Juni krank geschrieben bin.
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe diese Enttäuschungen ja auch lange Zeit erlebt :-(
Alles Gute!
Sabine

Wo steckt ihr den alle?

Hallo Josa,
gut siehst Du aus;-) Schwangere sind schön anzuschaun. Geht mir zumindest so. Hannah hat sich ewig lange hin und her gedreht und wir mußten 2 Durchgänge Moxen bis sie dann blieb wo sie war. Ich hatte schon den Termin zur Wendung- aber dann haben wir halt doch nochmal die Zehen gewärmt;-) Ich glaub es war 36. oder 37. SSW als sie ihre entgültige Position einnahm.
Momentan schau ich nur kurz rein, da sie mit Ohrenschmerzen zu tun hat. Ging gestern urplötzlich am Vormittag los. Man und jetzt war sie seit Ostern so schön gesund. Naja, sie holt das auf was wir in den ersten 3 Jahren nicht bei der KiÄ waren:-(
alles Gute für Euch weiterhin,
Malati

Wo steckt ihr den alle?

Hallo Malati,
ui, Ohrenschmerzen können so gemein sein. Erinnere mich mit schaudern an eine eigene Mittelohrentzündung im Erwachsenenalter.
Gute Besserung für deine große Kleine!
Tja, Donnerstag habe ich wieder einen Vorsorgetermin und werde hoffentlich erfahren, ob sie weiterhin in SL liegt
LG
Sabine

Wo steckt ihr den alle?

Hi Sabine,

hier......*winkewinke* gerade von Sylt zurück!! Entspanneung pur und viel Sonne bei frischer Brise.......Herrlich!

Wie gut das es Dir und deiner Maus wieder besser geht...... Hast ja nicht mehr lang......... ;-)

Mir geht es gut, habe bis jetzt kaum SSanzeichen und manchmal ist mir das richtig unheimlich....Selbst die Milchbar ist nicht wesentlich verändert, höchstens so wie vor der Mens......Aber der Minimuckel lebt, zumindest am 16.5 war das noch so, aber der Unterbauchbeschwerden zu urteilen, hat das muckelchen am Wochenende kräftig ausgebaut :KISSED: Donnerstag habe ich dann den ersten Terminbei meiner FÄ, in die KIWUklinik müssen wir nicht mehr.....Hpoffentlich ist alles gut

Sei lieb gegrüßt und lass es langsam angehen!

GGLG, Silke 8+2 mit minimuckel :KISSING:

Wo steckt ihr den alle?

Liebes Muckelchen,
schön, dass es dir gut geht :-)
Ich habe auch Donnerstag einen Termin. Ich hoffe, wir können uns dann beide nur Gutes berichten.
LG
Sabine

Wo steckt ihr den alle?

Liebe Sabine...weiterhin alles Liebe für euch...nicht,dass dir langweilig wird bis zum Muschu*g*...

Also ich bin derzeit kaum am PC,zuviel zu tun und keine Lust...

Nicky hat Scharlach,fahre Artztermine ab,hatte eine Mini-op.,Klassenfahrt steht an,Umzugspläne,Haussuche,Arbeitssuche usw...dazu 4Kinder...da bin ich zumeist abends platt...

LG Tina

Wo steckt ihr den alle?

Liebe Tina,
da wünsche ich Nicky gute Besserung und euch anderen ein gutes Immunsystem. Halt die Öhrchen steif!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen