Wo seid ihr denn alle?
wo steckt ihr denn?
Ich habe immer noch Urlaub und schaue schon den ganzen Tag über immer mal wieder hier rein. Ich kann auch nicht viel Spannendes berichten. Ich warte nach wie vor darauf, dass ein ES stattfindet, damit dieser Zyklus nach der Ausschabung nicht mehr ewig dauert. Wer mag kann ja mal auf meine Kurve schauen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-161006.html
Immerhin sinkt die Temperatur weiter ab und ich hoffe, dass bald auch kein hCG mehr da ist.
Junibär, Marion, Jelly, Shari . . . ihr Schwangeren, geht´s euch gut?
LG
Sabine
hier.....
jetzt brauch die tempi nur noch irgendwann hochgehn, gelle????
nun mach dir mal keinen streß. der nächste es kommt bestimmt.
hier.....
auf dich ist doch immer Verlass ;-)
Hat dein Sohn seine Prüfung gemeistert?
Und habt ihr alles aufessen können? :-)))
LG
Sabine
heute bekommt er die ergebnisse *schweißvonderstirnwisch*
schau mal, dass war sein prüfungstisch (leider nur per handy aufgenommen).
ich hab mich ja voll an das tablett gehalten *gg*
frage nicht, was ich hier alles verteilt habe, damit ja nix umkommt.
lg michaela
heute bekommt er die ergebnisse *schweißvonderstirnwisch*
Dieses Tablett hat dir bestimmt ein paar Polster beschert :-))).
Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt.
LG
Sabine
Arrrrrgggghhhhh .....
da bekomme ich Anfälle,wenn ich das sehe,das verputze ich glatt innerhalb einer Stunde und zwar alleine!!!!!!! Leeeeeeecker !!!!!
Daumendrück für deinen "Kleinen",die Prüfung legt der doch mit Bravour hin!
LG,Marion,die nun sofort gucken geht,ob noch ein paar Kekse da sind :-(
Arrrrrgggghhhhh .....
ich frag mich auch so langsam, wer mir ne fettabsaugung bezahlt. eigentlich müßte das ja sohni machen, wenn er mich so fett füttert, gelle? *gg*
heute gabs "nur" das abschlußzeugnis. da hat er ne 2,7 geschafft. die prüfung fällt sicher besser aus, weil er dafür ordentlich gebüffelt hat.
wenn du dann mal in unsere gegend kommst, dann gehn wir mal gemeinsam in die bäckerei und dann kannst du dir deinen "ranzen" nach herzenslust und kostenlos vollschlagen :-)
lg michaela
Wo seid ihr denn alle?
hier :-) Ich freute mich sehr zu lesen, dass Du einen schönen Urlaub hattest und Dich gut erholt hast!
Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES!!!
Liebe Grüsse Marlene
Wo seid ihr denn alle?
danke fürs Daumendrücken. Wenn ich mir das Wetter heute so ansehen (alles grau und regnerisch), dann kommen mir unsere schönen Tage am Bodensee schon endlos lange her vor. Jetzt muss ich mir gleich mal eine Strategie überlegen, wie ich die Urlaubsstimmung trotzdem konservieren kann.
LG
Sabine
LG
Sabine
Wo seid ihr denn alle?
bin auch mal wieder da! Letztes WE war nur Streß. 2 Tage mit der Feuerwehr unterwegs, dann traf noch völlig überraschend meine tschechische Sippe hier ein, die haben dann noch meine 11-jährige mitgenommen, heute will unser Telefon nicht, dann ist dauernd noch irgendwas Organisatorisches bei meiner Ältesten (sie ist zur Kur) zu klären und heute Nachmittag kommt das Bauamt, weil wir ein größeres Schleusenproblem haben Mein Mann hat die ganze Woche Doppeldienste bis einschließlich Sonntag Abend und in der Nacht zum Montag fahren wir in den "Urlaub" mit den verbliebenen 4 Kindern (nur nach Mikulov zu unseren Tschechen, ist aber trotzdem 6 Stunden Fahrt). Mir stehen schon jetzt die Haare zu Berge (bzw. der Zopf) und habe gar keinen Elan mit dem Einpacken anzufangen. Kann ja nur schief gehen.
Hoffe für Dich, dass sich bei Dir alles schnell wieder einregelt!
LG aus dem Chaos!!!!!!!!!!!
Wo seid ihr denn alle?
das hört sich ja wirklich recht strapaziös an, vor allem wenn unangemeldeter Besuch vor der Tür steht. Und für deine vielen Kinder Koffer packen (auch wenn es dann "nur" noch 4 sind, bzw. die Wäsche soweit gewaschen zu haben, das hört sich nach logistischem Problem an ;-)
Ich finde die Wäscheberge in unserem 5-Personen-Haushalt immer schon extrem beachtlich.
Schön, dass es dir, bzw. deinem Bauchbewohner trotzdem gut geht.
LG zurück!!!
Sabine
Wo seid ihr denn alle? nun wieder zuhause ;-)
mein Mann und ich haben uns eine kleine Auszeit gegönnt,war herrlich und kommt bestimmt so schnell nicht wieder vor ;-)! Hier sind Ferien,Mistweetter gibt es gratis obendrauf und wir waren auf Sylt für 3 Tage, haben mal so richtig gefaulenzt und gekuschelt,lustiges Gefühl,so ganz ohne Mäuse im Bett....
Mir geht es sehr gut,meinem Kugelfischchen auch( muss Freitag wieder zur VU)
und wurde doch glatt von einer netten Bedienung gefragt,ob das denn mein
1.Baby sei,ich hatte doch so gehofft man sieht noch nix,aber das kann ich mir abschminken,habe zudem nur gefuttert ;-/
Ich drücke für dich die Daumen das es bald wieder klappt und dann alles super gut geht, du hast ja auch noch den Termin bei dem "Gerinnungsfacharzt" ( watt ein Wort!)Smilla streckt mir gerade die Zunge raus,die denkt sich auch,"Mama und ihre Wortschöpfungen",die Maus wird heute nicht müde,ich bin es aber,LG,Marion mit Kugelfischchen (gefällt mir so,dieser Name) 14+6
Wo seid ihr denn alle? nun wieder zuhause ;-)
wie süß, dass die Bedienung dich gefragt hat, ob es dein erstes Baby sei :-)
Tja, da mußt du doch einen sehr jugendlichen Eindruck hinterlassen haben.
Ihr scheint ja den Kurzurlaub sehr genossen zu haben. Muss auch sein, nach dem ganzen Streß.
Wissen deine Großen jetzt eigentlich Bescheid über dein Kugelfischchen?
LG
Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen