Suchen Menü

Wo issen das Käferchen???

Bisherige Antworten

Hoffentlich nicht auch darnieder gestreckt vom Röchhusten...

sondern nur mit schönen anderen Dingen beschäftigt...

Vermisse auch Schoki und immer noch Jelly...

LG Nicole (die soooo gern bei eurem Treffen dabeiwäre *seufz*

später vielleicht mal, mit Kindern...?)

Hoffentlich nicht auch darnieder gestreckt vom Röchhusten...

hallo nicole,
mit ganz normalen krankheiten geb ich mich doch gar nicht ab *lach* weißte doch *gg*
mir geht es wirklich seit ca. 14 tagen nach der letzten op super... seit jahren mal keine schmerzen mehr. das ist bald schöner wie sex *lach*
wir könnten uns wirklich mal alle treffen. zu einem forentreffen war ich ja schon und das war spitze. vielleicht kriegen wir das mal (auch gerne mit euren kleinen wänstern) auf die reihe?
lg michaela
ps:

Hoffentlich nicht auch darnieder gestreckt vom Röchhusten...

Liebe Michaela,

oh das wär suuuuperschön, oder??? Im Moment seh ich zwar noch nicht, dass ich mit Robin weiter reise, aber er wächst ja, und dannnnnnnn- schöne Idee!!

Meine Schatz hat mir den süßen Krankenbären kopiert- der ist totaal niedlich und steht mir nun bei ; ))

Bin leider noch nicht viel besser dran- immer noch Fieber ab und an, HustenSchnupfentralala,schlapper Kreislauf- ich bin eben voll im Trend ...

GLG Schnorchelnicole, die nun bald in die Heia verschwindet

ich bin hier :-)

hallo orni,
hatte die letzten paar tage bissel was zu tun. mein mann hatte geburtstag und grad eben sind die letzten gäste wieder gefahren. ab jetzt hab ich wieder zeit für den pc :-)
hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich den genauen kurtermin bekommen habe? die wollten mich doch wirklich über weihnachten (bis zum 30.12.) nach bayrisch gmain schicken... na ich dachte ich dreh hier durch. ich hab sofort hingeschrieben, dass die sich das von der backe putzen können. einen tag später rief die gute frau mich an und fragte, ob ich denn AB dem 30.12. kommen würde. ich sofort: ... ich hatte ihnen doch geschrieben, weder weihnachten noch silvester ... man ich war vielleicht sauer. na jedenfalls fahre ich jetzt definitiv erst am 06.01.09
also wir sehn uns dann halt bissel später :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen