Suchen Menü

Wir wird diesen Monat mit mir hibbeln? Wie geht Ihr generell mit Eurem KiWu um?

Hallo Mädels,

wer hibbelt denn so um den 20.04. (mein NMT) mit mir ? %)

Werde voraussichtlich am 04. oder 05.04. ES haben.

Wie gehts Euch mit Eurem KiWu?

Während der ersten Zyklen habe ich an nichts anderes mehr denken können, als schwanger zu werden und das hat mir und meiner Familie garnicht gut getan...

Inzwischen habe ich das Thermometer in die Ecke geschmissen, keine Ovu-Test`s mehr gekauft und damit geht´s mir sehhhr viel besser.

Ich trinke jetzt wieder Kaffee (Auf den hatte ich nämlich auch schon verzichtet, da er ja bekanntlich negativ auf die Fruchtbarkeit wirken soll). Das Rauchen hab ich mir ebenfalls abgewöhnt - da bleibt`s auch bei. Aber seit drei Monaten "tröste" ich mich immer, wenn die Mens kommt, mit nem leckeren Wein und einer Genuss-Zigarette - mein "Mens-Fest".

Lediglich den Termin des ES halte ich noch locker im Auge...

LG Susa

Bisherige Antworten

Wir wird diesen Monat mit mir hibbeln? Wie geht Ihr generell mit Eurem KiWu um?

hallo susa,
ich denke mal, dass frau (und ganz besonders in unserem alter), wenn man den zyklus nicht in- und auswendig kennt, keinesfalls auf das thermometer und die ovutests verzichten sollte. es sei dann, dass den ganzen zyklus über ge-x-elt wird (bis der arzt kommt *gg*).
ich hibbel nicht mehr, denn ohne gm gehts halt einfach nicht *kringelmich*
ich wünsch dir alles gute :-)
lg michaela

Wir wird diesen Monat mit mir hibbeln? Wie geht Ihr generell mit Eurem KiWu um?

Leider macht das Messen nicht schwanger :-X Da hilft auch die schönste Kurve nicht. Bei mir hat das Messen zu Schlafstörungen geführt... Und jeder Tempi-Abfall in der zweiten Zyklushälfte löste eine Krise aus... Und war sie oben, war ich scheinschwanger.
Ich bin inzwischen der Ansicht, dass es völlig ausreichend ist, um die Zeit des geschätzten ES herum "fleissig" zu sein. Allerdings setzt das natürlich einen relativ gleichmäßigen Zyklus voraus. Ich persönlich komme so halb am besten klar.
LG :KISSING:

Wir wird diesen Monat mit mir hibbeln? Wie geht Ihr generell mit Eurem KiWu um?

hallo,
auch, wenn ich jetzt irgendwo anecken sollte: für mich ist das thermometer ganz ganz wichtig... ich muß (für mich) einfach wissen, wann mein es ist - weil ich dann weiß, wann meine mens kommt (damit ich nicht eines morgens erwache und ungeschützt am zt1 bin)...
ich bin bestimmt eine, die ihren körper in- und auswendig kennt: ich merke an den körperzeichen, wann ich in die fruchtbaren tage komme, was ja dann nach dem es durch die temp-erhöhung auch bestätigt wird.
lh-tests habe ich nie verwendet (bzw. doch einen zyklus im jahr 2003, rein aus interesse), und ich bin auch immer noch der meinung, wenn man ein geregeltes sex-leben hat, braucht man so was nicht. dann x-elt man eh regelmäßig und kann den es nicht verpassen, ist jedenfalls meine meinung.
hut ab, daß du es geschafft hast, das rauchen aufzugeben. das ist auf alle fälle super.
alles liebe für dich.
lg. . , die sich anfang 2004 vom kiwu verabschiedet hat, aber trotzdem nicht verhütet, weil dem schicksal vertrauend...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen