Suchen Menü

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Ihr! Tut mir leid, hab mich lange nicht gemeldet. Meine Tochter hatte eine Operation. Sie hatte vor drei Jahren eine schwere Verbrühung und musste nun eine Hautkorrektur machen. Es ist alles gutgegangen. Aber die Tage im Kinderspital waren hammer hart. Ich bin psychisch und physisch ziemlich am Anschlag. Aber Hauptsache, meiner Tochter gehts gut. Hab auch sehr an Francesca gedacht, da wir ja auch wieder auf der Station der Brandverletzten Kinder waren - hoffe, bei ihr gehts gut. LG Susanne
Hier meine Süsse kurz vor der OP

Bisherige Antworten

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Susanne, gut wenn es Deine süße Maus gut überstanden hat. Manchmal kommen mir Krankenhäuser wie große Betriebe vor... :(

Erholt Euch schön.

LG Paul_a

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Paul_a
Herzlichen Dank! Ja, zwar find ich unser Kinderspital wirklich super und die Pflege ist sehr nett und kompetent, aber das Leid der anderen Kinder macht mir jeweils sehr zu schaffen. Die schweren Verbrennungen oder der Bettnachbar meiner Tochter war 20 Monate alt und musste als Folge einer Gehirnhautentzündung beide Hände und beide Beine amputieren. Mir tat der Kleine soo leid! Und er war so ein fröhliches Kind. Die Schicksale sind manchmal sehr hart. Wünsch Euch alles alles Gute und schönes Wochenende! LG Susanne

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Susanne, das ist ja wirklich ganz schön heftig...

...da weiß man fast gar nicht was man dazu sagen soll...kann gut verstehen, wenn Euch das mitgenommen hat...

Hoffe, dass diese Kinder anderweitig großzügig entlohnt werden und es Ihnen unsere Gesellschaft nicht allzu schwer macht.

GLG Paul_a

Hallo liebe Susanne...hier sind wir!!!

Hallo Susanne,
ich freue mich dass die OP vom deiner Tochet gut gelaufen ist!
Ich habe auch oft an euch gedacht, weil wir beide leider diese sehr schlimme Erfahrung gemacht haben!
Wie lange seid ihr in KKH geblieben??? Und wie geht's jetzt deiner Tochter???
Nils hat sich wieder psychisch erholt...aber er ist noch ein bisschen "nervig" und sehr ängstlich!!! Er ist ein Koalabär geworden...tag und nacht.
Jetzt das Transplantat ist trochen geworden...aber er braucht noch für 6 monate einen Kompressionhandchuh... wir haben ihn bestellt aber er ist noch nicht da!
Ich lasse hier ein link...für ein Album...du kannst die fotos von Nils schauhen...und die Narbe/Wünde/Neue Haut.... (wie ich sie nennnen darf) sehen..
Ich kann nicht mehr hier in Qualimedic (weiss ich nicjt warum) meine Fotos hochladen.... deshalb ...gebe ich Dir diesen Link ... password ist: bua
http://album.alfemminile.com/album/see_372708/Nils-con-la-bua-grande.html
Ich wünsche alles Gute und dass euch beide von dieser strapaze gut erholt! Ich kann euch sehr gut verstehen!... GLG von der Bubenmammá! :-*

Hallo liebe Susanne...hier sind wir!!!

Liebe Francesca...der arme Nilsino:O/,aber schön,wenns nun aufwärts geht..das wird schon!!!

Liebe Francesca,ich würde lieber den Link von Qualimedic löschen lassen,da du dein Passwort dort stehen hast...das können schlechte Menschen missbrauchen!!!Lieben nur via PN mitteilen,wer dann gucken mag!!!

Einfach Qualimedic anschreiben und die löschen das dann...

LG Tina

Hallo liebe Susanne...hier sind wir!!!

Liebe Francesca
Ganz herzlichen Dank, hab grad Deine Fotos angeschaut. Ich glaube, Nils gehts schon wieder einigermassen gut und ich war froh zu sehen, dass es nicht sooo ganz schlimm ist. (Versteh das nicht falsch, eine Verbrennung/Verbrühung ist immer super schlimm). Aber ich meine von der Fläche her ists ok, und mit seiner hellen Haut wird man in ein paar Jahren sicher nichts mehr sehen. Mariem ist dunkel und wahrscheinlich gehen die Narben nie weg. Bei ihr ists schon heftig gewesen. Sie musste auch anderthalb Jahre einen Kompressionsanzug tragen. Sie hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt. Du wirst sehen, das halbe Jahr geht schnell rum und es lohnt sich absolut, wenn man dieses Kompressionszeug trägt. Wir waren da ganz konsequent.

Hier siehst Du Mariem zirka vier Monate nach dem Unfall...
Diesmal waren wir nur drei Tage im KH, also nichts grosses. Und es geht ihr auch schon wieder super. Sie darf zwar den Arm nicht bewegen, aber nur noch ein paar Tage.
Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung, Susanne.

@susanne

Auch Deiner kleine Maus alles Gute.... und eine schnelle Heilung.
*
LG Kaja
*
Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker

Ach du großer Gotte...

Ach Mensch Francesca,
*
das sieht ja schlimm aus... Ich drück ganz doll die Daumen, dass der kleine Nils all das bald vergessen hat und es ihm wieder gut geht!!! *ganzfestdrück*
*
GGGGLG Kaja
*
:KISSING:

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Susanne...schön,dass es gutgegangen ist...

Die Tochter meiner Freundin hatte sich mit 1,5Jahren mit Kaffee verbrüht auf der Brust und mittlerweile(sie wird 13)ist wirklich gar nix mehr zu sehen...Alles Gute weiterhin wünscht Tina

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Tina
Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Es geht ihr wieder ganz gut und wir müssen sie ganz schön bremsen, sie ist wieder wild und will rennen und auf jeden Spielplatz. Aber in einer Woche sollte alles wieder ok sein.
Ihre Verbrühung war schon heftig, und da sie auch eine etwas dunkle Haut hat, wird man es leider wohl immer sehen. Ich hoffe da sehr, dass die Kosmetische Industrie noch vorwärts macht oder es sonst noch neue Therapien gibt... LG Susanne

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Susanne,
gut, dass deine Süße die Operation gut überstanden hat. Ich hoffe ihr beiden erholt euch gut von den Tagen im KH!
LG
Sabine

Wir sind zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Sabine! Herzlichen Dank. Mir ist inzwischen ein mega Stein vom Herzen gefallen, da mich dieser Eingriff schon seit langem beschäftigt hat. Jetzt können wir wieder nach vorne blicken. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen