Suchen Menü

Wir haben leider ein Sternchen :(

Heute ist für mich ein dunkler Tag. :,(

Seit über einer Stunde haben mein Mann und ich die Gewissheit, dass wir nicht mehr schwanger sind. Mit ganz viel Tränen lassen wir beide gerade unser Sternchen ziehen.

Ich bin noch ganz benommen und völlig erschöpft. Mein Schatz hält mich ganz lieb in seinen Armen und lässt mich gar nicht mehr los. Wir waren beide nicht in der Lage zu arbeiten und sind nun dabei unsere Trauer zu verarbeiten.

Ich danke Euch wie immer ganz doll für Eure Däumchen!

Eure zutiefst traurige Ella.

Bisherige Antworten

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Oje das tut mir seh sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ich danke Dir sehr für Dein Mitgefühl.

LG,

Ella

@Ella

Liebe Ella,

das ist furchtbar traurig. Ich hatte es Dir so gewünscht.

Ich hoffe, Du kommst über das Wochenende ein wenig zur Ruhe und kannst Dich von diesem Schock erholen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft gut mit der Situation umgehen zu können.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Ella

Danke, Victoria. Zum Glück ist morgen Wochenende und ich bin nicht allein. Mein Mann trauert mit mir gemeinsam. Das tut uns beiden gut.

Liebe Grüße, Ella. 

Re: @Ella

Liebe Ella,

es ist schön, dass Du und Dein Mann Euch trösten könnt. Es ist sicherlich das wichtigste im Moment.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Ella

Da gebe ich Dir Recht. Ich kenne meinen Mann seit über 3 Jahren und habe ihn heute das erste Mal weinend und traurig erlebt. Das ist für mich eine schöne Erfahrung. Nicht, dass er ein harter Kerl ist. Nein nein ... er ist generell ein gefühlvoller Mensch. Aber davon bin ich so sehr gerührt. Das zeigt mir wie fest und stabil unsere Partnerschaft ist und gibt mir die Kraft das Geschehene gut durchzustehen und stark für die nächste Runde zu sein.

Wir geben nicht auf.

Liebe Grüße,

Ella

Re: @Ella

Das klingt schön, denn jeder Mensch geht anders mit Trauer um. Es ist gut, dass Dein Mann seine Trauer zeigen kann, denn in diesem schweren Moment bringt es einen trotz alle dem ein Stück näher und gibt Kraft.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Ella

Ganz genau. Das Gefühl nicht allein zu sein geben wir uns auf jedenfall gegenseitig.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Oh nein, das tut mir so leid :,(

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Dein Mitgefühl ist so lieb. Ich danke Dir sehr. Du weißt sicherlich wie ich mich gerade fühle. Dir erging es diesen Sommer ja leider ebenso.

Liebe Grüße, Ella

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ach liebe Ella,

ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so schrecklich leid :,(

Ich drück dich ganz lieb.

Melde dich wenn du Trost brauchst!

Lg Ulli

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ach Ulli. Ich habe schon fast keine Tränen mehr. Dafür gibt es keine Worte. Aber Du weißt ja wie ich mich gerade fühle ... leider.

Es tut mir wirklich gut Deine tröstenden Worte zu lesen.

LG, Ella 

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Oh nein, das ist so traurig und tut mir sooo leid, Ella!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese Erfahrung zu überwinden und euren Weg weiterzugehen.

Fühl dich umarmt! 

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich musste meine Medikamente heute absetzen und warte nun auf die Mens. Die sollte sich in den nächsten Tagen einstellen. Alles Mist. Aber wir stehen das durch. Und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Liebe Ella,
Es tut mir unendlich leid , dass du bzw. Ihr das auch durchmachen müsst!
Ich hatte so für dich gehofft, dass alles gut geht!
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Geduld und viel Liebe von deinem Mann, so dass ihr das gemeinsam gut überstehen werdet.
Ich wünsche euch, dass euer Sternchen euch bald ein Engelchen auf Erden schickt!
Deine Geduld, Wille und Durchhaltevermögen muss belohnt werden!
Fühlen dich fest umarmt!

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Liebe Andrea,

Deine lieben Zeilen sind so herzlich. Der Trost von Dir und all den anderen tut mir so gut. Das gibt mir auf jeden Fall das Gefühl nicht allein zu sein.

Wir sind sehr sehr traurig und auch wenn wir langsam versuchen wieder in den Alltag überzugehen, so überkommt mich die Traurigkeit immer wieder. Aber es ist ja auch noch ganz frisch und der Schmerz sitzt so tief.

Ich weiß, dass wir durch diese dunkle Zeit kommen werden. Es ist nicht meine erste FG und mein Mann ist so gefühlvoll mit mir.

Ich danke Dir für Dein Mitgefühl.

Ella

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Liebe Ella,

das tut mir entsetzlich leid, ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich habe  Dir so sehr einen Zwerg gewünscht!

in Gedanken drücke ich Dich gaaanz lieb, Ihr seid nicht allein!!! 

liebste Grüsse

kokosnuss

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ich danke Dir sehr für Deine liebe Nachricht. Es ist ganz lieb von Dir.

Herzliche Grüße,

Ella 

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Liebe Ella,

dass tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft :ROSE:

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ich danke Dir, liebes Wölkchen. :KISSING:

Liebe Grüße,

Ella

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Ella - ich habe es gerade erst gelesen. Mir fehlen nach wie vor die Worte -es ist so schade für Euch! Aber es tut auch gut zu lesen, wie Ihr gemeinsam damit umgeht und Euch durch diese Zeit helft. Eine stabile Partnerschaft ist durch nichts zu ersetzen.

Ich drück Dich -

Chrissi

Re: Wir haben leider ein Sternchen :(

Du hast sooooo Recht.

Danke für alles. Du bist einfach toll. :ROSE:

Knuddel,

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen