Suchen Menü

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Ihr Lieben,

mein Töchterchen und ich feiern heute Bergfest! Wir sind bei 20+0 angelangt und es geht uns gut. Bekomme grade Stupser von innen und fasse das mal als Bekräftigung auf.

Mein Bauch scheint in der letzten Woche explodiert zu sein. Mein Ritual ist, jeden Mittwoch zum "Wochenwechsel" Bauch- und Brustumfang zu messen und mich zu wiegen. Tja, 3 cm Bauchumfang sind seit letzter Woche dazu gekommen und ich habe 1,6 kg zugelegt :-)

Mir gefallen meine ungewohnt weiblichen Formen ja recht gut, deshalb will ich nicht meckern.

Das Portrait meiner Tochter ist bei 19+1 entstanden. Am 17.03. haben wir einen Termin zum Differentialultraschall (bzw. Feinultraschall, Organultraschall). Ich hoffe sehr, dass auch dieser Termin positiv verläuft.

LG

Sabine mit kleinem Mädchen im Bauch

Bisherige Antworten

das ist aber jetzt keine erdnuss mehr *gg*

hast echt einen ganz schönen bauch bekommen. jetzt kann ich endlich sagen, dass du dicker bist als ich *kringelmich* naja, in paar monaten isses dann wieder andersrum *gg*
ich wünsch dir und deiner maus alles, alles gute :-)
lg michaela

ach josa, ich freu mich einfach so sehr, daß bei dir alles so super verläuft, weiterhin *daumendrück*, lg. ------------>

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Hallo Sabine, freut mich für Euch, dass alles gut läuft.
Dein Bauch ist wunderschön, wenn ich das mal bemerken darf. Ich hatte(allerdings vor 15 jahren) auch so einen schönen. Na ja, heute sähe das allerdings wahrscheinlich auch anders aus.
Feier Dein Bergfest schön, mit Deinem mädel..
LG Patricia, die heute ES hat (viel zu früh und unerwartet, aber dank CB "gewarnt" ist) und heute demnach noch aktiv werden soll....obwohl der Sturm mich dermaßen lähmt und müde macht.

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Als ich anfing, Dein Posting zu lesen, hoffte ich gleichzeit wieder auf ein paar aktuelle Fotos und jaaa! da waren sie.
Ich finde das echt toll und schön, dass Du uns hier so richtig an Deiner Schwangerschaft teilnehmen lässt. Vielleicht wirst Du damit zur Trendsetterin?
Dein Bauch ist wahrlich explodiert, aber schön - schwangere Bäuche sind nun mal schön. Ich glaube, mein Bauch war wirklich recht klein (das meinte mein FA damals immer und ich fand ihn - als Erstschwangere - gigantisch) so im Vergleich. Muss mal die Fotos von damals rauskramen und einscannen (hatte noch keine Digicam).
Freue mich schon auf die nächsten Pics und:
Toi, toi, toi für den Organultraschall (den fand ich gigantisch toll damals).

Manchmal fasst man es nicht, wie schnell die Zeit vergeht... 21. SSW, mir kommt es echt vor, als wäre Dein "Ich bin schwanger"-Posting so ungef. 3-4 Wochen her :-P

Alles liebe,

orni

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Liebe Sabine...dann feier ich mal mit....habe eben eine ganze Tüte nougateier verputzt(hab manchmal zu ostern und weihnachten Nougatanfälle*g*)und lese dein Posting....schöne Bilder und weisst,Bergfest schon...meine güte,die zeit RAST...ob man selber ss ist oder jemand hier,es geht immer vielllllllllllllll zu schnell.....alles Gute weiterhin bis zur SSW 40 wünscht Tina,NIE wieder auch nur ein Nougatei isst....wah...bah....

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Hallo Sabine,

Gratuliere!!! Freu Dich auf den Differential-US! In meiner ersten SS (vor 5 Jahren) gab´s das noch gar nicht. Diesmal hatte ich den auch und bin fast von der Liege gefallen, so beeindruckt war ich von den Bildern ;-)

Bei mir sind die Formen jetzt schon "sehr weiblich" und der Bauch wird doch ein wenig lästig....

Eine schöne 2. SS-Hälfte wünsch ich Dir!

LG. Sabine mit BEL-Minimaus bei KS-18

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Hallo Sabine,
ist es wirklich schon ssssooooo lange her, dass ich Dir geraten habe, zu poppen was das Zeug hält, bei schlechtem SG !!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Der Feinultraschall ist bestimmt o.k. !!!
Drücke die Daumen :-P
GLG Angi O:-)

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Hallo Sabine,
das freut mich sehr. Euch beiden herzlichen Glückwunsch! Und danke für die schönen Bilder, man erkent sie ja richtig!!!!
LG und viel Glück für den Feinultraschall.
Liebe Grüsse
Marlene

Wir feiern heute Bergfest! :-)

Hallo Josa,

wunderschöne Bilder hast Du da reingestellt. (Wie funktioniert das eigentlich?) Gratuliere Euch zweien! GLG Paul_a (die momentan kaum Zeit findet um ins Netzt zu gehen :( )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen