Suchen Menü

Wilma

ist am Sonnabend geboren. Den Kopf hatten wir zwar genau zu Mitternacht im Wasser geschafft, der Körper folgte 0.07 Uhr an Land nach einigem Drama. Wunschtermin knapp verfehlt, aber zum großen Glück wurde alles andere ja wieder gut. Sie ist so wunderwunderschön und wir sind unbeschreiblich froh im Urglück. 3900 g, 55 cm.
Geburtsbericht folgt von zu hause, hier im Krhs. gibts zwar Internet am Bett, aber das ist ne ziemliche Krankheit, es schreibt sich ewig. Der stolze Vater postet nachher auch noch ein Geburtstagsbild in den Beitrag oder das Profil.
Eine selige und komplett übermüdete (jetzt schon nach einer durchmachten und zwei halben Nächten) Heidrun
Link zur Babygalerie: www.immanuel.de/einrichtungen/ruedersdorf/babygalerie/Wilma_Ovine.jpg/view
Bisherige Antworten

Wilma

Hallo Heidrun,
herzlichen Glückwunsch. Deine Wilma ist wirklich wunderschön - das Üben hat sich echt gelohnt.
Kannst Du uns noch Übenden mal ein paar Schwangerschaftsviren rüberschicken? Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit zu Hause (wahrscheinlich mit noch viel mehr Müdigkeit).
Liebe Grüße
Ama :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wilma

Hallo Heidrun,

das erste Forenbaby für mich hier, ich bin ja noch nicht so lange hier , die anderen waren alle schon schwanger [:-}

Also erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und die Kleine ist zuckersüß, ich mag ja solche kleinen Wonneproppen :-)

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit der Kleinen und was sind da schon durchzechte Nächte :-P

Alles Liebe

Melanie

Wilma

Liebe Heidrun,

ich bin begeistert, freu mich für Euch und wünsch Euch alles Glück dieser Welt!

Deine Tochter ist ein ausgesprochen schönes Baby!

Genieße die kommende Zeit und erhol Dich von der Geburt!

Uns gehts gut, unsere Maus ist recht brav, schläft auch nachts mind. 10 Stunden!

Liebe Grüsse

Micha

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch, Heidrun! Sie ist ein richtig süßer Wonneproppen und erinnert mich mit ihren vielen dunklen Haaren an meine Kleine "damals". Genieße die Zeit mit ihr! Mir kommt es so vor, als hättest du grade erst von deiner Schwangerschaft berichtet.
LG
Sabine

Viel Freude mit

eurer süßen Maus. Ich freue mich für euch das alles gut ging und eure Kleine gesund und munter bei euch ist, da wird doch alles andere zur Nebensache.

LG Gabi

Wilma...und viel Spass mit de kleinen maus

Alles ,alles gute und Liebe für eurer Maus!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch:KISSING: !!

LG.SANNE;-)

Ein süßer Knopf.... Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen Du süße kleine Wilma!!!

Liebe Heidrun,

alles Gute zur Geburt euer wunderschönen Tochter. Ich wünsche ihr für Glück und ganz viel Gesundheit, immer ein kuschliges Familiennest und tolle Freunde.

Der Geburtsmoment, aufgesaugt und zu tiefst verinnerlicht. Sicher hast auch Du in vollen Zügen genossen... bis zum ersten Schrei! Dann beschnuppert, dieses kleine wunderbare wesen, mit seinem so betörendem, einmaligen duft des neuen Lebens.

Alles Gute für Euch!!

Und Danke für dieses tolle Bild!!! Eine so niedliche kleine person. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Total süß

und so viele Haare! Sie sieht schon viel älter aus! Ich bin so froh, dass sie gesund ist und alles gut gegangen ist, das macht einen doch Mut [:-}

Wünsche dir noch eine schöne Knuddelzeit und ein bisschen Schlaf :THUMBS UP:

Genieße die Zeit, sie geht ja wieder so schnell vorbei.

~~~Herzlichen Glückwunsch~~~

und einen schönen Start ins neue Familienleben....

LG Tina mit Junikind,Julikind und 2 Septemberkindern;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen