Suchen Menü

Will euch AUCH

WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN IM KREISE NUR LIEBER LEUTE,
OHNE FAMILIENSTREß UND MIT VIEL BESINNLICHKEIT UND SPAß WÜNSCHEN,
sowie einen guuuten Rutsch in ein glückliches 2008, wo sich alle eure Wünsche erfüllen mögen!!
Liebste Mitkugelinen, wir passen alle schön auf uns auf, gell, und schalten einen Gang runter und lassen uns helfen wo es geht, oK?
Ich hab gut reden, fahre ja selbst nur durch die Lande von Familie zu Familie (allein morgen in zwei verschiedenen Städten...), karre vorbereitetes Essen rum und bin danach noch dabei, rasch für Brüderchen eine Küche aufzubauen (er lebte als echter Lebenskünstler bislang von einer Mikrowelle *g*)-
doch NEIN, NICHT HAUEN!! ICH dirigiere nur MP, Brüderchen UND Exfreund (dat is ne Mischung, ja?*kicher*), meine schönen Pläne umzusetzen nach Zeichnung, versprochen, ich räumele nur gaaaanz leichte Sachen rum (Besteck, Salatschüssel, Töpfe...) und sitz sonst schön brav mit meiner dicken, unglaublich dicken!Kugel dabei!!
Ich kann leider immer noch keine schönen Anime-Bilder für euch reinbasteln, so wie ihr, doch ich danke euch für eure Weihnachtsgrüße und entzücke mich über eure lustigen Weihnachtsanimationen : ))
Ich denke an so gut wie JEDE von euch über die Tage, und umarme euch mal kollektiv *gerührt bin* Dies wird ein besonderes Weihnachten, wenn ich an uns hier im Forum denke... sooo viele Wünsche gehen in Erfüllung... wunderbar : )))
Liebste Grüße, ich bin spätestens Mitte Januar wieder mit euch!!
Und Marion und anderen, die vorher soweit sind: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!!
Möcht nur Schönes lesen- und euch ebenso erzählen!!
Ho-ho-ho und ein liebes Winkewinke,
Nicole (29+3) !!!
Bisherige Antworten

liebe junibär, von ganzem herzen für dich u. deine familie: frohe weihnachten

Will euch AUCH

Hallo liebe Nicole,

danke für die Weihnachtswünsche. Du hast schon recht, man muss gerade an Weihnachten aufpassen, dass einem nicht alles zu viel wird. Also: sind wir mal alle kollektiv "brav" und passen gut auf den Nachwuchs auf (Du aber auch, gelle ;)

Schicke Dir GLG + schöne Weihnachtsgrüße

Paul_a

Will euch AUCH

hallo nicole,
ich möchte dir auch noch ein schönes weihnachtsfest wünschen, auch wenn heute schon der 2. feiertag ist, aber lieber spät als nie, gelle?
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen