Will das einfach mal hier reinstellen
???
Hi,Orni...also ich stehe vor der suchfunktionsbank...
LG Tina
Und jetzt?
http://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_befruchtung/9819630
gezz gehts,aber ich muss kopieren...;O)LG
Guter arzt ?
Hi,Orni
war das nun eine gute aussage des arztes,dass man eigentlich gar nicht so hohe dosen(heisst das so?)bräuchte,sondern es auch oft um *kohle*geht?LG Tina,davon ja nix versteht,da halt *zumglück*nie brauchte...
Doc sagte, dass Eierstöcke sich nicht ködern
lassen... entweder sie sprechen an oder nicht. Und so hohe Dosen sind meist Perlen vor die Säue. Entweder die Frauen sind noch keine Low Responder und da reicht eh ne kleiner Dosis ODER sie sind schon Low Responder und da lassen dann auch Hammerdosen die "ollen, erschöpften" Eierstöcke unbeeindruckt. Wo nix ist, kann man nix holen (derbe ausgedrückt).
Die Docs selber verdienen an den IVFs (an den ICSIs sogar mehr, deshalb ordnen viele gerne einfach mal so - ohne Indikation - ne ICSI an) an den Medikamenten selber nicht. Aber der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass so hohe Hormondosen einfach übersättigend sind (und wer weiß, vielleicht auch nicht sonderlich gesund, watt?) Und teuer sowieso...
LG,
orni
Doc sagte, dass Eierstöcke sich nicht ködern
Mein fa war ja auch so...direkt...und vielen gefiel das nicht....
aber ich habe lieber einen arzt,der klartext redet( und dann halt über möglichkeiten mit mir nachdenkt usw.)als einen,der nur falsche hoffnungen weckt....nicht nur bei der kiwufrage natürlich....
LG Tina,die auch die as richtig fand damals,wo andere schrien,bloss nicht...waren nämlich reste in der gm und so hätte nicky auch weggehen können....
Denke da ja genauso...
... aber viele wollen das einfach nicht wahrhaben, wiegen sich in falschen Hoffnungen und dann gibt es leider später - zu spät - ein böses Erwachen.
Ich finde, dazu sind Ärzte auch da, Leid zu lindern, eben auch seelisches und das nicht kurzfristig durch Schönfärberei, damit sie ihre Ruhe haben... manche Ärzte sind vielleicht einfach mit sowas überfordert... Männer sowieso *g*.
LG,
orni
Denke da ja genauso...
Männer sind oft sowieso mit vielem überfordert,vor allem,wenn die Frau mehr weiss...;O)gelle?LG Tina,die aber fast 30 jahre bei IHREM Fa war und nun keinen neuen mehr mag:O/%)
Denke da ja genauso...
Es ist schwer, nen guten Frauenarzt zu finden, wie wahr, wie wahr.
Oh ja, wenn die Frau mehr weiß... aber man kann sich ja dummstellen... möchte nicht wissen, wieviele das, um des lieben Friedens Willen, tun.
In den 50er Jahren musste die Frau noch die Erlaubnis vom Ehemann haben, wenn sie arbeiten gehen wollte....unglaublich, was?
LG,
orni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen