Suchen Menü

Wieder zu Hause mit Clärchen

Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Wir sind heute entlassen worden und haben einen wunderbaren ersten kuscheligen Nachmittag und Abend verbracht. Bin ziemlich ko aber sehr, sehr glücklich mit meinem Clärchen. Es war ein Kaiserschnitt, aber wir haben wirklich das Bestmögliche daraus gemacht. Morgen oder bald mehr. Heute aber schon ein paar Bilder:
Im Kreissaal nach der OP, Kuscheln auf Mamas Brust
Erschöpft aber glücklich am Montag
Almut Johanna und Clara Friederike, meine beiden süßen Mädchen heute
Von Babyblues keine Spur [:-} [:-} [:-}
Die ganze Familie ist glücklich.
LG
Sabine mit 5 Tage altem Clärchen
Bisherige Antworten

Wieder zu Hause mit Clärchen

Herzliche Glückwünsche, die Bilder sind fantastisch. :BRAVO: :BRAVO:
Liebe Grüße, Anlisa

Wieder zu Hause mit Clärchen

Liebe Sabine,
dein Clärchen sieht zum Knuddeln aus und schon soooooo viele Haare ...
Ich sitze grad im Notdienst und freue mich die ersten Bilder deiner Maus anzuschauen und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und auf das der Babyblues noch nicht mal um die Ecke linst.
LG
Mala, die heute bei 7+3 wieder einen FA-Termin hat und schon ein bissel aufgeregt ist

Wieder zu Hause mit zwei bildhübschen Mädchen!

Hallo Sabine,
...ich nochmal, das passiert also wenn frau nicht weiter liest! Dann postet man an der falschen Stelle.
Ihr seid eine bildhübsche Familie!
Liebe Grüße nochmals Katrin

Wieder zu Hause mit Clärchen

Liebe Sabine,

soo vielen Dank für die Bilder. Das ist soooo schön zu sehen, daß alles gut ist :0)))

Und genau das wünsche ich Euch weiterhin. Die Maus sieht so propper und gut aus :0))) Die Große aber auch :0)

5 Tage ist sie jetzt "schon", unglaublich ;0) Der Babyblues muß ja garnicht kommen. Ist ja keine zwangsläufige Entwicklungsphase ;0)

Gang, ganz liebe Grüße, Dani

oh, ist sie süß.....

hi sabine, toll, dass alles so gut geklappt hat (trotz KS).....ein süßes püppchen hast du da....meine sah mit 5 tagen noch total zerknautscht aus :-) ....
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit und ein tolles familienleben....
erhol dich (soweit es geht) von den strapazen des KS und genießt das zusammensein....
lg
otternase

Wieder zu Hause mit Clärchen

Liebe Sabine,

meine Güte.........Ist die süß.......!!!!! Und deine Große blickt sehr stolz...........!

Ich hoffe meine Maus wird auch so eine Schöne........Und diese super Haare, hatte ich genauso......

Da steht mir glatt das Pipi in den Augen, fühl Dich lieb umarmt!

GGLG, Silke mit minimuckeline? 17+5 :KISSING:

Wieder zu Hause mit Clärchen

Da hast Du echt zwei wunderschöne Mädchen!

Clärchen sieht ja wirklich sehr knuddelig aus und die Haare - WAHNSINN!!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmals und eine schöne Anfangszeit Euch!

Taralana

*gerührt-heul*

Liebe Sabine

Guten Morgen!!! Was sind das für entzückende, zauberhafte Bilder!!! Ich freu mich soooo für Euch!!!!! Wie süß Deine beiden Mädels sind!!!

Wegen der SMS - sorry zurück, dass ich Dich genervt habe!!! Ich wollte einfach nur wissen, wie Du mit Deiner Angst den KS überstanden hast, wie toll, dass alles so gut lief und Ihr das Beste daraus machen konntet!

So - Romane lesen sollst Du ja nu auch nich...

Fühl Dich umärmelt!

von Angie, mit heute 7 Monate altem Zauberzwerg, der sich hochzieht und erste Schritte übt!

die mütze ist der hammer *lach*

aber bei so ner matte aufm kopp brauch das kind doch gar keine... *kringelmich*
hallo sabine,
ich hab mich ganze dolle über angie`s nachricht gefreut. mal ein dank an sie rüberschick :-)
ich wünsche die viel, viel freunde mit deiner süßen kleinen (und großen) maus.
lg michaela

Wieder zu Hause mit Clärchen

Liebe Sabine,
nochmals ganz herzliche Glückwünsche zu deinem süßen Clärchen - und auch zu deiner Großen, die ja wirklich bildhübsch ist. Na ja, eigentlich kein Wunder, bei der Mutter...
Ihr macht alle drei einen sehr entspannten Eindruck. Das macht mir ja nochmal richtig Mut - die Anfangsphase mit Baby muss also nicht zwangsläufig der totale Alptraum sein, so wie bei uns mit Jan-Philipp wegen Gelbsucht, Stillproblemen und Krankengymnastik.
Ganz liebe Grüße - und weiterhin eine schöne und Babyblues-freie Kennenlernzeit!
Wiebke, 33+2

Wieder zu Hause mit Clärchen

Hallo Sabine,
ist die Lütte süüüß...oh je, da regt sich in meinem Bauch doch so eine stille Sehnsucht. Ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderbare Kennenlernzeit und viel Freude, Glück und natürlich Gesundheit mit Deiner Familie.
lg, Malati

Suuuupersüüüße Prinzessin Ringelmütz *gerührt schluck*, und

ich finde, sie sieht ganz wie Mama aus- hach da kommen mir meine ersten Blicke auf mein Mäusemännchen wieder in Erinnerung, das ist sooo ergreifend *seufz* :-)
Liebe Sabine,Du siehst sooo glücklich und gelöst aus, ein wunderschönes Foto von euch zwei beiden- und auch die kleine Schwester mit der großen ist so schön!!!
Ich freue mich echt von Herzen für euch und knuddel mit Deiner Erlaubnis mal ganz doll Dich und ganz vorsichtig Clärchen rein virtuell-
ach ich bin ganz mit verliebt !!!
Liebste Grüße euch, und ich wünschte, bei uns wäre das mit dem Bilderreinsetzen auch so einfach!!!
Erhole Dich schön und tauche in ein Bad aus Genuß mit Deiner Prinzessin Ringelmütz
Nicole :-)

Wieder zu Hause mit Clärchen

liebe josa,
mir fällt ein stein vom herzen, daß du so positiv schreibst. einfach nur schön, daß alles gut gegangen ist.
die fotos sind zauberhaft, die ringelmütze zum kringeln...
ich wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute.
lg. .

Wieder zu Hause mit Clärchen

Liebe Sabine, auch von mir noch verspätete glückwünsche. Wirklich so süße Fotos....da geht einem das Herz auf.
bin momentan nicht so viel hier, da ich ein bischen Abstand vom KIWU nehmen muss, langsam....aber ich hab natürlich schon verfolgt, dass ES endlich soweit war.
hab auch schon ein paar mal an Dich gedacht, vor Deinem ET.
Hört sich auch alles so an, also ob Du Dich versöhnt hättest mit dem KS. Das freut mich besonders, denn das Wichtigste ist doch, wenn man hinterher das Mäuschen im Arm hält, und es einen anschaut, dass es einen nie mehr loslässt.....
Ganz liebe Grüße Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen