Suchen Menü

Wieder nichts :(

bei uns hat es wieder nicht geklappt. Soooo schade!!!! 

Ich glaube wirklich das wird nix mehr :,(

jetzt hab ich schon den tollen Zykluscomputer und trotzdem nix. Aber war mir schon fast klar. Der Computer zeigt mir zwar den ES aber nicht ob das Ei auch okay ist :-X.

ich hab immer einen ziemlich regelmässigen zyklus und somit konnten wir unsere :IN LOVE: immer ganz gut setzen. 

Traurige grüße conny 

Bisherige Antworten

Re: Wieder nichts :(

achjee, schei... conny.. kopf hoch! weiterüben! das ist halt wie lotto spielen! aber unsere chancen ab 40 sind immerhin 6%!! also von ca.16 frauen schafft es pro zyklus eine! das ist doch was!! ich drück dich :0))

Re: Wieder nichts :(

Pro zyklus eine von 16 !!!??? ...... Dann bin ich jetzt endlich auch mal dran....  nach über 24 Zyklen =-O

und ich mach weiter und jetzt recht..... Meine schwiemu meinte es sei jetzt auch genug und wir sollen doch jetzt aufhören :-/

 

Re: Wieder nichts :(

hihi, aber wirklich!
so!! jetzt aber :0))

Re: Wieder nichts :(

Hallo Conny,

ich bin auch wieder bei ZT2 und denke gerade genauso wie du, aber wenn man etwas möchte, muss man dafür kämpfen und ich habe mir geschworen mich von meinem Körper nicht mehr so runterziehen zu lassen. Und ganz optimistisch zu denken, es wird...irgendwann wird es ein positiver Test und eine ganz tolle Schwangerschaft.

Ich weiss nicht woher ich diese Gedanken, gerade jetzt am Anfang einens neuen Zyklus nehme, aber für mich ist momentan, so blöd es sich auch anhört, der Storchentee von Stadelmann wichtig. Ich hatte letzten Zyklus mittendrin damit angefangen und starte damit jetzt richtig.

Der Tee basiert auch Storchenschnabelkraut, Mönchspfeffer und Frauenmantel, nur das man ihn den kompletten Zyklus trinken kann.

Meine Freundin ist Gyn-Helferin und hat 5 Freundinnen, die alle damit schwanger wurden, sogar eine die es schon 5 Jahre probierte.

Ich denke, man muss irgendwas zum Festhalten haben und wenn es nur Kleinigkeiten sind und man dran glauben kann.

Vielleicht probierst du ihn auch mal.

Re: Wieder nichts :(

das ist ein guter tipp! den nehme ich auch einfach gerne an ;0) wenn es euch recht ist..

Re: Wieder nichts :(

na klar :-)  Schmeckt auch gar nicht so schlecht

Re: Wieder nichts :(

Ich schleich mich mal eben ganz kurz aus Neugier hier rein.

Ist der Storchentee aus der Apotheke? Wofür ist der Tee genau? Kann ich den auch nehmen obwohl mein Zyklus regelmäßig ist? Ich nehme seit 2 Zyklen Himbeerblättertee. Den trinke ich ab ZT 1 bis zum ES. Lecker ist der nicht gerade. Aber wie Du so schön geschrieben hast ... man braucht etwas woran man festhalten und glauben kann.

Danke für den Tipp.

LG, Ella 

Re: Wieder nichts :(

Danke , deine positive Einstellung tut gut zu lesen .

ich gehe morgen gleich in unsere Apotheke und hole mir den Tee. Ich brauch auch was für meine Psyche und da ist er glaub auch ganz gut. 

dann können wir ja jetzt gemeinsam durchstarten :THUMBS UP:

Re: Wieder nichts :(

Liebste Conny, 

bitte bitte ... sei nicht so dolle traurig. Mir kullert glatt ein Tränchen runter. Ich fühle ganz doll mit Dir und nehme Dich ganz fest in meine Arme. Ich weiß, dass es jedesmal deprimierend ist.

Gib bitte noch nicht auf. Mir ist klar, dass Dich das jetzt nicht wirklich tröstet und Du jetzt nur Traurigkeit und eine Leere in Dir fühlst. Aber probiere es ruhig noch ein Weilchen. Ich und die anderen hier unterstützen Dich auf jeden Fall sehr gern mental dabei. Wir lassen Dich nicht allein. 

Ich denke an Dich.

Deine Ella

Re: Wieder nichts :(

Danke liebe ella, 

schön dass es euch gibt :ROSE::KISSING:

Re: Wieder nichts :(

:-* das wird schon noch! Ein Tag zum Traurigsein braucht man aber dann zurück auf Los! 

Re: Wieder nichts :(

Liebe Conny, Aufstehen, Krönchen richten, weiter üben!! Ich drücke Dich!!! Kokosnuss

Re: Wieder nichts :(

Ja, geht schon wieder ;-)

 

Re: Wieder nichts :(

Tja so ist es wohl..... 

So richtig traurig sein ist es garnicht..... Eigentlich ist es mehr Wut !! Ich bin stinke sauer das es immernoch nicht geklappt hat. Mir rennt einfach die Zeit davon =-O 

ich will jetzt auch mal dran sein !! 

 

Re: Wieder nichts :(

Liebe Conny,. gehts mir auch...ich hoffe nicht, dass es am Namen liegt ;-). Cool, dass ihr jetzt alle den Tee trinkt.

@Ella, ich denke du schaust hier auch rein. Also man kann ihn den kompletten Zyklus trinken. er ist so ne Art nestreinigungstee, soll entgiften, Eizellreifung fördern und in der 2. ZH. die Einistung unterstützen (Frauenmantel - was man ja schon kennt). Ich habe auch relativ regelmäßige Zyklen und der Mönchspfeffer, der in dem Tee enthalten ist, wirkt nicht so stark, als wenn man ihn in Tablettenform einnimmt. Auf jeden Fall, beruhigt er und schmeckt.

Und ich habe nicht mehr so heftige Regelschmerzen...ob es nun am Tee lag? Wer weiss es...

Re: Wieder nichts :(

Liebe Conny,

 

auch ich drücke füe den nächsten Zyklus die Daumen. Und der kommt bestimmt!! Und dann alles auf LOS!:ROSE:

 

Viele Grüße Schnueffimaus

Re: Wieder nichts :(

Danke dir !!!!!!!! 

Ja ich wär bereit ;-) Start ist gedrückt...... Los geht's :GIRL 012:

und für dich auch alle Daumen !! 

 

Re: Wieder nichts :(

Ich habe den Tee leider heute nicht bekommen. Aber ich werde ihn jetzt bestellen dann hab ich ihn übermorgen. 

Seit wann trinkst du ihn? 

lg 

Re: Wieder nichts :(

Oh Conny!!! :( echt fies!!! Aber mit deinem lottopost sehe ich, dass du den Kopf nicht hängen lässt!!! Daumen hoch für dich!! (Leider gibt's keine smilies in der mobilen Version...) solange du ES hast, hast du noch Chancen!!! Nur ist halt der Prozentsatz jeden Zyklus relativ gering für "es klappt".... Deshalb dauert es einfach nur!! Jawohl!!!
Lg, Naddy

Re: Wieder nichts :(

Naja, das mit dem dauern war mir ja schon bewusst ..... Aber sooooooooo lange !!!???

Ich schaff das noch.... Ich will unbedingt nochmal ;-)

und nachdem meine schwiemu ( die ich eigentlich wirklich liebe ) gemeint hat, jetzt sei es genug ..... Pah , jetzt erst recht :-P

lg Conny 

Re: Wieder nichts :(

Du bist mir eine!!! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::GIRL 101:

Das ist genau die richtige Einstellung!! Und wenn du gehst (ins SS-Forum), dann komm ich mit!!!

 

Re: Wieder nichts :(

Hey Naddy Moment mal du bist vor mir dran...... DU musst mich mitnehmen!!

aber bitte länger wie beim letztenmal. Der Januar Zug war nicht so gut :-(

gehts dir soweit wieder gut? 

Lg Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen