Seid ihr jünger oder älter als Eure Männer?
WIEVIEL jünger bzw. älter (bei einigen weiß man es ja bereits - aber eben nicht bei allen).
Habt ihr oder hat Euer soziales Umfeld Probleme damit, dass der Partner (viel) jünger bzw. (viel) älter ist.
Mein Freund ist 1 Jahr + 1 Woche jünger als ich (beide Widder).
ICH habe überhaupt keine Probleme damit - ich schrieb ja bereits, dass ich schon immer ein Faible für gleichaltrige oder etwas jüngere Männer hatte (mein Vater war 1,5 Jahre jünger als meine Mutter und diese Tradition setzte sich bei mir, meiner Schwester und meiner Nichte fort).
Mein Freund hat damit auch keine Problem (nur manchmal wünscht er sich wohl, ich sei "watt doof" - ergo unerfahrener.)
Weder mein deutsches Ex-Umfeld (wo viele Männer jünger als die Frauen waren) noch das neue österr. Umfeld hat damit Probleme (und dass, wo viele Mädels meines Jahrgangs (+/- 2 Jahre) ältere Männer geheiratet haben).
Schwigertiger hat sich anfangs eine junge, formbare Landpomeranze als Schwiegertochter gewünscht, aber das ist jetzt wohl auch OK, weil auch ne olle Stadtpflanze ein Kind ordentlich erziehen kann.
LG,
orni - auf ein paar Antworten hoffend