Suchen Menü

Wie wäre es mal mit einer Galerie unserer Kinder?

Ihr Lieben,
ich freue mich immer, wenn ich Bilder ansehen kann. Habt ihr Lust mal eine kleine aktuelle Bildersammlung zu erstellen?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Ich fange dann mal an . . .

. . . hier sind meine Mädchen am 1. Weihnachtstag
und Schneewittchen (mittlerweile wachsen ihre Haare allerdings heller nach) am 3. Januar
Ich überlege, ob ich ihr nicht mal den Pony schneiden muss ;-)
LG
Sabine

Hilfe, wie krieg ich hier Fotos rein???

Hilfe, wie krieg ich hier Fotos rein???

Hallo,
ich hole mir meine Bilder aus meiner Galerie. Du müßtest deine Bilder in deine Galerie hochladen (dafür mußt du aber wohl dein Profil öffentlich machen) und dann unter dem Bild den Aufruf {attachment id=blablabla} kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
LG
Sabine

Hilfe, wie krieg ich hier Fotos rein???

. . . upps, das Ding, was jetzt mit error beginnt ist das, was ganz unten in geschweiften Klammern unter dem Bild steht.

Wie wäre es mal mit einer Galerie unserer Kinder?

Hallo Sabine,
ich mache gern mit!
FRANCESCA :IN LOVE: :-* :KISSED: :KISSING: :THUMBS UP:

Ja dann her mit den Bildern!

Wie wäre es mal mit einer Galerie unserer Kinder?

ICH kann die Pics (wenn mir Erlaubnis erteilt wird) irgendwo auf einem Webserver unterbringen.... (z.B. auf meiner Homepage... die vor sich hingammelt, weil ich keine Zeit habe, sie weiterzuführen).
LG,
orni

@ Josalein und Orni

Hi ihr Zwei,

das ist eine superschöne Idee:OK:! Ich würde sehr gern sowas sehen und mitmachen... ich habe nur einen klitzekleinen Bedingungswunsch dabei (Nicole ist im öffentlichen Net immer etwas paranoid:-[):

vielleicht kann man es ja so einrichten, dass nicht alle und jeder aus der Öffentlichkeit da reingucken kann, sondern- so wie hier etwa in unseren Galerien- nur die, die zumindest mit Einloggen drin sind...? Hab da immer so meine Bedenken, unsere Mäuschen ganz ungeschützt dem großen www auszusetzen- hoffentlich nicht zu spleenig?

Wenn es also so etwas abgesicherteres wäre, oder irgendwie was mit Passwort (ich Compi-Legasthenikerin:-D), das WIR dann im Kreis wissen, dann wäre ich gleich auch dabei:THUMBS UP:

Ihr habt doch sicher ne Idee...?

LG Nicole

Wie wäre es mal mit einer Galerie unserer Kinder?

Liebe Sabine,
habe hier seit Monaten wieder mal reingeschaut und mich über die Bilder Deiner Kleinen sehr gefreut.:)
Versuche auch mal gleich eins von meiner Sara hochzuladen. Sie wird übrigens auch immer blonder *grins*.
Deine Süße sieht aber schon ziemlich "erwachsen" aus, richtig nett!
Hoffe, Euch geht es gut. Wir waren die letzten Wochen ziemlich erkältet aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein.
Sara gedeiht prächtig und wir haben sehr viel Freude mit ihr.
GLG Paul_a
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen