Suchen Menü

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

Huhu,wer sich vielleicht noch erinnert...unser Traum war,an die Nordseeküste zu ziehen...Arbeit und Bleibe wurden gesucht....

Nun hat es endlich,und das nun ruckizucki, geklappt,rechtzeitig zum neuen Schuljahr für meinen Großen usw...

Wir sind erstmal glücklich,wenn auch nun der Stress wegen Umzug usw.losgeht(müssen ja alles mit den 4Kindern alleine managen usw...)...aber das packen wir schon irgendwie....

Die neue Bleibe ist groß,genug Zimmer(wohnt auch niemand mehr mit im Haus),auf 2Etagen plus Zusatzdach für den Großen)plus Garten...und unsere Katzen sind auch willkommen und einen Hundewelpen dürfen wir uns dann auch später holen...

Nun hoffe ich,dass es alles gut wird für meine Kinder und für uns....jedenfalls sind wir ganz glücklich,hier aus dem Ruhrpottrandgebiet wegzuziehen...und soooooooooo weit weg ists ja auch nicht....es gibt ja Bahn usw...

Ich laufe zwar mit dicken Augen rum(muss immer so schnell heulen z.B.Ferienbeginn und Abschied Schule,Kigaabschied und und und.....

Die Schulen für die Kinder(Kiga usw.)(auch für den Großen die Realschule)plus Verein usw.ist vor der Tür...das war ja auch unsere Bedingung...nun werde ich mich wohl erstmal verabschieden aus dem Forum,die Zeit wird knapp und Internet usw.muss ja auch gekündigt werden und so weiter....wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer ...bleibt gesund...

Bis bald....

vergesst uns nicht;O)...Bleibt gesund.....ab und an schau ich vielleicht mal rein,wenn ich irgendwie kann um nach den werdenden Mamis,den treuen Forumsfrauen usw.zu gucken......bleibt alle gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

Hallo Tina,

schöööön zu lesen, wow, Nordsee, himmlisch.

Das freut mich, dass alles so geklappt hat mit der Planung, wünsche Euch viel Kraft für den Umzug, mir grauts vor nen Umzug,

obwohl....Ostsee mit Haus, Arbeit, Schul/Ki-Ga-Platz....why not, dafür lohnt sich sicher die Mühe.

Also ran an die Arbeit,

Viel Erfolg u. Glück beim Einleben im Norden.

GGLG, Anita

eingeschlichen

Tschöööööööö und bis bald!

Hallo schokofeechen,

ui, da habt ihr aber eine Menge vor, aber das ist doch toll, ein neuer Lebensabschnitt und wenn ihr es gut getroffen habt dann wird eseuch sicher leicht fallen euch einzugewöhnen. Ich denke an euch und wünsche euch alles Liebe und Gute...einen wunderschönen Start im neuen zu Hause..... :ROSE:

GGLG, Silke mit minimuckel 12+6 :KISSING:

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

hi tina, schön von dir zu lesen.....bin ja die letzte zeit auch selten hier.....wir sind hier irgendwie dauerkrank...erst die große mit angina, dann die beiden mit durchfall und ich krieche auch auf dem zahnfleisch.....aber, es wird irgendwann hoffentlich besser....
unsere große wird auch eingeschult und wir haben (ohne es zu wissen, auch gut getroffen)....schule in der nähe, sportverein ebenfalls und wir fühlen uns hier auch wohl....
ich finde es auch wichtig, dass man mit 4 kindern alles in unmittelbarer nähe hat.....macht vieles einfacher....und wenn euch im ruhpott nichts hält, dann ist es sicherlich die richtige entscheidung....
schön, dass dein mann arbeit gefunden hat....hoffentlich ist der AG nicht so ein ausbeuter wie der letzte....
wir waren auch mal im norden (nur ein paar tage) und uns hat es auch super gefallen....hauptsächlich sind wir wegen der ständigen bronchitis unserer großen hin und es hat echt wunder gebracht...die luft ist dort echt super....
ich wünsche euch einen stressfreien umzug (obwohl es so etwas ja nicht gibt) und bleibt alles gesund....
einen guten start in einen neuen lebensabschnitt und ihr werdet es schon schaffen....daumendrück und an euch denk....
sind die kinder schon aufgeregt????? ist ja doch sehr spannend....
lg
otternase, die auch von einem großen haus und garten träumt....

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

Liebe Tina,

das klingt alles einfach klasse!!!! :THUMBS UP: Wenngleich so eine Umtopfung bestimmt heftig ist für alle Beteiligten. Aber schönes Haus mit Garten für Mensch und Tier, offenbar ja auch ne vernünftige Stelle für Deinen Mann, und dann die Nordsee vor der Tür!!! Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut klappt (mit dem ganz normalen Wahnsinn halt, aber nicht noch was obendrauf;-) ) und dass Ihr dort ganz doll glücklich werdet!

Viel Erfolg und vergiss uns auch nicht! :ROSE:

Angie

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

Feechen, komm bald wieder!
Ich wünsche dir starke Nerven und ein gehöriges Maß an Organisationstalent. Nordseeküste hört sich gut an, Haus mit Garten noch besser!
Alles Gute für euch und bis bald!
LG
Sabine 35+2

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

Liebe Tina,
wie schön, dass ihr eine neue Perspektive gefunden habt! Ein Umzug an die Nordsee ist ja schon ein gewaltiger Schritt. Und mit vier Kindern sowieso. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass alles so kommt, wie ihr es euch vorstellt und viel Glück beim Umzug.
Vergiß' uns nicht ganz und ich bin iwie ein bisschen traurig, dass du jetzt so weit weg wohnst. Warum, weiß ich auch nicht :-)
Liebe Grüße Rocabe

liebe tina, ich wünsche dir uns deinen männern viel glück im neuen heim :-))) lg michaela

Wie siedeln um und nehme eine Weile von hier Abschied....

Liebe Tina,
ich bin ja gerade erst aus einem zweiwöchigen Urlaub an der Nordsee zurückgekommen: Da oben ist einfach mehr Platz, und das Leben verläuft etwas beschaulicher als bei uns im Rhein-Main-Gebiet und wahrscheinlich auch im Ruhrpott.
Ein Haus mit Garten ist doch wirklich toll für euch mit den 4 Jungs. Und ich hoffe, dass dein Mann dort einen Job mit etwas besseren Bedingungen als bisher gefunden hat. (Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du da früher mal von Schichtarbeit und langen Anfahrtswegen berichtet.)
So ein Umzug mit 4 Kids ist natürlich eine echte Herausforderung! Wir fanden es schon mit einem total stressig.
Ich wünsche euch dafür alles Gute: dass alles gut klappt und dass ihr euch im neuen Umfeld schnell einlebt.
Du wirst uns hier im Forum fehlen! Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen, wenn ihr den größten Stress überstanden habt.
Ganz liebe Grüße
Wiebke (28+2), die sich derzeit noch etwas nach dem Nordsee-Urlaub zurücksehnt...

Liebe Tina, ich wünsche Euch einen wundervollen Neustart!!!

Das klingt doch alles super schön... ich drück Euch die Daumen das alles nach Euren Wünschen realisierbar ist und ihr Euch schnell einleben könnt.
Freu mich, wenn ich vor Dir ganz bald wieder etwas lesen kann!!!
GGGLG kaja O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen