Huhu,wer sich vielleicht noch erinnert...unser Traum war,an die Nordseeküste zu ziehen...Arbeit und Bleibe wurden gesucht....
Nun hat es endlich,und das nun ruckizucki, geklappt,rechtzeitig zum neuen Schuljahr für meinen Großen usw...
Wir sind erstmal glücklich,wenn auch nun der Stress wegen Umzug usw.losgeht(müssen ja alles mit den 4Kindern alleine managen usw...)...aber das packen wir schon irgendwie....
Die neue Bleibe ist groß,genug Zimmer(wohnt auch niemand mehr mit im Haus),auf 2Etagen plus Zusatzdach für den Großen)plus Garten...und unsere Katzen sind auch willkommen und einen Hundewelpen dürfen wir uns dann auch später holen...
Nun hoffe ich,dass es alles gut wird für meine Kinder und für uns....jedenfalls sind wir ganz glücklich,hier aus dem Ruhrpottrandgebiet wegzuziehen...und soooooooooo weit weg ists ja auch nicht....es gibt ja Bahn usw...
Ich laufe zwar mit dicken Augen rum(muss immer so schnell heulen z.B.Ferienbeginn und Abschied Schule,Kigaabschied und und und.....
Die Schulen für die Kinder(Kiga usw.)(auch für den Großen die Realschule)plus Verein usw.ist vor der Tür...das war ja auch unsere Bedingung...nun werde ich mich wohl erstmal verabschieden aus dem Forum,die Zeit wird knapp und Internet usw.muss ja auch gekündigt werden und so weiter....wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer ...bleibt gesund...
Bis bald....
vergesst uns nicht;O)...Bleibt gesund.....ab und an schau ich vielleicht mal rein,wenn ich irgendwie kann um nach den werdenden Mamis,den treuen Forumsfrauen usw.zu gucken......bleibt alle gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:IN LOVE: