Suchen Menü

Wie lange dauert es...

...bis ich davon profitiere wenn ich zum Rauchen aufhöre?

Mein Mann hat vor einem Jahr aufgehört zu rauchen, wegen dem Kiwu.

Ich hab es leider nicht geschafft, habe aber sehr stark reduziert.

Gestern habe ich beim googeln wieder mal die Bestätigung erhalten, das diese blöden Zigaretten sehr stark eine SS beeinträchtigen und mich entschlossen sofort ganz damit aufzuhören.

Aber wie lange dauert es?

Kann ich mit Entgiftungstees unterstützen?

Danke

Bisherige Antworten

Wie lange dauert es...

moin :-)
ich find das super, dass du jetzt ganz aufhören willst. ich habs noch nie versucht. meine oma und mein dad haben beide mit 75 aufgehört, also hab ich bei mir noch hoffnung ;-) allerdings ...o-ton von meinem vater (jetzt 78 jahre alt ist)... das mit der luft wird immer schlechter statt besser.
nun gut, er will meiner mum keinen braten mehr in die röhre schieben aber daran sieht man mal, wie lange es dauern kann (nicht muss) bis sich der körper so einigermaßen regeneriert.
ich wünsch dir ganz viel willenskraft für dein vorhaben.
lg michaela

Danke dir....

....und ich hoffe nur dass sich die Qualität meiner Eizellen dadurch gleich, sofort, jetzt, auf der Stelle, verbessern wird!
GLG
Bianca

Nööö, das kannste knicken...

... die sind ja schon ewig und drei Tage im Eierstock. Allerdings könnte natürlich die Durchblutung der Ovarien angeregt werden... was vielleicht zur Folge hat, das schönere Follikel wachsen oder so.

Und die Gebärmutter wird schön durchblutet (falls sie es nicht schon eh ist - gibt ja auch Leute wie mich, die so Massel haben, dass sie trotz Rauchen damit keine Probleme hatten).

Und ansonsten: Man sieht echt frischer aus...

LG,

orni - mit gräulicher Gesichtsfarbe

gräuliche gesichtsfarbe? orni, du mußt das make up nehmen, was LINKS neben dem grauen ist *haulichweg*

Kriegsbemalung und Aufbrezelei? Das habe ich hinter mir...

und Make-Up nehme ich eh nie. (allein die Ränder, die manche im Face haben vom Make-UP, grausam). Wenn ich - pilzbedingt - wieder "Erdbeeren" im Face habe, kommt son Kompaktpuder drauf. Und wenn ich mal ganz super gut drauf bin, watt Rouge (das habe ich seit Jahren - kann sowas ranzig werden).

Ne Zeit lang habe ich mal wieder Mascara aufgetragen, aber leider vergesse ich dann, dass ich wieder Mascara-Trägerin bin und wische mir über die Augen. Man bemerkt dann, dass man von den Leuten scheel angeglotzt wird, aber erst zuhause weiß man genau, warum... peinlich, peinlich, peinlich...

LG,

orni

Wie lange dauert es...

Hallo Bianca,
ich habe deswegen mit einer Äztin aus der KWK gesprochen. Sie erklärte mir die Wirkung des Nikotins auf die "Eierchen" :-(
Wenn Du aufhörst, hast Du die deutliche Verbesserung schon im nächsten Zyklus :THUMBS UP:
Ich habs jetzt geschafft, auf 3 Zigaretten am Tag [:-} Hoffe, auch bald ganz weg zu kommen, aber der innere Schwaeinehund :-!
LG Sonja

Ich denke...

... so ziemlich gleich profitiert man (die Durchblutung) davon. Kann das nur von meiner (Raucher-)Seite aus sagen:

War einmal in Urlaub und konnte da kaum rauchen und einmal im Krankenhaus, wo ich 5 Tage auf Station bleiben musste.

Beide Male hatte ich sofort eine gesundere Gesichtsfarbe (jajaja...) und sah (trotz Krankenhaus!) gut erholt aus *g*.

Naja... warum rauche eigentlich ICH noch... grübel...

LG,

orni

Euch allen mal gaaaaaaaaaaaanz viel Mut zuspreche

Ich vermute mal,das es schnell geht. Man kennt ja die eine oder andere die nach dem Aufhören sehr schnell schwanger wurde.
Was Ihr alle machen könnt um die Durchblutung TROTZ rauchen ( auch wenn ich denke das Aufhören immer noch besser ist...) zu verbessern ist Baby Aspirin zu nehmen. Das ist sehr gering dosiertes Aspirin und soll die Gebärmutter sehr gut durchbluten. Auch während der Schwangerschaft kann es gut helfen, wenn man es nicht schafft ganz aufzuhören.
Im übrigens bin ich Nichtraucherin und hatte in der 1. SS eine schlimme Plazentainsuffizienz. Liegt halt auch nicht alles am Nikotin....
trotzdem möchte ich allen die aufhören wollen ganz viel Mut zusprechen. Es ist wohl nicht einfach ( Mein Vater hat 40-60 zigaretten geraucht, mein Stiefvater 80 zigaretten, er mußte nachts aufstehen und rauchen..)....
Alles gute für Euch...IHR SCHAFFT ES!!!!!
Amakhala

Euch allen mal gaaaaaaaaaaaanz viel Mut zuspreche

Also, ich habe vor 3 Jahren ( Kiwubeginn) aufgehört zu rauchen. Ich habe schnell eine Veränderung gemerkt. Zugenommen habe ich.....da ich von jetzt auf gleich aufgehört habe. ABER ich fühlte mich viel besser, sah frischer aus und der Husten morgens war weg.
Ich rauche nicht mehr und werde es auch nicht mehr. Die Durchblutung generell wird besser!! Ich kann es total empfehlen endlich aufzuhören sich dieses Gift zu verabreichen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!!!
Susanne :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen