und es mich wirklich interessiert...in den ganzen Jahren sind mir doch viele hier ans Herz gewachsen;O)....
Otternase,du bist Kugelfisch?Hatte leichte Probleme mit der Zuordnung*g*,da ich ja auch noch das Otterchen kenne....
Also ich hoffe mal,euch gehts gut und den werdenden,geschlüpften oder grad gemachten Babies auch....
Hier tobt noch der Bär...Mika ist ja von Anfang an(KS)der,der aus der Reihe tanzt.....nicht im Negativen Sinne,aber mein NERVEN....
erstmal ist er sehr groß(teilt sich mit Nicky schon Sachen)und dadurch,dass er Frühzahner ist(auch der ERSTE der VIER Jungs)und sogar schon Backenzähne kommen wollen,nicht grad gut an Essbaren interessiert(oder an Milch)...
So ist er recht zart...
Nun kann er ja wie ein Weltmeister robben,aber noch nicht allein hinsetzen oder krabbeln(weil er immer zu schnell will!!!)...
Er steht nun und zieht sich hoch,ABER da es eben die*falsche*Reihenfolge ist(alle anderen machten es nach Schema F*g*)kann er nicht auf den Po fallen und holt sich eine blaue Kopfbeule nach der anderen oder kaputte Nasen:O((((((((((((((((((.....ich leide immer mit...
Die Krankengymnastik ist dafür,dass er LANGSAME Bewegungsabläufe lernt,nicht immer zu schnell will...das geht ja dauernd in die Hose....da ich zuhause weiterübe und die anderen Kinder auch ihr Recht fordern (dürfen sie ja auch*g*)habe ich wirklich kaum Zeit fürs Netz...dazu kommen ja noch die Netzprobleme....
Und meine Jungs haben ja alle nach Alter hintereinander Geburstag,da war und ist viel zu tun...
Samstag wird Nicky nun 2 schon und Mika 9Tage später 1.....
@Marion,du hast doch auch A****,hast du KEINE Probleme gehabt bzw.hast welche???
Ein Junge;O)Na,hab ichs nicht gesagt?Im Nickyforum hab ich eine Mittwochsgeburt vorausgesagt*g*,Wochen vorher*lach*....aber das war alles Zufall*kicher*....ein Junge,herrlich...ich beneide dich trotzdem,auch wenn ich es ja auch auf 3Gemeinsame geschafft habe....wir sind ja FAST gleichalt....alles Gute weiterhin....
allen anderen alles Gute und ich hoffe,mal wieder mitzuposten....also MEHR....LG Tina mit 4Jungs....