Suchen Menü

Wie geht es denn den Schwangeren hier?

Bitte meldet euch doch mal!

LG

josa

Bisherige Antworten

Wie geht es denn den Schwangeren hier?

hey josa,
ich lese eher still mit, aber ich bin heute bei 17+0 angelangt und es geht mir wirklichn super gut :THUMBS UP: bei der FU gabs keine auffälligkeiten, auch da alles im absolut grünen bereich und wir bekommen noch einen jungen *freu*
lg alexa

Wie geht es denn den Schwangeren hier?

Hallo Alexa,
das freut mich sehr!!!
Wollte dir schon längst mal geschrieben haben . . .
Du hattest doch fast 2 Jahre gebraucht, bis es jetzt endlich geklappt hat?
Ich freue mich sehr, dass jetzt alles so reibungslos läuft? Du bist ja auch ungefähr in meiner Altersklasse ;-)
Wenn es bei mir nicht noch einmal klappt, dann soll es so sein. Schließlich haben wir unsere Prinzessin Ringelmütz, die morgen schon 16 Monate alt wird =-O
Hast du das endgültige Ergebnis von der FU schon oder hast du das Ergebnis des Schnelltests?
Spürst du das Kind schon?
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
josa

Wie geht es denn den Schwangeren hier?

huhu josa,
also ich bin jetzt 43 :-P und "drüben" im ET-Forum die mit Abstand älteste... [:-} bei uns hat es wirklich irgendwie so 23 Monate gedauert, ich hab dann schon aufgehört zu zählen ;-) Insofern freue ich mich um so mehr über dieses Wunder :THUMBS UP: Das endgültige Ergebnis der FU kam Montag, es ist absolut alles ok und auch beim US zeitgerecht und alles (Magen, Nieren, Herz, Rücken).
Und seid dem WE spüre ich den Kleinen auch immer mal wieder, nur noch nicht so richtig stark ;-)
Würde mich freuen, wenns bei Euch auch noch mal klappt!
GGLG an Dich
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen