Wie geht es denn den (Früh)schwangeren hier?
wie geht es euch? Manchmal habe ich den Eindruck, ihr traut euch hier nicht mehr hin - entweder um die, bei denen es (noch) nicht klappt, nicht zu "verstören", oder weil hier so oft von Fehlgeburtsrisiken geschrieben wird.
Also, ich würde mich freuen, öfter mal von euch zu hören. Dafür ist doch dieses Forum auch da! :ROSE:
LG
Sabine (grade hier, weil ich die Temperaturkurve mit neuen Daten gefüttert habe)
hallo, liebe grüße zurück...
ich bin immer noch sehr skeptisch und total unruhig.....muss morgen zum arzt und hab einfach nur angst, das es wieder eine negative nachricht geben könnte. aber ansonsten geht es mir gut, von dem stress den ich grad auf arbeit hab, mal abgesehen...
gglg anett
freut mich zu lesen, dass du zwar skeptisch und unruhig bist, es aber keine Anzeichen dafür gibt, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich hoffe auf gute Nachrichten nach deinem Arztbesuch! Die Zweifel kann dir leider erstmal niemand nehmen. Alles Gute!
LG
Sabine
naja - ein bisschen vorsichtig ist frau ja schon -
bei uns gings ja wirklich wie beim D-Zug - hatte doch erst im Juli die Pille abgesetzt - übernächste Woche haben wir FA Termin - und dann werde ich wohl den Blog füttern müssen - liebe Grüße an alle, natürlich drück ich doll die Daumen
Conny :-)
ja, bei euch hat es wirklich flott geklappt. Hoffentlich wirst du bei deinem Arzttermin mit Herzschlag belohnt. Halte uns auf dem Laufenden!
LG
Sabine
...mir geht es gut...
arzt hat ss bestätigt, konnte aber noch nicht viel sehen. er hat blut abgenommen und ich muss nächste woche wieder hin. solange muss ich mich irgendwie ablenken....
glg anett
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen