Suchen Menü

Wie geht es denn den (Früh)schwangeren hier?

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Manchmal habe ich den Eindruck, ihr traut euch hier nicht mehr hin - entweder um die, bei denen es (noch) nicht klappt, nicht zu "verstören", oder weil hier so oft von Fehlgeburtsrisiken geschrieben wird.
Also, ich würde mich freuen, öfter mal von euch zu hören. Dafür ist doch dieses Forum auch da! :ROSE:
LG
Sabine (grade hier, weil ich die Temperaturkurve mit neuen Daten gefüttert habe)
Bisherige Antworten

Wie geht es denn den (Früh)schwangeren hier?

hallo, liebe grüße zurück...

ich bin immer noch sehr skeptisch und total unruhig.....muss morgen zum arzt und hab einfach nur angst, das es wieder eine negative nachricht geben könnte. aber ansonsten geht es mir gut, von dem stress den ich grad auf arbeit hab, mal abgesehen...

gglg anett

Wie geht es denn den (Früh)schwangeren hier?

Liebe Anett,
freut mich zu lesen, dass du zwar skeptisch und unruhig bist, es aber keine Anzeichen dafür gibt, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich hoffe auf gute Nachrichten nach deinem Arztbesuch! Die Zweifel kann dir leider erstmal niemand nehmen. Alles Gute!
LG
Sabine

Wie geht es denn den (Früh)schwangeren hier?

Hallöchen
naja - ein bisschen vorsichtig ist frau ja schon -
bei uns gings ja wirklich wie beim D-Zug - hatte doch erst im Juli die Pille abgesetzt - übernächste Woche haben wir FA Termin - und dann werde ich wohl den Blog füttern müssen - liebe Grüße an alle, natürlich drück ich doll die Daumen
Conny :-)

Wie geht es denn den (Früh)schwangeren hier?

Hallo Conny,
ja, bei euch hat es wirklich flott geklappt. Hoffentlich wirst du bei deinem Arzttermin mit Herzschlag belohnt. Halte uns auf dem Laufenden!
LG
Sabine

...mir geht es gut...

arzt hat ss bestätigt, konnte aber noch nicht viel sehen. er hat blut abgenommen und ich muss nächste woche wieder hin. solange muss ich mich irgendwie ablenken....

glg anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen