Suchen Menü

Wie geht es den Kugelnden?

Hallo:-), so langsam befinde ich mich im Endspurt..Ich habe nun eine Gestationsdiabetis entwickelt. Mein Kind ist eher leicht, sonst ist alles in bester Ordnung.
Wie geht es euch?
Einen schönen Tag euch
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Hallo, 

wie weit bist Du denn schon? 

Meinst Du die sog. SS Diabetes? Ich bin jetzt Anfang 6. Monat und unsere Kleine ist aktuell gewichtsmäßig über der Norm. Könnte ein Hinweis auf SS Diabetes sein, Zuckertest steht noch an. Ich mache mich aber erst mal nicht verrückt.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine restliche schöne SS Zeit.

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Hallo Ella, ich bin aktuell in der 33 SSW. Ja, leider eine Schwangerschaftsdiabetis. Ist aber wohl in meinem Alter nichts ungewöhnliches..

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Ui, dann hast Du es ja bald geschafft. :-)

Ja, das soll wohl in unserem Alter häufiger vorkommen. Wirst Du behandelt? Musst Du spritzen?

Geht es Dir und Eurem Kind soweit gut?

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Hi Ella, wahrscheinlich muss ich Insulin spritzen. Das werde ich am Mi erfahren. Ich habe bis jetzt 9 kg zugenommen, meine Kleine wog in der 31 SSW ca 1780g. Sie ist recht aktiv. Hoffe, dass sie gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird.. Ich hatte keine Pränatal Diagnostik, außer die NF Messung per US. Hast du auch schon Kinder?
L Gr

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht spitzen musst. Aber wenn es dennoch so kommen sollte, dann schaffst Du das auch noch.

Bis zur Geburt sind es ja noch ein paar Wochen und die Kleinen machen in dieser Zeit noch mal einen riesen Sprung. Wirst sehen, Deine Kleine wird noch ordentlich zunehmen und gesund und munter das Licht der Welt erblicken. :-) Wann ist denn ET? 

Ich habe aus meiner 1. Ehe schon 2 erwachsene Kinder (25 und 20 Jahre). Mit meinem jetzigen Mann ist es jetzt das erste Kind. Er hat auch noch keine. Und Du? 

Liebe Grüße, 

Ella 

 

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Ich habe drei Kinder aus meiner ersten Ehe (13J u 10J u 10 J). Mein Mann hat auch noch keine Kinder ;-). Der ET wird Mitte April sein. Leider sind meine Blutzuckerwerte heute nicht gut..so dass ich wohl kaum um das Insulin rum kommen werde :-(. Wie weit bist du denn?

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Na da hast Du ja ordentlich Action zu Hause. :GIRL 101: Mein Sohn ist bereits mit 20 ausgezogen. Meine Tochter wohnt noch zu Hause. Wir freuen uns schon riesig auf das neue Leben mit einem kleinen Nesthäkchen. 

Ich bin Anfang des 6. Monats. ET ist der 16.7.18.

So, mein Mann kommt gleich nach Hause und dann wollen wir uns ein Kinderbettchen angucken. Hast Du schon alles?

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Ja, wir haben alles. Zum Glück hat meine Freundin auch noch ein Baby bekommen, so dass ich fast alles von ihr bekommen habe:-) Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden.

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Schön, wenn man gute Freunde hat. Muss man nicht alles neu kaufen. Sie wachsen ja so schnell.

Ja klar können wir gern in Kontakt bleiben. Bin nämlich nicht ins ET Forum eingezogen. Im Ü40 fühle ich mich viel wohler.

Du stehst nicht auf der Hibbelliste hier, oder?

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: Wie geht es den Kugelnden?

Nein, da stehe ich nicht drauf..Stimmt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen