Wie geht es den Kugelnden?
Wie geht es euch?
Einen schönen Tag euch
Re: Wie geht es den Kugelnden?
Hallo,
wie weit bist Du denn schon?
Meinst Du die sog. SS Diabetes? Ich bin jetzt Anfang 6. Monat und unsere Kleine ist aktuell gewichtsmäßig über der Norm. Könnte ein Hinweis auf SS Diabetes sein, Zuckertest steht noch an. Ich mache mich aber erst mal nicht verrückt.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine restliche schöne SS Zeit.
Liebe Grüße,
Ella
Ui, dann hast Du es ja bald geschafft.
Ja, das soll wohl in unserem Alter häufiger vorkommen. Wirst Du behandelt? Musst Du spritzen?
Geht es Dir und Eurem Kind soweit gut?
Liebe Grüße,
Ella
L Gr
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht spitzen musst. Aber wenn es dennoch so kommen sollte, dann schaffst Du das auch noch.
Bis zur Geburt sind es ja noch ein paar Wochen und die Kleinen machen in dieser Zeit noch mal einen riesen Sprung. Wirst sehen, Deine Kleine wird noch ordentlich zunehmen und gesund und munter das Licht der Welt erblicken. Wann ist denn ET?
Ich habe aus meiner 1. Ehe schon 2 erwachsene Kinder (25 und 20 Jahre). Mit meinem jetzigen Mann ist es jetzt das erste Kind. Er hat auch noch keine. Und Du?
Liebe Grüße,
Ella
Na da hast Du ja ordentlich Action zu Hause. Mein Sohn ist bereits mit 20 ausgezogen. Meine Tochter wohnt noch zu Hause. Wir freuen uns schon riesig auf das neue Leben mit einem kleinen Nesthäkchen.
Ich bin Anfang des 6. Monats. ET ist der 16.7.18.
So, mein Mann kommt gleich nach Hause und dann wollen wir uns ein Kinderbettchen angucken. Hast Du schon alles?
Schön, wenn man gute Freunde hat. Muss man nicht alles neu kaufen. Sie wachsen ja so schnell.
Ja klar können wir gern in Kontakt bleiben. Bin nämlich nicht ins ET Forum eingezogen. Im Ü40 fühle ich mich viel wohler.
Du stehst nicht auf der Hibbelliste hier, oder?
Liebe Grüße,
Ella
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen