Hier ist es ein bisschen ruhig geworden und deshalb frage ich jetzt mal in die Runde, wie es Euch allen so geht und was ihr so treibt.
1. die, die immer noch am hoffen und bangen sind - wie geht es Euch? Ist es hier für Euch zu ungemütlich geworden, da zuviele schwanger sind und ihr immer noch warten müsst?
Wäre es für Euch besser, wenn wir uns zurück ziehen würden?
2. die Schwangeren - wie geht es Euch? Ich würde öfters gerne mal was schreiben - aber es ist nicht so einfach, da uns ja klar ist ... hier warten noch soviele auf das Glück.
Mir persönlich geht es nicht so dolle - ich leide jetzt gegen Ende der Schwanngerschaft wieder unter ständiger Übelkeit und Erbrechen (kann kaum essen und trinken) - dieser ganze Zustand macht mich oft müde und ich bin Erschöpft.
Au der anderen Seite habe ich aber das Glück, daß es unserem Winzmonster wirklich super geht ... und auch der Blick in den Mutterpass lässt eigentlich eine Traumschwangerschaft vermuten - keine Blutdruckprobleme, kein erhöhter Zucker, noch normale Gewichtszunahme, keine Wehen, super Herzfrequenz, inzwischen sogar in Schädellage .... keinerlei Auffälligkeiten.
3. die frischgebackenen Mamis - wie geht es Euch? Genisst ihr die Zeit mit euren Wundern oder ist es auch manchmal schwer? Geht es den Kleinen gut und klappt alles wie gewünscht? Was sagen die Geschwister so zum Nachwuchs?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und Zeit und Muße Euch auf die Vorweihnachtszeit einzulassen.