Suchen Menü

Wie cool....

....Hier ist so viel los!
Das ist so schön, halbtote Foren machen einfach keinen Spaß und ich finde wir sind eine tolle Gemeinschaft!!!

Es ist einfach schön hier!

Liebe Grüße, Heilca


PS: Gestern wollte ich mir ein Glas guten Grauburgunder gönnen.
Da steht mein Partner plötzlich hinter mir und bittet mich, es doch zu lassen. Er hätte das Gefühl, es sei jetzt nicht gut für mich....irgendwie hätte er das Gefühl, es hätte geklappt.
Wir haben dann folgenden Deal gemacht:
Ich lasse es. Wenn die Periode aber kommt, trinke ich die ganze Flasche...Ohne Glas und auf Ex.
Erinnert mich daran :-)))))
Bisherige Antworten

Re: Wie cool....

Dann Toi toi :-)

Re: Wie cool....

aujaa, da bin ich dabei! trau mich auch grad nix zu trinken, aber am freitag, wenn die mens kommt, dann aber!!!! ;0)

Re: Wie cool....

:GIRL 101:Und den Mann war einverstanden??? ....na der muss sich seiner Sache ja sicher sein !? :GIRL 101:

Da bin ich ja gespannt ob du uns bal voll lallst oder ein Jubel hier durchschießt ;-)

 

ich ch finde es auch total klasse das hier soviel Leben ist. Jetzt hab ich schon das Problem, wenn ich mal ein Tag nicht hier bin, schon garnicht mehr hinterher komm mit lesen und schreiben... Herrlich :DRINK:

eine tolle Truppe :THUMBS UP:

lg conny

 

Re: Wie cool....

Hallo Helica

 Das ist ja süss von deinem Partner.

Wann ist denn dein NMT?

Na, dann drück ich auf jedenfall die Daumen, das du den Grauburgunder, frühesten erst in 10 Monaten trinken kannst.

Viel Glück.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse

Re: Wie cool....

Ja ich finde auch wir sind eine tolle Gruppe und es macht richtig Spaß hier, egal wie es einem grade geht!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Grauburgunder bis nächstes Jahr zu bleiben muss...
Dein Mann ist sich ja ziemlich sicher, klasse!
Liebe Grüße Andrea!

Re: Wie cool....

Du machst es mir aber wirklich schwer, für Dich zu hoffen ... :GIRL 101: ... weil eine Flasche Grauburgunder ex klingt schon auch spannend ...:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen