Wie cool....
Das ist so schön, halbtote Foren machen einfach keinen Spaß und ich finde wir sind eine tolle Gemeinschaft!!!
Es ist einfach schön hier!
Liebe Grüße, Heilca
PS: Gestern wollte ich mir ein Glas guten Grauburgunder gönnen.
Da steht mein Partner plötzlich hinter mir und bittet mich, es doch zu lassen. Er hätte das Gefühl, es sei jetzt nicht gut für mich....irgendwie hätte er das Gefühl, es hätte geklappt.
Wir haben dann folgenden Deal gemacht:
Ich lasse es. Wenn die Periode aber kommt, trinke ich die ganze Flasche...Ohne Glas und auf Ex.
Erinnert mich daran :-)))))
Re: Wie cool....
Dann Toi toi
Und den Mann war einverstanden??? ....na der muss sich seiner Sache ja sicher sein !?
Da bin ich ja gespannt ob du uns bal voll lallst oder ein Jubel hier durchschießt
ich ch finde es auch total klasse das hier soviel Leben ist. Jetzt hab ich schon das Problem, wenn ich mal ein Tag nicht hier bin, schon garnicht mehr hinterher komm mit lesen und schreiben... Herrlich
eine tolle Truppe
lg conny
Hallo Helica
Das ist ja süss von deinem Partner.
Wann ist denn dein NMT?
Na, dann drück ich auf jedenfall die Daumen, das du den Grauburgunder, frühesten erst in 10 Monaten trinken kannst.
Viel Glück.
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Grauburgunder bis nächstes Jahr zu bleiben muss...
Dein Mann ist sich ja ziemlich sicher, klasse!
Liebe Grüße Andrea!
Du machst es mir aber wirklich schwer, für Dich zu hoffen ... ... weil eine Flasche Grauburgunder ex klingt schon auch spannend ...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen