Wie bin ich froh...
Ich bin ja so erleichtert und glücklich darüber. :)))
Gestern waren wir in unserer Kiwu Praxis zum Beratungsgespräch wegen einer ICSI und da wurde mir auch gleich Blut wegen dem AMH abgenommen. Heute rief mich dann meine Ärztin an und übermittelte mir diese tolle Nachricht. Sie meinte, dass das sehr gut ist.
In den nächsten Tagen sollte dann das Rezept für die Medikamente in unserem Briefkasten liegen.
In unserer Kiwu Praxis kostet die ICSI pauschal 3.000 €. Wenn wir alle zusätzlichen Behandlungsmethoden hinzunehmen kostet uns das Ganze ohne Medikamente 4.000 €. Die Medikamente besorgen wir uns definitiv im Ausland, dort ist es viel günstiger.
Ich hoffe, ich verwirre Euch mit meinen Beiträgen in nächster Zeit nicht zu sehr. Im Moment tanzen wir auf 3 Hochzeiten um unseren Wunsch nach einem Kind endlich wahr werden zu lassen.
1. Hochzeit
ICSI in Deutschland
bessere Versorgung vor Ort, Preis ist okay
2. Hochzeit
ICSI in Prag
max. 5 befruchtet Eizellen werden eingesetzt (in Dtl. max. 3), Erstgespräch steht noch aus. Danach entscheiden wir uns. Preis ist fast identisch wie hier.
3. Hochzeit
Ein Pflegekind
Nächste Woche sind wir beim 1. Infoabend. Hab 1.000 Fragen im Kopf. Bin gespannt.
Mal sehen wo unsere Reise hingeht. Jetzt gehe ich aber erst einmal ins Wochenende und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Pah... Von wegen Ü40-er haben eine schlechte Fruchtbarkeit. Mädels, wir rocken das! :)
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Seid lieb gegrüßt,
Eure Ella
Re: Wie bin ich froh...
Alles Gute!
Das freut mich sehr ich höre sehr birl neue Hoffnung aus Deinen Zeilen und wünsche es euch so sehr dass es mit der Ss klappt und Den Amh Wert ist super :-)
LG Fabi
das sind ja super Neuigkeiten!!!
Von so einem AMH Wert kann ich nur träumen.
Ich bewundere seine positive Ausstrahlung was den Kinderwunsch angeht.
Ich bin heute ZT 1 und würde mich am liebsten verkriechen. Ich hatte die perfekfte Tempikurve und tatsächlich diverse Anzeiche ... und trotzdem kam die Mens...
Wir werden jetzt auch das Thema ICSI angehen, sofern sie diese bei mir noch machen werde.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. LG Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen