Wie bin ich froh...
Ich bin ja so erleichtert und glücklich darüber. :)))
Gestern waren wir in unserer Kiwu Praxis zum Beratungsgespräch wegen einer ICSI und da wurde mir auch gleich Blut wegen dem AMH abgenommen. Heute rief mich dann meine Ärztin an und übermittelte mir diese tolle Nachricht. Sie meinte, dass das sehr gut ist.
In den nächsten Tagen sollte dann das Rezept für die Medikamente in unserem Briefkasten liegen.
In unserer Kiwu Praxis kostet die ICSI pauschal 3.000 €. Wenn wir alle zusätzlichen Behandlungsmethoden hinzunehmen kostet uns das Ganze ohne Medikamente 4.000 €. Die Medikamente besorgen wir uns definitiv im Ausland, dort ist es viel günstiger.
Ich hoffe, ich verwirre Euch mit meinen Beiträgen in nächster Zeit nicht zu sehr. Im Moment tanzen wir auf 3 Hochzeiten um unseren Wunsch nach einem Kind endlich wahr werden zu lassen.
1. Hochzeit
ICSI in Deutschland
bessere Versorgung vor Ort, Preis ist okay
2. Hochzeit
ICSI in Prag
max. 5 befruchtet Eizellen werden eingesetzt (in Dtl. max. 3), Erstgespräch steht noch aus. Danach entscheiden wir uns. Preis ist fast identisch wie hier.
3. Hochzeit
Ein Pflegekind
Nächste Woche sind wir beim 1. Infoabend. Hab 1.000 Fragen im Kopf. Bin gespannt.
Mal sehen wo unsere Reise hingeht. Jetzt gehe ich aber erst einmal ins Wochenende und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Pah... Von wegen Ü40-er haben eine schlechte Fruchtbarkeit. Mädels, wir rocken das! :)
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Seid lieb gegrüßt,
Eure Ella
Re: Wie bin ich froh...
Alles Gute!
Das freut mich sehr ich höre sehr birl neue Hoffnung aus Deinen Zeilen und wünsche es euch so sehr dass es mit der Ss klappt und Den Amh Wert ist super :-)
LG Fabi
das sind ja super Neuigkeiten!!!
Von so einem AMH Wert kann ich nur träumen.
Ich bewundere seine positive Ausstrahlung was den Kinderwunsch angeht.
Ich bin heute ZT 1 und würde mich am liebsten verkriechen. Ich hatte die perfekfte Tempikurve und tatsächlich diverse Anzeiche ... und trotzdem kam die Mens...
Wir werden jetzt auch das Thema ICSI angehen, sofern sie diese bei mir noch machen werde.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen