Wichtel Geschenk für Teenager
Hat jemand eine Idee was man da schenken könnte? Ich weiß lediglich, dass sie mit zu den Besten gehört, fleißig ist und eben sehr ruhig. Sie sieht hübsch aus, lange Haare und ganz natürlich.
Mein Sohn ist planlos und ich ehrlich gesagt auch.........
Hat jemand eine Idee?
Re: Wichtel Geschenk für Teenager
Hi,
ich schleich mich mal. Schau doch mal auf Pinterest, da gibt es bestimmt etwas, was passen würde. Hab da letztens eine kleine Liste gefunden.
https://liebeschenken.net/wichtelgeschenke-von-a-z/?utm_source=intern&utm_medium=Text&utm_campaign=footer-advent-i-to-wg-pic
Also ich würde ihr ein kleines Survivalpaket fürs Lernen zusammenstellen. Poketcoffee, Studentenfutter, Snickers, Gummibärchen, Zahnstocher und Coolpads für die Augen und evtl. was gegen Augenringe. Dextro-Energy irgendwie sowas halt. Und das alles ansprechend verpackt und ein bisschen was mit Post-Its dazu geschrieben. Das ist das was mir auf die Schnelle mit den Informationen einfallen würde. Das ist witzig, mit dem kann sie evtl. ein bisschen was anfangen und ist nicht zu persönlich.
Vielleicht ist das ja eine Inspiration.
LG
Hallo Mausi,
Ich mach dir mal ein paar praktische Vorschläge die in den letzten Jahren bei uns so für Mädchen in dieser Angelegenheit über den Tisch gingen.
Powerbank fürs Handy, 3er Set Essie Nagelpflege/Nagellack, Parfüm, Haarbürste, coole Handyhülle, Kuschelschal oder Handschuhe, bei gewünschtem Date-Weihnachtsmarktbesuch, Kino-Gutschein
Vielleicht ist ja was für euch dabei, Schnäppchen gibt's genug.
Liebe Grüße
Grit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen