Suchen Menü

Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte mich erstmal vorstellen, bin ganz neu hier im Forum. Früher habe ich schonmal im anderen Forum geschrieben, aber jetzt da ich auch zu den Ü40 gehöre seit letztem Sommer versuche ich mal hier mein Glück - wie gesagt, ich habe die magische Grenze überschritten und lebe noch :-). Vor 4 Monaten hat mich mein Mann ganz überraschend gefragt, ob wir uns noch ein Kind wünschen sollten (bei uns wäre es das 4. !). Die anderen sind 10, 7 und 3.  Das hat mich in ein totales Gefühlschaos gestürzt, weil das bis dato kein Thema war. Tja, was soll ich sagen, nach 3 Monaten hatte ich mich mit dem Gedanken so sehr angefreundet, nochmal so ein kleines Tierchen im Arm zu halten, dass ich es nun unbedingt möchte. Jetzt sagt mein Mann, so wichtig wäre es auch nicht :DEVIL:

In diesem Zyklus hibbel ich nun zum 1. Mal vielleicht denn auch zum letzten mal.

 

Wem geht es ähnlich ? Wer wünscht sich noch einen Nachzügler ? Freue mich total auf Eure Antworten.

Bisherige Antworten

Re: Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Hallo Tjorvchen,

ich glaube, dass ich mich noch an Dich erinnere aus den anderen Foren.

Willkommen hier!

Warum sollte es das letzte Mal sein, dass Du hibbelst? Glaubst Du, es klappt sofort oder willst Du nach einem Zyklus aufgeben? Letzteres wird Dir sicher nicht gelingen, da spreche ich aus Erfahrung :-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg, ich hab mit 42 mein viertes Kind bekommen und bin so glücklich mit unserem kleinen Schatz, es ist soo toll!

Viel Glück, möglichst schnellen Erfolg und ansonsten Ausdauer!

Kela

Re: Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Hallo Kela,

 

ja, ich wünsche mir auch ein 4. Allerdings war ich mir bei meinem Mann nicht so sicher, ob er es auch noch möchte.. aber ich denke, wir probieren es weiter und wenn es nochmal klappen sollte, würde ich mich freuen. Das Hibbeln für diesen Monat hat allerdings gestern sein Ende gefunden.:,(

Liebe Grüße

 

Tjorvie

Re: Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Ich!!!!!!!!!!

Seit über einem Jahr schon.

Ich bin nun 42, habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Unsere großen Kinder sind schon 17 und 10. Ich kann mir gut vorstellen noch ein Menschlein aufwachsen zu sehen. Mein Mann brauchte allerdings etwas Zeit 

Re: Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Huhu,

 

wie schön, da bin ich ja nicht allein im Kampf gegen die biologische Uhr =-O ! Nimmst Du denn irgendetwas oder bist in Behandlung bei Deiner FA wegen ES Überwachung oder so ? Ich denke, das werde ich machen, sollte es die nächsten 2 Monate nicht klappen. Leider sind wir ja keine 20 mehr, da kann man nicht mehr so lange warten.

 

LG

Tjorvie:-)

Re: Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Hallo Tjorvie,

obwohl ich versuche optimistisch zu sein, tickt die Uhr manchmal ganz schön laut:-(

Mit 40 war ich spontan ss, hatte aber in der 11.SSW eine FG.

Ja, ich habe 3 Monate clomifen, estradiol und Utro genommen- hat aber nichts gebracht. Nun nehme ich nur noch Utro nach ES. Im Juni gehts in die KIWuklinik.

Wartet nur nicht so lange mit den einzelnen Schritten, manchmal denke ich nämlich, dass wir doch einige Monate vergeudet haben.

Obwohl schon Ü 40, wir fühlen uns doch deutlich jünger und sehen natürlich auch jünger aus , oder?;-)

Viele Grüße

Stina

 

Re: Wer wünscht sich noch ein Baby ?

Huhu

 

darf ich mal fragen wo du in behandlung bist ?

wir wollen auch noch mal starten, ich drücke dir die daumen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen