Liebe Mädels,
nun wirds nachgeholt- ich bitte um Verzeihung, doch ihr glaubt es kaum, wir mußten nach dem Geburtstag NOCH mal unser Schlafzimmer leerräumen und mit Zwergl ins Hotel ausweichen, weil die Pappnasen der Sanierungsfirma bei uns schlampert gearbeitet hatten und nachbessern mußten- zum 3. Mal...:DEVIL::DEVIL::DEVIL:
Doch nun: am Sonntag wars soweit: Robin wurde EINS! Hier ein paar Bildchen und sein Bericht!
Neulich hatte ich mal Geburtstag! Da guckt ihr, was! Das kam so: Mein Freund Huschke, die Maus und ich spielen arglos...
...als Mama und Papa kamen mit so einem Glanz in den Augen, sangen eine geheimnisvolle Weise, knutschten mich dolle ab und sagten: "Du bist Eins!" Ich : "Natürlich bin ich eins! Oder habt ihr mich bisher doppelt gesehen??"Hiiihihihi:-D Dann gings los: sie stellten sie so ein buntes Herzbrotdings auf den Tisch... ...sie nannten es "Käsekuchen mit Heidelbeeren an Kerze"! Sie setzten sich mit mir davor an den Tisch zu den Leuten, die mich besuchen kamen (alles Eltern von meinen gleichaltrigen 3 Freundinnen), und ich schnappte mir gleich mal ein Eckchen von dem Ding und naschte... Huiii, lecker:-P Während meine Freundin neben mir ihren Muffin in seine Atome zerlegte, unterhielt ich meine Gäste angemessen mit Anekdoten aus meiner frühen Jugend: ...um anschließend die Mädels mit meinen neuesten Bechertricks zu verblüffen (damit kriegt man sie alle 8-)) -So verbrachten wir einen wilden Nachmittag- am Ende kreischten und weinten wir alle ein wenig, vor Rührung vielleicht, oder wars Müdigkeit? Und alle gingen heim. Ich saß noch ein Weilchen in meinem Reich und fühlte mich wie eines meiner Spielsachen- so glücklich war ich:KISSED:!! Huschke war wohl schlecht vom Kuchen...der pennte schon...(s.vorne links!) Ach das war toll- ich glaub, das mach ich nächste Woche wieder [:-} Liebe Grüße, euer Robin (nur einer!):-D