Suchen Menü

Wer will Geburtstagsbilder gucken ; ) ?

Liebe Mädels,

nun wirds nachgeholt- ich bitte um Verzeihung, doch ihr glaubt es kaum, wir mußten nach dem Geburtstag NOCH mal unser Schlafzimmer leerräumen und mit Zwergl ins Hotel ausweichen, weil die Pappnasen der Sanierungsfirma bei uns schlampert gearbeitet hatten und nachbessern mußten- zum 3. Mal...:DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Doch nun: am Sonntag wars soweit: Robin wurde EINS! Hier ein paar Bildchen und sein Bericht!

Neulich hatte ich mal Geburtstag! Da guckt ihr, was! Das kam so: Mein Freund Huschke, die Maus und ich spielen arglos...

...als Mama und Papa kamen mit so einem Glanz in den Augen, sangen eine geheimnisvolle Weise, knutschten mich dolle ab und sagten: "Du bist Eins!" Ich : "Natürlich bin ich eins! Oder habt ihr mich bisher doppelt gesehen??"Hiiihihihi:-D Dann gings los: sie stellten sie so ein buntes Herzbrotdings auf den Tisch... ...sie nannten es "Käsekuchen mit Heidelbeeren an Kerze"! Sie setzten sich mit mir davor an den Tisch zu den Leuten, die mich besuchen kamen (alles Eltern von meinen gleichaltrigen 3 Freundinnen), und ich schnappte mir gleich mal ein Eckchen von dem Ding und naschte... Huiii, lecker:-P Während meine Freundin neben mir ihren Muffin in seine Atome zerlegte, unterhielt ich meine Gäste angemessen mit Anekdoten aus meiner frühen Jugend: ...um anschließend die Mädels mit meinen neuesten Bechertricks zu verblüffen (damit kriegt man sie alle 8-)) -So verbrachten wir einen wilden Nachmittag- am Ende kreischten und weinten wir alle ein wenig, vor Rührung vielleicht, oder wars Müdigkeit? Und alle gingen heim. Ich saß noch ein Weilchen in meinem Reich und fühlte mich wie eines meiner Spielsachen- so glücklich war ich:KISSED:!! Huschke war wohl schlecht vom Kuchen...der pennte schon...(s.vorne links!) Ach das war toll- ich glaub, das mach ich nächste Woche wieder [:-} Liebe Grüße, euer Robin (nur einer!):-D

Bisherige Antworten

lieber robin,
erstmal nachträglich
Image Hosted by ImageShack.us
wie ich sehe hat deine mama letztendlich doch einen brauchbaren kuchen hingekriegt und ich hoffe, dass der auch so gut geschmeckt hat wie er aussieht… von wegen mit komischen mehl und kein zuckerzeugs…püh…
man, bei der party gings ja hoch her. Image Hosted by ImageShack.us
warum hat mamis freundin den muffin auseinandergenommen? wenn du das gemacht hättest, könnt ich's ja verstehen… du hast ja noch nicht sooo viele zähne.
hab ich dir schon gesagt, dass deine maus ein geschwisterchen hat? meine mama hat angst vor mäusen und die wollten wir ihr bissel nehmen und haben ihr auch eine geschenkt.
wer nach deiner feier wieder aufgeräumt hat, will ich gar nicht wissen, aber man wird ja nur 1x im leben "eins" und da darfs auch mal aussehen wie bei hempels unterm sofa, gelle?

Danke Tante Käfer ; c ))

Weißt, bei mir siehts jeden Abend wie bei diesen Hempels aus- ich glaub, aufräumen macht hier der Sandmann, denn morgens is immer alles schön, sogar ein Türmchen steht aus meinen Bechern da- der Sandmann spielt wohl auch gern :THUMBS UP:!!

Den Muffin hat doch MEINE Freundin zerlegt, nicht deren Mami... die hat nur saubi gemacht- da kommt der Sandmann ja nicht für vorbei, um auf ner Feier zu putzen:-D

Mein Kuchen wurde laut gelobt- obwohl Mama sagte, der sein gekauft (was er natürlich nicht war):-P

Find ich aber lustig, daß Huschkes Cousin 3. Grades bei euch gelandet ist- ich hatte ihn schon vermißt! Die Welt ist klein, gell!

Viele Grüße Dein Robinfaultier

Meine Güte!!!!!!!!!!! Wie die zeit vergeht, der Kleine war doch eben noch ein Baby............ ;-) Ist ja echt süß........ uNd hat schon seine erste echte Party hinter sich, wie mir scheint.

Und klappt es denn mit den Mädels???????? 8-)

Ich freue mich auch schon auf Charlottes ersten geburtstag, aber mir scheint, der kommt vielleicht schneller als einem lieb ist....Die werden ja so schnell groß.

GGLG, Silke und Charlotte 10 Wochen und 3 tage alt.... :KISSING:

Wohl wahr...

... wir glauben es irgendwie auch nicht- 1 jahr!!??

Aber er ist immer noch viel Baby, stillt noch gern und viel(um mal die neumodische Aktiv-Form dieses Begriffs zu benutzen; )), robbt nur etwas, noch nix mit krabbeln, spricht ja noch nix außer annannannann, amamamama, chrrrr, eh!, bababa... doch andererseits lacht er gern und oft auch einfach vor sich hin, scherzt mit uns...er ist schon ein Süßer:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

...es gibt einen zarten interessierten Kontakt zuweilen zu einem der Mädelchen, die ist auch Fisch, so erklär ich mir das- sie gucken sich ganz ernst in die Äuglein, und wenn er ganz großzügig ist, streckt er ihr sein Fingerchen vor die Schnute, zum dran nuckeln, und wenn sie ganz großzügig ist, legt sie ihr Patschhändchen auf sein Gesicht *schmilz dahin!!!*

Ich genieße glaub ich JEDES Alter bei ihm, und bin nach der Kolikzeit und der jetzigen seeehr bedürfnisstarken (sprich, nur auf den Arm wollen) auch sicher von der selbständigeren Zeit angetan;-)

LG Dir und genieße noch Deine winzige Knuddeline!!!

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss...

son spärlichen haarwuchs hatte meine Blondies alle....

Dann kams aber wild....bislang ist nur der zweite Sohn dunkelblond geworden,selbst mein fast 12jähriger ist noch blond....(aber intelligent;O) )....

LG Tina,deren Felix mit 17Monaten nur nen hahnenkamm hatte,aber dann mit 3 im Kiga lange locken;O)

liebe junibär

,
vielen dank, daß du uns bissel teilhaben läßt an der 1. party eures sonnenscheins. schöne fotos hast du wirklich reingestellt.
was mich entsetzt: ihr mußtet schon wieder euer heim verlassen? das darf doch wohl nicht wahr sein ...
wie groß sind denn die aussichten, daß jetzt alles in ordnung ist endlich???
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen