......denn die Blutung wird und wird nicht stärker. Mal ist es nur so wie eine Schmierblutung, abends dann meist helles Blut, aber nicht viel. Meist hab ich Krämpfe, dann blutet es, um anschließend wieder aufzuhören. Das geht jetzt seit Donnerstag Abend so.
Habe eine gute Bekannte, die ist Hebamme, sie hat mir auch geraten abzuwarten, genau wie mein Arzt in der KIWU-Sprechstunde. Auch der Arzt, den ich wegen einer zweiten Meinung gefragt hab, war der selben Meinung.
Die Frage ist halt, wie lange dauert es nun noch? Wenn ich zu meiner Frauenärztin geh, die ist eh ein totaler "Fan" der AS...und verunsichert einen immer nur total. Sie zählt immer nur bei allem die Risiken und negativen Seiten auf, das macht mich ganz kirre.
Neues Quartal ist auch und ich brauch wieder ne Überweisung....muss also eh zu ihr...ach man alles Mist!
Mein Schatz hat grad auch die Nase voll, hat auf Arbeit Stress ohne Ende und kommt erst abends spät, also auch keine Hilfe. Und während ich noch hin und hergerissen bin, wie es weitergeht, will er auf ein Kind verzichten, wenn es mir bei der ganzen Sache immer so schlecht geht.
Naja....ich komm da schon durch.
lg anett