Suchen Menü

Wer weiß wie lange sich so ein Windei-Abgang hinziehen kann?

......denn die Blutung wird und wird nicht stärker. Mal ist es nur so wie eine Schmierblutung, abends dann meist helles Blut, aber nicht viel. Meist hab ich Krämpfe, dann blutet es, um anschließend wieder aufzuhören. Das geht jetzt seit Donnerstag Abend so.

Habe eine gute Bekannte, die ist Hebamme, sie hat mir auch geraten abzuwarten, genau wie mein Arzt in der KIWU-Sprechstunde. Auch der Arzt, den ich wegen einer zweiten Meinung gefragt hab, war der selben Meinung.

Die Frage ist halt, wie lange dauert es nun noch? Wenn ich zu meiner Frauenärztin geh, die ist eh ein totaler "Fan" der AS...und verunsichert einen immer nur total. Sie zählt immer nur bei allem die Risiken und negativen Seiten auf, das macht mich ganz kirre.

Neues Quartal ist auch und ich brauch wieder ne Überweisung....muss also eh zu ihr...ach man alles Mist!

Mein Schatz hat grad auch die Nase voll, hat auf Arbeit Stress ohne Ende und kommt erst abends spät, also auch keine Hilfe. Und während ich noch hin und hergerissen bin, wie es weitergeht, will er auf ein Kind verzichten, wenn es mir bei der ganzen Sache immer so schlecht geht.

Naja....ich komm da schon durch.

lg anett

Bisherige Antworten

Wer weiß wie lange sich so ein Windei-Abgang hinziehen kann?

Hallo Anett,
ich vermute, dass der HCG-Spiegel eine Rolle spielt. Wird denn bei dir eine Verlaufskontrolle durchgeführt? Wenn der HCG-Wert noch stark erhöht ist, dann wird wohl so schnell auch nichts abbluten, denn der Körper fährt das Progesteron nicht runter (habe ich auch mal irgendwo gelesen, muss mal googlen).
LG
josa

Wer weiß wie lange sich so ein Windei-Abgang hinziehen kann?

hallo anett,
bei mir war es damals so, dass sich gar nichts tat. auch kein hauch von blutung. ich habe alles gemacht, um es "loszuwerden", denn das war mein gefühl.... heisse wanne, glas rotwein dazu. aber nichts tat sich. nach über einer woche habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin frühmorgens mit gepackter tasche und nüchtern bei der kiwu aufgetaucht (die zuständige ärztin hatte mir signalisiert, ich könne spontan kommen, wenn ich nicht mehr wolle...) und habe eine AS machen lassen. danach ging es mir besser.
LG sepi
ich wünsche dir viel glück... %)

der smilie sollte an eine andere stelle

Wer weiß wie lange sich so ein Windei-Abgang hinziehen kann?

Liebe Anett,

ich weiß wie grausam das alles ist, wenn es nicht gehen will und es sich lange hinzieht.

Ich hatte 2 FG ohne Ausschabung, bei der letzten 11/08 habe ich 2 Wochen gewartet, habe es dann auch nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem Gyn. Dieser hat mir Cytotec Tabl. mitgegeben und dann hat es noch 2 Tage gedauert. Vielleicht kann dir deine Kiwu Praxis dies mitgeben. Ich würde weiterhin warten.

Ich wünsche dir viel Glück! Und alles LIebe

bei mir wurde anfang der 12 Woche eine AS gemacht LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen