Suchen Menü

Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

ich bin immet sehr ungeduldig ich orakelmridten und teste schon ab ES+ 7 wer noch?
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Ich habe gerade ein Resümee gehalten sagt dass das normal ist, ich habe mittlerweile um die 50 Sst verschiedenster Marken und mindestens doppelt do viele one steps und ovus angesammelt und mich für die Testtage gerüstet bitte sagt mir dass es euch auch so geht .....
ich würde euch gerne ein Bildchen machen aber wue fügt man das im Kommi ein ?

@babymom

Guten Morgen babymom,

Bilder kannst Du folgendermassen in den Beitrag einfügen:

Solltest Du mit einem Mobilen Gerät auf unsere Seite gehen, dann musst zu zuerst von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Dazu gibt es einen Button den Du ganz unten auf der Seite finden kannst.

Du lädst das Bild danach zuerst in Deine Fotoalben hoch. Diese findest Du als Rubrik in Deinem Profil "Mein 9monate".

Anschliessend öffnest Du einen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterbalb des Beitragsfensters.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @babymom

Vielen Dank und LG Fabi

Re: @babymom

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Äh... Hast Du jetzt ingesamt 50 SST gemacht oder Dir einen Vorrat an 50 Stück zugelegt?

Ich kann Dich da leider nicht beruhigen. Ich habe in meiner ganzen Hibbelzeit von über zwei Jahren ganze drei SST verbraucht. Ich sehe keinen Sinn darin, zu früh zu testen. Erst wenn der rote Teufel überfällig ist, habe ich gestestet. Alles davor würde mich nur verrückt machen, da ich mir dann auch nie sicher wäre, ob das Ergebnis denn nun stimmt oder es noch zu früh war.

Und man mag mich vielleicht in der Hinsicht für geizig halten, aber so günstig finde ich die Tests nun auch nicht, als dass ich sie in Mengen kaufen müsste.

Ich bin aber mal gespannt, wie die anderen es so halten.

Lg Grüße

Susi

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Hallo Susi
Danke für Deine Antwort das ist sehr vernünftig:-)
Nein ich habe mittlerweile doviele Tests angesammelt von den vorangegangenen Zyklen und wenn ich mal von der Apo etwas bestelle dann kaufe ich meistens noch ein bis zwei mit es gibt ja soviele verschiedene Tests auch preislich und von der Sensitivität möchte da einfach etwas rumprobieren ...
lG Fabi

Ich bin dabei!

Orakelt habe ich noch nie, aber ich hab Lust das mal auszuprobieren! Dann hat man auf jeden Fall viel Spaß, egal wie das Ergebnis aussieht!
Wie orakelst Du? Was muss man beachten? Wenig trinken? Wann am besten testen?

Re: Ich bin dabei!

Ich orakel immer mit meinen billigen Ovutests von eb.. ,die man immer mit dem ersten Morgenurin macht und eventuell kann man dann ab etwa ES+9 oder 10 dann eine Steigerung beobachten ....

Re: Ich bin dabei!

Und Du fängst schon ES+7 an? Das ist ja cool, da kann ich ja übermorgen schon starten! :o)

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Na das ist ja krass. Mein Mann hätte mir was erzählt, wenn ich dafür so viel Geld verbrate...... Also ich bin nun leider schon im 17. Hibbelzyklus und habe bis jetzt genau 3 SS Tests gemacht, weil ich das Progesteron absetzen wollte. Ansonsten benutze ich jeden Zyklus Ovus von AIDE, da bin ich mittlerweile so erfahren, dass ich nur noch welche für 3-4 Tage benötige.
Mich würde das ganze Geteste wahnsinnig machen. Davon wird man ja auch nicht schwanger.
Orakelt hab ich am Anfang auch, aber auch das hab ich sein lassen. Ich hatte öfter ein positives Orakel, war aber nie schwanger. Da fand ich das dann doof und dachte mir, das Geld kann ich mir auch sparen.

Aber 50 SS Tests..... Alle Achtung! Seit wann hibbelst du denn? Ich glaube, davon kann man sich schicke Schuhe kaufen, oder eine Tasche...... Lach.....

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Hallo Mausi
Ja Du hast schon Recht ich hibbel jetzt in 6.zykus und habe ale tests immer irgendwo im Angebot gekauft ja ich weiss um des Geldes Willen aber dafür spare ich dann anderswo ich teste meistens so um ES+ 7 bis +10 da verbrauche ich um die vier tests und wenn es dann geklappt hat alle zwei Tage um zu sehen wie sich das hcg entwickelt ich werde jetzt definitiv keine mehr dazu kaufen....
LG Fabi

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

also ich weiss gar nicht wieviel ich schon für Tests ausgegeben habe - ich denke über 800 EUR mit  Sicherheit. Aber wenn man früh testet und das über 20 Jahre, dann kommt da schon einiges zusammen.

Nutze aber auch Billigtest (50 Stck für 15,00 EUR). Mit den komme ich gut klar. Und wenn wirklich was zu sehen ist...den Presense von DM und dann den CB.

 

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Danke wenigstens eine Lady due mich versteht :-) lach
LG

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

da haben wir wieder was gemeinsam, ich bin auch immer ab ES+8 am Testen. Aber...acuh wenn man früher testet wird man nicht schneller schwanger ;-). Letztes mal habe ich es geschafft bis Es+12. Man merkt es ja irgendwie, ob es gekalppt hat oder nicht. Mal schauen, ob ich diesmal auch so lange durchhalte.

Vielleicht habe ich innerlich schon abgeschlossen und weiss das es nicht mehr funktionieren wird. Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt ja immer.

Ich wüßte auch genau, wie ein Orakel bei mir an ES+12 aussieht. Also mindestens beide Linie gleichdick. Aber Orakeln ist ka immer so eine Sache, wegen evtl. LH Anstieg vor der Mens.

Aber ich drücke uns für diesen Zyklus die Daumen. Vor 2 Jahren hatte ich auch im Okt. pos getestet und einmal im Dez. Ich glaube bei mir ist es - wenn - dann nur in den Herbst-/Wintermonaten bei mir %). Man kann sich auch immer was einreden.

LG

Conny

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Hallo,
Die ersten ein oder zwei SS habe ich erst getestet wenn ich überfällig war. Dann habe ich mit Ovus von AIDE begonnen, die kosten ja echt nicht viel und haben bei mir gut funktioniert und es gibt Kombipacks mit Ss-Tests, also habe ich mich zweimal mit Großpackungen eingedeckt, hat mich insgesamt ca 40-50€ gekostet. Orakelt habe ich, weiß nicht genau ab wann, ES +8 oder 9, ab ES+ 10/11 War ein Hauch zu sehen, der Strich auf dem Ovu war deutlicher als der auf dem SS-Test, aber eher am Ende der Reaktionszeit abgelesen.
Ich hatte das Glück das die letzten beiden SS recht schnell eintraten, mit Ovu, Tempi und Globulis. Ein falsch positives Orakel gab es bei mir nicht. Mich hat es eher beflügelt und sehr glücklich gemacht, den Hauch eines Positivs zu sehen, das noch etwas passieren kann wusste ich.

Lg, viel Erfolg und Spaß beim Orakeln ;-) wünscht Lucy.

Re: Wer von euch orakelt oder tedtet sehr früh?

Danke
So mache ich das auch :-)
Und wie Du schön sagtest es beflügelt in der Tat
Wünsche auch Dir alles Gute :-)
Lg Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen