Suchen Menü

Wer nimmt auch Hormeel und weiss .....

wann man das absetzen darf/muss?

Erstmal allen einen wunder schönen guten Morgen...

Ich nehme es gerade erst seit gut 5 Wochen, aber scheinbar spreche ich unwahrscheinlich drauf an.

Irgendwie habe ich total pms das erste mal seit langem mal wieder...und Gott sei dank noch immer keine SB, die letzten 3 Monate zufolge, würde ich jetzt schon seit 3-4 Tagen schmieren.

Ich konnte auf dem Beipackzettel jetzt aber leider keine Info dazu finden, was man macht, wenn man tatsächlich positiv getestet habe sollte....ich meine wäre jetzt echt nen Hammer wenn dem so wäre...aber für den Fall das, würde ich das schon gerne wissen...so blöde böse Spielchen, wie die PMS gerade mit mir spielen, ich gebe mir grosse Mühe, klar im Kopf zu bleiben:-D

Aber das würde ich schon gerne wissen....

Und vielleicht können wir uns ja hier noch austauschen, was ihr für Erfahrungen mit diesem Mittelchen gemacht habt.

VLG

Nic:KISSING:

Bisherige Antworten

Wer nimmt auch Hormeel und weiss .....

Ich habe das im August und September 2004 genommen. Als ich schwanger wurde, habe ich es dann nicht weiter genommen. Wozu auch? Ist doch zur Zyklusregulierung (obwohl... naja... das brauchte ich wohl eh nicht).

PMS wegen Hormeel? Wäre ja dann irgendwo KEIN gutes Zeichen. PMS ist ja oft ein Ungleichgewicht der Hormone... Aber wenn Deine SBs dadurch aufhören oder geringer werden...

Wünsch Dir viel Glück!

LG,

orni

Wer nimmt auch Hormeel und weiss .....

Naja PMS können PMS sein oder Schwangerschaftsanzeichen, gelle?

Ich hab nur diese Sachen in den letzten Monaten nicht gespürt.

Beispielsweise, schwere Brüste, juckende BW, ziehen im Kreuz, Druckgefühl im UL, plötzliche Weinatacke, ohne erklären zu warum das jetzt.%)

Ich schiebe das jetzt mal auf PMS....das andere wäre mir auch recht, aber ich male mir jetzt keine grosse Hoffnungen aus, nachher bin ich dann wieder enttäuscht...aber die letzten Monate hatte ich das definitiv nicht mehr...ich denke einfach nur ein Zeichen dafür, das es wieder normal funktioniert?

Tempi ist heute auch weider einen runter, was ja nicht schlimm ist...bis zur Coverline hab ich noch viel Platz.:-D

Naja Hormeel ist ja gegen Störungen der weiblciehn Geschlechtsorgane, und wenn beispielsweise etwas was schwangerschaftserhaltend nicht funktioniert, dadurch funktioniert, dann wäre es vermutlich ratsam es noch einen Weile weiter zunehmen, war halt meine Überlegung...

Ich denke meine Probleme finden hauptsächlich in der 2. ZH statt, deswegen meinte ich...

Danke Orni, wie geht es denn dir so? Bist ja ungefähr genauso weit wie ich...hab schon gelesen, bei dir war WE jedenfalls gut!;-)

Wer nimmt auch Hormeel und weiss .....

Hallo Nici,
leider kenne ich Hormeel gar nicht, hab schon grad gegoogelt aber es kommt keine Produktinfo.
Für was (oder gegen was) nimmst du es?
Danke für die Antwort
Lg Schnecke

Wer nimmt auch Hormeel und weiss .....

Hallo,Nic...

also ich nahm das mal Oktober/Nov.2004 nach der FG im Juni...

Ich hatte von jeher lange Zyklen wegen dem PCO und auch immer PMS...

Ich hatte aber nach der FG auch n komischen zyklus mit sb usw..und wollte das mal ausprobieren...

Nun,ich hatte dadurch keine kürzeren zyklen und setzte das ab...

Im dezember drauf wurde ich mit Nicky schwanger;O)....obs daran mit lag,wage ich zu bezweifeln,aber wer weiss das schon....

LG Tina,ihre SS-anzeichen trotzdem von den PMS unterscheiden konnte nach ca.10tagen...

Wer nimmt auch Hormeel und weiss .....

Huhu,

danke für deine Info...

Hatte irgendwie gestern nur so nen doofen Tag...heute gehts wieder...

Also ich war ja vor einem Jahr ss, und da wusste ich das auch sofort...deswegen tippe ich diesmal auch nur auf PMS ;-)Tempi ging ja heute auch einen runter..von daher....

ABER:

Immer noch keine SB[:-} Ich freu mich auch über kleine Erfolge..

Heute waren wir noch brav das SG abliefern...mal sehen......

Gute Nacht!:KISSING:

Aus die Maus bei ES+12 seh ich rot..aber immerhin schon viel später als sonst..

Schade, aber was solls? Ich kann ja keine Wunder erwarten nachdem ich das Zeugs blos 5 Wochen einnehme..aber immerhin bin ich bis ES+12 (oder max +11 gekommen,) das ist ja schon besser als wennn ich bei ES+7 mit dem schmieren angefangen hätte...:OK:

Sodele dann warten wir jetzt auf ZT1 und die Ergebnise vom 3. Hormonstatus und vom SG ab....was anderes bleibt mir eh nicht über....

Hormeel nehem ich dann mal weiter, es hat ja schon was verändert....[:-}

So nun wünsche ich euch allen einen schönen, stressfreien Tag und das eure Pest weg bleibt.....:DEVIL:

LG

Nicole:KISSING:

Aus die Maus bei ES+12 seh ich rot..aber immerhin schon viel später als sonst..

hi süße!

ooh, das tut mir leid - hätte dir was anderes gewünscht! :-( aber immerhin sind die sb weg geblieben. war männe jetzt beim sg? aber nur unter protest, oder? ;-)

mein erstes hormon-ergebnis kannst du übrigens im iwsw-forum nachlesen. :-)

glg

silke :KISSING:

Aus die Maus bei ES+12 seh ich rot..aber immerhin schon viel später als sonst..

Ja, wir waren beim SG..;-)

Joah gewünscht hab ich mir auch was anderes -klare Sache...aber ich muss wohl noch warten...ändern kann man das eh nicht.....

Dank dir trotzdem..:KISSING:

Dann geh ich mal deine Ergebnisse nachlesen..;-)

VLG

Nicole:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen