Suchen Menü

Wer hibbelt mit? Hibbelliste...

Hallo zusammen!

Heute morgen war ich noch mächtig mies drauf, aber nach einem halbwegs ruhigen Vormittag zu Hause geht es wieder.

Bin heute ZT22 und war brav bei der FÄ das Progesteron checken lassen.

Bisher hab ich das voll ignoriert, dass sich der Zyklus dem Ende neigt, da die Tempi-Kurve katastrophal aussah. Aber ich habe gelernt, dass erst am Ende abgerechnet wird. Mit ein bisschen guten Willen kann man doch einen ES vermuten.

Am Montag bin ich dann beim NMT, wobei das nicht aussagekäftig ist, da es gleichezeitig erst ES+10 ist.

Also, wer macht sich mit mir gemeinsam verrückt??? %)[:-}:GIRL 012::HELP::-D

Ach so, hier war mal die Idee eine eigene Hibelliste zu führen. Habt ihr Interesse???

Bisherige Antworten

Re: Wer hibbelt mit? Hibbelliste...

jaa, das wird spannend!!
Also, ich wär dabei bei einer Ü40 Hibbelliste!
Was meint ihr anderen? Wir sind doch gerade schon ganz schön viele!

Oh ja, ich finde die Idee gut .... und Hibbeln ist gerade ja absolut mein Thema. *lach*

Schön fände ich auch, wenn die bereits Schwangeren mitaufgezählt wären ... vielleicht auch mit SSW - denke unter uns macht es Hoffnung zu sehen, immer wieder schafft es eine.

Ich bin - wie inzwischen wahrscheinlich schon jeder weiß (bisschen rot werd - peinlich) - heute ES +10, NMT ist Mittwoch (ES+15).

Eine Runde Tee und Kekse für uns alle!

Ich bin sowas von dabei

:-)

Juhu!

Das ist ja schön, da haben wir alle ein bisschen Ablenkung und können uns die Zeit mit Spielerei vertreiben.

Was sollen denn für Daten da rein?

Ich würde das ehrlich gesagt eher als einfache Tabelle machen, nicht so "kompliziert" wie bei den jungen Küken.

Also:

Name, Alter (Jahr + Monat), ÜZ, ZT, ES+, SSW, ...

Vielleicht auch wie viele Kinder schon da sind, in welchem Alter, ist ja vielleicht auch ganz spannend, oder?

Was meint ihr?

Toll! Aber kannst du sowas mit Tabelle und so? Ich bin da mit Computer sowas von doof..
Also ich sag schon mal: 40, ÜZ19, ZT9, ES-1/2 (schätze ich mal so), Kinder 2 (9+12), 1 FG in 10.SSW 2005
Vielen Dank, falls du dir wirklich diese Arbeit machen willst!!!

Boah....... Ja....... Ich will auch noch einmal auf eine hibbel Liste

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Das ist ja klasse von dir Paula!!!! 

meine Daten : seit Januar 43, 3 Kinder (22, 18, 4), zwei fg (2014, 2015) ÜZ ??? 

Vielen lieben Dank :ROSE:

ZT 2

hab ich vergessen ;-)

Ich muss jetzt erst mal meine Periode bekommen ;)

Ob die überhaupt noch kommt? :)

Uns ist doch echt nicht mehr zu helfen lavi :-|

wahrscheinlich sitzen wir mit 80 noch in diesem Forum hier und hibbeln :GIRL 101:

aber weist du was ..... Es macht Spaß :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

und ich will wieder lustig sein!!! 

Hast du noch blutungen? 

Hallo Lavigna:-)

Der rote Teufel :DEVIL:kommt ganz bestimmt, schneller als dir lieb ist.

Nach meiner AS hat es ungefähr 6 Wochen gedauert bis die erste Mens wieder einsetzte. Und ich habe auch von mehreren im Bekanntenkreis gehört, das es sogar bis zu 9 Wochen dauern kan nach AS.

Also bei dir alles noch im grünen Bereich.:GIRL 012:

Schön, das es dir wieder etwas besser geht.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Liebe Lavigna,

bei mir hat es 6 Wochen gedauert und ich hab es auch fast nicht ausgehalten zu warten.

Ich drück Dir die Daumen dass Du nicht mehr lange warten musst!

LG, Paula

Hallo Paula:-)

Das ist eine supertolle Idee [:-}mit der Hibbelliste, für die ü40 jährigen.

Auch wenn ich leider nicht auf diese Liste kommen werde:,(, freue ich mich, für diejenigen, die sie nutzen werden.

Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt:GIRL 154:.

Ich drück Euch jetzt schon allen die Daumen:THUMBS UP:, das ihr nicht allzu lange auf der Hibelliste bleibt und ihr ins Schwangerenforum umziehen könnt.

Viel Glück

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Liebe muck,

ich finde es echt super Klasse von dir wie du uns allen immer Mut und Zuversicht zusprichst . Aber wie ist das bei dir ? Wie geht es DIR damit?

Ich bin froh das du hier bist .... Danke :ROSE: 

Liebe Conny:-)

Danke für deine leben Worte:-*

Mir geht es im Moment gut. Natürlich habe ich auch oft ein Tief, wo ich dann auch sehr traurig bin, das ich kein Kind mehr bekomme.

Aber das werde ich schon schaffen und durch eure Geschichten, gibt es mir die Kraft, das durchzustehen und ich freue mich, wenn ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Nächsten Monat wird es für mich wahrscheinlich nochmal einen Tiefpunkt geben, weil Mitte März der eigentl. ET von meinem Sternchen gewesen wäre.:SORRY:

Dann ist es auch gut, das wir gerade dann, 2 Wochen Urlaub machen. Dann hoffe ich, das ich im Ägyptischen Land meine Sorgen etwas vergessen kann.

Bis dahin, werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben.:GIRL 101:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:GIRL 061:

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Du machst das toll , echt bewundernswert!! 

Ja wenn der eigentliche ET naht , tut es nochmal weh.... Das war bei mir auch immer so. 

Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub . So das du alles hinter dir lassen kannst und dich nur noch im träumeland befindest. 

Lg und schönes we 

Hallo Mädels!
Ich bin auch mit von der Partie...
Also:
Gabi, 43, ÜZ 9 nach FG, ZT 24, ES+11, 2 Sternchen: MA 6/2014 9.SSW, FG 5/2015 15. SSW

Ich drück uns allen die Daumen!

Hier noch meine Daten :
Ich bin 41, übungszyklus 13, zweimal eine FG, Clomi,
Heute ZT 13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen