..................dann wird es Zeit nachzudenken......
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ein schönes Wochenende bei meiner Schwester und meinem süßen Neffen..........War Charlotte auch so klein?????? Die Zwerge werden echt so schnell groß.........und da ist der Wunsch nach einem weitern Kind nicht weit................
Mich hat die Sehnsucht gepackt, nochmal ein Kind zu bekommen, aber bekanntlich ist es bei uns ja nur mit ICSI möglich und da wir keine Frostis haben, wäre ein Vollversuch fällig.
Ich habe auch meinem Männe schon von meinem Wunsch erzählt, wir haben ja immer noch die Hoffnung, da wir ja nicht verhüten, das es einfach so passiert, aber vor Charlotte haben wir auch fast drei Jahre darauf gewartet und dann ein Icsi gemacht.
Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich ein gesundes Kind bekommen zu haben und auch entsprechend demütig, es ist eben nicht selbstverständlich. Und die Gefahr ein krankes Kind, sprich Down, zu bekommen wird ja nicht weniger. Wir hatten so viel Glück und ich bin mir nicht sicher ob ich es nochmal herausfordern soll..........
Ich würde auch nur noch einen Versuch starten, wenn es dann nicht ist okay.........zugegebenermaßen, spielt da sicher auch etwas Neid mit, meine Schwetser ist im dritten ÜZ schwanger geworden und möchte auch noch ein zweites.....
So....ich wollte nur mal meine Gedanken los werden..........
GGLG, Silke :KISSING: