Suchen Menü

Wenn auch keiner DSDS heute guckt:

Habe zwei oder drei Titel verpasst, aber ich fand den Schlagerfuzzi echt gut.

Nicht das Lied, nicht Schlager, aber der Typ hat das voll professionell rübergebracht und ist nicht schlechter als andere, die jetzt schon mit Schlager Kohle machen.

Ich schätze, selbst wenn der nicht Superstar wird, hat der schon ausgesorgt.

LG,

orni

Bisherige Antworten

ich guck doch ;-)

moin orni,
wirst lachen... mir hat der auch gefallen, obwohl ich bei solchen jungen "schnöseln" immer sage, die solln ne schippe in die hand nehmen und was ordentliches arbeiten gehn *lol*
ich krieg sogar ein exklusivfoto von dem... bin ich schon ganz scharf drauf... *gg* hab eine im fb, die den persönlich kennt!
lg michaela

Watt? Den Norman?

Ich find den nicht schnöselig, irgendwie bissken prollig. Aber nicht unsympathisch. Sicher ein Frauentyp. Könnte der Schlagerkönig werden, weil er auch noch recht nett aussieht, finde ich.

Aber: Ob der auch englische Lieder singen kann?

LG,

orni

ja, der norman :)

ich glaube schon, dass der auch englische texte singen kann, denn die heutige jugend lernt das doch pflichtmäßig in der schule und in den "vielen" jahren, sollte schon was hängenbleiben, oder?
ich finds allerdings sehr ungerecht, dass manche NUR deutsch singen dürfen. war doch 2009 auch so, wo vanessa weigert nur deutsche titel aus den 60gern geträllert hat.
naja, wurscht...
haste gesehen wie schnell die eingebildete kuh von gestern raus war. ging ruck zuck :-)
lg michaela

Ist doch wieder komisch...

...nur Jungs wurden direkt gewählt und die Mädels erst im 2. Durchlauf....immer diese kleinen Mädels die anrufen ;-)
Die Awa fand ich auch sehr gut, aber die hat es leider nicht geschafft...
Ich wette es wird wieder ein männlicher Superstar, obwohl die Mädels diesmal wirklich gut sind.
Bis später...
Elke

Ist doch wieder komisch...

Huhuhuhu....
Genau DAS habe ich auch gedacht !!!
Und es waren ja auch nur ein Drittel Mädchen von der Jury unter den TOP 15, also ist wohl klar, wer gewinnt. Denn wie Elke schon sagt, die Handys der Bravokompartiblen Mädchen werden heiß laufen :-D
Und Dieter läßt ja auch immer die richtigen Kommentare in der B... schreiben !
Schönen Sonntag,
Angi

Ich habe jetzt immer "Ich bau Dir ein Schloß" im Ohr...

... habe mir den Auftritt heute noch mal auf Clipfish angeschaut, kam mein Mädel dazu... fand das natürlich toll (weil auf Deutsch, eingängige Melodie, ich fand damals ja auch die Hitparade super).

OK, musste wir noch mal anschauen, singtse schon mit...

Ist ja eh kinderverträglich, so ein Liedchen.

Aber... ich habe so das Gefühl, dass der ganz u.U. etwas angehaucht ist. Was mir egal wäre/ist. Patrick Lindner ist ja auch so und hatte trotzdem einen Haufen weiblicher Fans (die haben wohl immer gedacht, sie könnten ihn umpolen).

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen