Suchen Menü

Weitermachen oder Kapitel abschließen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon eine ganze Weile keine Tagebucheinträge mehr verfasst, weil ich nach der letzten FG eine ganze Weile gebraucht habe, um meine Trauer zu verarbeiten und langsam wieder im Alltag anzukommen.

Am Mittwoch sind wir nun wieder einmal in unserer Kiwu-Praxis. In erster Linie um die Ergebnisse von Gerinnung und Genetik auszuwerten und anhand dessen die weitere Verfahrensweise zu besprechen.

Die ganzen Wochen habe ich mir dahingehend nur beiläufig Gedanken gemacht, aber um so näher der Termin rückt, um so mehr wird mir klar, dass die Ergebnisse über Weitermachen und Schluss mit dem Kinderwunsch entscheiden.

Jetzt steigt meine Nervosität doch stetig an und mir ist ganz flau im Magen. Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder positive Tagebucheinträge einstellen kann. Aber vor allem, dass sich wie für Jede von uns, mein Kinderwunsch noch in diesem Jahr endlich erfüllt.

Herzliche Grüße,

Ella 

Bisherige Antworten

Re: Weitermachen oder Kapitel abschließen?

Hallo liebe Ella

Es ist schön wieder mal von dir zu hören.

Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen Mittwoch, sehe es positiv, denn du weisst dann woran du bist. Und sollte etwas bei den Untersuchungen rauskommen, kann das doch nur zum Vorteil für dich sein, denn dann kann man dem mit Medikamente entgegenwirken.

Und du wirst ganz bestimmt wieder positive Kiwutagebuchbeiträge schreiben können.

Auch wenn es in Zukunft nicht gerade einfach werden kann, geb die Hoffnung nicht auf und du wirst erneut Schwanger werden, und es wird bis zum Ende bleiben. Ich glaube ganz fest daran.

Ich drück dir für Mittwoch die Daumen, das du nicht enttäuscht wirst und du mit mit einem Lächeln aus der Kiwu Praxis rausgehen wirst.

Ich drück dich mal ganz fest, und verscheuche all deine negativen Gedanken.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüsse

Das ist sehr lieb von Dir. :ROSE:

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, vor allem die Genetik. Denn wenn da etwas nicht stimmt, kann man wohl nichts daran ändern.

Ich habe ja schon 2 gesunde Kinder. Mein Mann (2. Ehemann) noch nicht. Hoffentlich passen wir genetisch zusammen. Das ist eigentlich meine größte Sorge.

Ich werde am Mittwoch berichten wie es war. Warterei bin ich ja schon gewohnt, da ist der morgige Tag ein Klacks. ;-)

Ganz liebe Grüße,

Ella 

hallo, liebe ella!
wie schön, dass du wieder da bist!
ich drück die daumen, dass alles gut ist und ihr gleich weitermachen könnt!
halte uns auf dem laufenden!
alles gute!

Dankeschön! Das mache ich. :KISSING:

Ganz liebe Grüße, 

Ella 

Liebe Ella,

Ich verstehe nicht ganz warum der Termin morgen mit einem eventuellen Verabschieden vom Kinderwunsch zu tun hat.
Soweit ich weiss könnte bzgl. der Gerinnungswerte herauskommen dass Du Heparin spritzen musst. Bzgl. der Genetik kenne ich mich nicht aus. Ich denke aber, da Du schon zwei Kinder hast, dass doch bei Dir alles in Ordnung sein müsste. Und die Wahrscheinlichkeit dass Dein Mann einen Gendefekt hat der es unmöglich macht Kinder zu bekommen ist doch verschwindend gering.
Oder sehe ich das falsch?

Dass Du aber nach allem was im letzten Jahr passiert ist einen Durchhänger hast, das kann ich nur zu gut verstehen! Ich drück Dir die Daumen dass Dir die Ärztin morgen wieder Mut machen kann!

Alles Liebe,

Paula

Liebe Paula,

rückblickend bin ich seit Beginn unseres Kinderwunsches durch die Erlebnisse im letzten Jahr tatsächlich dünnhäutiger und zweifelnder geworden. Das geht einfach an niemandem spurlos vorbei.

Wegen der Gerinnung mache ich mir nur gering Sorgen, hauptsächlich aber wegen der Genetik. Auch ich habe hier keine Ahnung, deshalb bin ich wahrscheinlich auch leicht verunsichert.

Ich mache mich nicht verrückt, aber meine Bedenken sind sicher nicht ganz unbegründet.

Morgen bin ich schlauer.

LG, Ella 

Liebe Ella,
ich drücke dir fest die Daumen, dass genetisch alles in Ordnung ist und dann heißt s nach vorne schauen und weiter an euer kleines Glü

Sorry...
an euer kleines Glück glauben!! Du bist zweimal innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und es klappt sicher nochmal!
Vertrau einfach darauf - und dass alle guten Dinge drei sind! Ich hoffe das für mich selbst auch aus ganzem Herzen!
Liebe Grüße
Gabi

... aber dann muss es auch bleiben. Schwanger werden ist das eine, aber schwanger bleiben ist mein Ziel.

Ich wünsche Dir das natürlich auch von Herzen. Wir möchten doch alle das Selbe.

Wird schon. :THUMBS UP:

LG, Ella 

Klar soll es gesund sein und bleiben :-)
Wir wünschen uns das einfach ganz ganz dolle!!!

Ja, das machen wir!!! :GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße, 

Ella 

Liebe Page,

danke für Deinen lieben Zuspruch. Das tut mir wirklich gut. :KISSING:

Morgen früh um 8 Uhr wird mein Herz ein bisschen schneller klopfen. Aber ich versuche ruhig zu bleiben und das Ergebnis so anzunehmen wie es ist. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Mein Mann ist ja bei mir. Das meistern wir schon gemeinsam. :-)

Liebe Grüße, 

Ella 

Alle Däumchen sind gedrückt!!!
Gemeinsam schafft ihr alles :-)

Liebste Ella,

ich habe die letzten Tage an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht Und wann die Ergebnisse kommen.

Deine Nervösität verstehe ich, ging es uns im Dezember ebenso. Gestern war ein langer Tag, nach dem ich so müde war, dass ich direkt einschlief. Jetzt liege ich dafür wach und nach dem Lesen Deines Eintrags bin auch ich nun mega nervös.

ich wünsche es Dir so sehr und bitte das Schicksal um einen guten Ausgang. Drücke alle Däumchen und warte gespannt wie ein Flitzebogen auf Nachrichten von Dir.

wünsche Dir auch, dass der Termin zügig kommt, Ihr in der Praxis nicht zu lange warten müsst und das Ergebnis erfreulich gut ist.

ich denke an Dich! Ich drücke die Däumchen und Dich wie verrückt!!:KISSING:

liebste Grüsse

Deine Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen